Die Suche ergab 5701 Treffer

von Paul Naschy
Mo 14.09.2020, 11:24
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt
Antworten: 1157
Zugriffe: 149197

Re: Neuigkeiten und Gerüchte aus der Filmwelt

Ich werde mir die Neuverfilmung auf alle Fälle ansehen, auch wenn mich der Trailer jetzt nicht so packt.

Basiert die Story wieder komplett auf dem 1. Band der Saga?
von Paul Naschy
Mi 12.08.2020, 16:50
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2700
Zugriffe: 324465

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

:cry:

Vielen Dank für diese Info, Mr. Z!

Der Senior Chef des Kinos in Dillingen hat mir mal erzählt, dass er bei dieser Geburtsszene unter seinen eigenen Kinosessel gekotzt hat.
von Paul Naschy
Di 28.07.2020, 11:18
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1654
Zugriffe: 111435

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Mr. Z hat geschrieben:
Mo 27.07.2020, 22:01
Sehe gerade auf Arte....."Wo ist das Haus meines Freundes?" (Iran 1987, Drama)....schöner, bewegender Film!🤓 Interessiert Euch das eigentlich hier noch?
Der Film schon – habe ihn auch gesehen, er war großartig! – das Forum … naja :?
von Paul Naschy
So 26.07.2020, 03:55
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 538
Zugriffe: 72538

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

African Kung-Fu Nazis (Jap/Ghana 2020) +++ +++ 2/3 Adolf Hitler hat sich in Ghana eine Armee zusammengestellt, die sogenannten GhanArier. Als er sich auch noch die Freundin eines Afrikaners namens Horst schnappt, Eva Braungebrannt, beschließt dieser, beim Turnier auf Leben und Tod um seine Geliebte...
von Paul Naschy
Fr 17.07.2020, 06:46
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 538
Zugriffe: 72538

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Guns Akimbo (GB 2019) +++ 1/2

Miles (Daniel Radcliffe) daddelt im Darknet und gerät dank seiner Kommentare mitten in einen Kampf, welcher in der Realität ausgetragen wird. Hektische Action und erträglicher Humor mit einem grandiosen Radcliffe.
von Paul Naschy
Fr 17.07.2020, 06:41
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Dokumentation
Antworten: 73
Zugriffe: 6788

Re: Zuletzt gesehene Dokumentation

New York – Die Welt vor deinen Füßen (US 2018) +++ +++ Jeremy Workman hat sich vorgenommen, jede verdammte Straße New Yorks zu Fuß abzugehen. In Summe sind das mehr als 12.000 Kilometer! Ein Roadmovie mit vielen Begegnungen, aber auch historischen Hintergründen. Im Grunde genommen sogar mehr als ei...
von Paul Naschy
Fr 17.07.2020, 06:34
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Dokumentation
Antworten: 73
Zugriffe: 6788

Re: Zuletzt gesehene Dokumentation

Für Sama (GB 2019) +++ +++ +++ Eine Journalistin und ein Arzt versuchen, das letzte halbwegs funktionierende Krankenhaus in Aleppo am Leben zu halten, während sie von Assad und den Russen bombardiert werden. Eine intensive, aufrüttelnde Doku, mittendrin im Kriegsgeschehen. In kurzen Rückblicken wir...
von Paul Naschy
Mi 15.07.2020, 21:14
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Mondo Bizarr 35mm Festival VII - 05.02. bis 07.02.2021

Wir sind Anfang 2021, wenn der Coronagott so will, mit unserer Band auf Tour. Daher wird´s bei mir eher ne spontane Entscheidung.
von Paul Naschy
Mo 06.07.2020, 09:26
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2700
Zugriffe: 324465

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Joan_Landor hat geschrieben:
Mo 06.07.2020, 08:43
Ennio Morricone (10.11.1928-06.07.2020)
:o oh nein :(
von Paul Naschy
Mo 08.06.2020, 17:36
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: TV-Tipp: "Ein Engel für den Teufel" Gothic Horror von 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

Re: TV-Tipp: "Ein Engel für den Teufel" Gothic Horror von 1966

gerne! ich habe soeben entdeckt, dass er als bonus-film hier in dieser box auftaucht:

https://www.weltbild.de/artikel/film/ma ... Id=3048435
von Paul Naschy
So 07.06.2020, 20:26
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: TV-Tipp: "Ein Engel für den Teufel" Gothic Horror von 1966
Antworten: 3
Zugriffe: 1197

TV-Tipp: "Ein Engel für den Teufel" Gothic Horror von 1966

Am Dienstag, 09.06.20 um 00:00 Uhr im HR-Fernsehen. Ich liebe die Öffentlich Rechtlichen :loveyouall: https://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/ein-engel-fuer-den-teufel,sendung-91920.html Ein wunderschöner Gothic Horror mit der hübschen Barbara Steele und mit Anthony Steffen. Für Freunde gepflegten H...
von Paul Naschy
Do 04.06.2020, 12:50
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Aus meiner kleinen Schatzkiste :loveyouall:

Bild
von Paul Naschy
Sa 30.05.2020, 12:13
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Tele5: Das Grauen aus der Tiefe von 1955 oder 1980?
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Tele5: Das Grauen aus der Tiefe von 1955 oder 1980?

Gerne! Als Kind waren es bei mir genau diese Momente, welche den Horror auslösten: Die Verwandlung, der verzerrte, unvollständige "Mensch". Ich hatte zB bei Tarantula auch keine Angst vor der Spinne, sondern vor dem Mad Scientist, welcher sich das Serum im Selbstversuch spritzte, wodurch sich seine ...
von Paul Naschy
So 24.05.2020, 12:30
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Der Würger kommt auf leisen Socken!
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Re: Der Würger kommt auf leisen Socken!

Sehr guter Film! Ich hab den mal im Rahmen eines Marathon "31 Nächte des Grauens " besprochen.
von Paul Naschy
So 24.05.2020, 12:24
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Tele5: Das Grauen aus der Tiefe von 1955 oder 1980?
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Tele5: Das Grauen aus der Tiefe von 1955 oder 1980?

… und gleich im Anschluss "Die Dämonischen" +++ +++ +++

Oh man, hatte ich Angst, als ich den als Kind das erste mal sah :angst:
von Paul Naschy
Fr 22.05.2020, 17:39
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Tele5: Das Grauen aus der Tiefe von 1955 oder 1980?
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Tele5: Das Grauen aus der Tiefe von 1955 oder 1980?

Anscheinend waren sich Programmgestalter und Bildarchivar nicht ganz grün und haben zwei Filme mit gleichem deutschen Titel durcheinandergewürfelt:

http://tvheute.at/tele_5-programm/sendu ... 2061263318
von Paul Naschy
Mo 18.05.2020, 22:52
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Schlefaz ist weder witzig noch besonders originell. Leider reizen weder Kalkhofe noch sein Companion irgeneinen Lachnerv. Das war schon immer so, sei es bei der Mattscheibe oder der Harald Schmidt Show. Die Bildröhrenkrepierer des deutschen Fernsehens. Kann man nix machen, nicht mal lachen. ¯\_(ツ)_...
von Paul Naschy
So 17.05.2020, 20:16
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Bitte nein. Bei Schlefaz lacht man über den Film, nicht mit ihm. Kalkofe & Co haben nichts verstanden :?
von Paul Naschy
Sa 16.05.2020, 23:43
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All
Antworten: 26
Zugriffe: 4406

Re: Laserkill - Todesstrahlen aus dem All

Sind das links nicht diese Reptiloiden , welche die Geschicke der Menschheit insgeheim steuern :?: :roll: Ja, das sind sie +++ Ich liebe den Film. Er hat Dramatik, aus- oder wenigstens angefeilte Charaktere, Spannung … Monster! Hier meine Kurz-Review: https://trashcollection.de/073a-b-laserkill-tod...
von Paul Naschy
Sa 02.05.2020, 09:56
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 8
Zugriffe: 1699

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Astro hat geschrieben:
Do 30.04.2020, 05:38
Und ohne Box? Braucht nicht jeder. :mrgreen:
Verpackung entsorgen und Silberling auf die Spindel. Macht ein Kumpel von mir aus Platzgründen auch so.
von Paul Naschy
Mi 22.04.2020, 23:19
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 812
Zugriffe: 69520

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

Gezora hat geschrieben:
Mi 22.04.2020, 21:32
Für meinen Geschmack einer der besten musikalischen Beiträge zur aktuellen Krise:

Theodor Shitstorm - Tanz die soziale Distanz
stimmt. ein sehr schöner song, angenehm unverspannt retro. danke für den tipp!
von Paul Naschy
Mi 15.04.2020, 22:18
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1654
Zugriffe: 111435

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Übrigens, in Frankreich hortet man zur Zeit Rotwein und Condome. Ah ja. Da weiß ich schon, in welchem Land ich die nächste Krise verbringen möchte... :-P Definitiv NICHT in Frankreich, weil es ziemlich cool ist, hierzulande problemlos an Rotwein und Kondome zu kommen. Als Klopapierfetischist ist ma...
von Paul Naschy
Sa 11.04.2020, 13:25
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 173015

Re: Metal Militia

im legendären CBGB's in NYC Ist zwar offtopic, was metal betrifft, aber ich lese gerade die biographie von sonic youth, bei denen das cbgb´s auch eine wichtige rolle spielte. gigs von the swans, pussy galore, beasty boys (zu deren punk-zeiten) und all der obskure no-wave & lärm kram … das hätte ich...
von Paul Naschy
Do 09.04.2020, 08:18
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 6556
Zugriffe: 265873

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte

The Beths – Dying To Believe (2020)
https://www.youtube.com/watch?v=CkzI93Aqztk
bei 0:38 / Nach all dem Metalkram endlich mal wieder ein auf höheren Oktaven gespieltes Riff :D
von Paul Naschy
So 29.03.2020, 10:19
Forum: Musik
Thema: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte
Antworten: 6556
Zugriffe: 265873

Re: Die wichtigsten und besten Gitarrenriffs der Musikgeschichte

Ich hab schon seit einiger Zeit sehr schräge Bandfotos von denen gesehen. Bei deinem Lied höre ich aber ab 0:28 vor allem die Percussion. Als Musiker hört man da vielleicht mehr heraus. Die aktuelle Doppel-LP von Igorrr gibt es in einer Special Edition: Zwischen den beiden Vinylseiten wurde Rotwein...
von Paul Naschy
Mi 25.03.2020, 10:27
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 812
Zugriffe: 69520

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

Und nochmal leider aus gegebenem Anlass:

LARD – Forkboy

Bill Rieflin, Schlagzeuger u.a. für REM, Lard, Ministry, Swans, KMFDM, Pigface, Revolting Cocks …, starb am 24.3.2020
von Paul Naschy
Di 24.03.2020, 17:39
Forum: Musik
Thema: Es is zum Scheissn
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Es is zum Scheissn

Die grandiose Doku über die Wiener Punkszene der 70er und 80er: https://www.youtube.com/watch?v=ekesthPTFQA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3NysBKosdMD6rwCbr9QXcFqWva58PxHRw8El9WXLBbc2A1qsuanlH9cvA Der Film ist kostenlos zu sehen, aber der Regisseur bittet um Spenden für Organisationen wie Lifeline oder...

Zur erweiterten Suche