Die Suche ergab 8 Treffer

von filmantiques
Sa 21.04.2018, 16:40
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.
Antworten: 91
Zugriffe: 37121

Re: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

Toll, sehr informativ. Diese Geschichten wären ideal in einem retro magazin.
von filmantiques
Do 12.04.2018, 20:28
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Technicolor Festival in Karlsruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2091

Technicolor Festival in Karlsruhe

Für die meisten Forum Mitglieder werden die Film Titel bei dem Technicolor Filmfestival in Karlsruhe eher uninteressant und zu schnulzig sein, aber einige Titel sind dennoch für die meisten hier sehr interessant. Das Festival findet statt vom 10. bis 13. Mai 2018 in der Schauburg in Karlsruhe. Es we...
von filmantiques
Do 29.03.2018, 21:55
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.
Antworten: 91
Zugriffe: 37121

Re: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

Tolles Bild von Peter Pan und danke für die Hintergrund Infos zu RKO Material. Da ich mich gerade in Disney Land Paris befinde und mich gerade dadurch auf dem Disney Trip befinde, ist das echt passend. Ich sammle hauptsächlich Orginal Material zu den 35mm Kopien in meiner Sammlung und bin jetzt etwa...
von filmantiques
Fr 16.03.2018, 19:32
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 110979

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Faszinierend, ich habe von diesem Plakat auch bisher noch nie etwas gehört, bzw. gesehen. Aber wenn noch nicht einmal das Land bekannt ist, kann man doch höchstens vermuten das es ein EA Plakat ist.
Wer besitzt denn das schöne Stück?
von filmantiques
Mi 07.03.2018, 16:18
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 11216

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Da bin ich aber neugierig, denn dieser Bekannter ist ein Zeitzeuge. Er selbst hatte auch eine außergewöhnliche 35mm und auch Plakate Sammlung. Von dem Papier Material habe ich kaum etwas bekommen, als er anfing sich von vielem Zeug zu trennen. Aber einige sehr schöne 35mm Filmkopien wie z.B. Mr. C u...
von filmantiques
Di 06.03.2018, 22:39
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich
Antworten: 22
Zugriffe: 11216

Re: Die teuersten Filmplakate in Deutschland und Österreich

Ein befreundeter ehemaliger Film und Plakat Sammler, erzählte mal wie es anfing, mit den teuren Plakaten in der deutschen Sammler Szene. Auf einer Börse in München wurde das original deutsche Plakat zu Die unglaubliche Geschichte des Mr.C, für damalige sensationelle 100 Mark verstigert. Vielleicht w...
von filmantiques
So 04.03.2018, 21:59
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 110979

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Hallo allerseits, ich bin neue hier im Forum und fange mit einem Foto mal an mich bemerkbar zu machen. Die Themen die mich interessieren: Ich bin Filmplakate und 35mm Filmsammler und ein Fan alter Klassiker (alles wie z.B. Vom Winde verweht, Frühstück bei Tiffany und ähnliches), aber besonders bin i...

Zur erweiterten Suche