Die Suche ergab 6 Treffer

von hellbound
Di 23.10.2018, 14:40
Forum: Sonstige Hörbücher und Hörspiele
Thema: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien
Antworten: 13
Zugriffe: 1350

Re: Unsere liebsten Hörspiele und Hörspiel Serien

Momentan höre ich eigentlich nur die 3 ?. Das dann meistens zum Einpennen. Momentan bleibt leider sonst keine Zeit...
von hellbound
So 14.10.2018, 13:30
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 47255

Re: Unsere Musik-Neuanschaffungen

Ich habe mir neulich "The Orange Room EP" von Ed Sheeran bestellt und die wurde gestern mit der Post geliefert...auch die Alben "÷", "x", "+" und "You Need Me" habe ich bereits in meiner Sammlung. Ed Sheeran höre ich mittlerweile schon seit gut sechs Jahren und zwei Konzerte habe ich von ihm auch sc...
von hellbound
Di 13.03.2018, 13:52
Forum: GODZILLA - Die DVDs
Thema: Godzilla 1954 - erste VHS Fassung in deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 1780

Re: Godzilla 1954 - erste VHS Fassung in deutsch

Du suchst also nach der ersten offiziellen Veröffentlichung des Films auf VHS-Kassette? Müsste diese gewesen sein: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3267&vid=8868 Gab es in zwei Versionen: einmal in groß mit aufgeklebten Cover (Videothekenvariante) und einmal in einem kleinem Klarsichtsc...
von hellbound
Di 13.03.2018, 13:50
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf
Antworten: 112
Zugriffe: 9145

Re: Mondo Bizarr 35mm Double Features in Düsseldorf

Finden solche Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen statt und gibt es neben Düsseldorf noch weitere Städte, in denen sowas angeboten wird? Klingt ja durchaus interessant! Beim Lesen einige interessante, alte Streifen entdeckt! :)
von hellbound
Di 13.03.2018, 13:39
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !
Antworten: 311
Zugriffe: 66901

Re: Zuletzt gesehener "Asiatischer Horrorfilm" !

Hypnosis Anfangs war ich etwas enttäuscht, da es statt Horror eher Krimi/Thriller ist. Doch ab der zweiten Hälfte kommt dann doch noch Horror in das Geschehen. Die Story ist endlich wieder mal was vollkommen neues. Die Effekte haben mir auch sehr gefallen, so dass ich beruhigt ein paar Punkte mehr g...

Zur erweiterten Suche