Die Suche ergab 5518 Treffer

von Paul Naschy
Mo 17.06.2019, 21:57
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

KultKino 5 – 1. Juni 2019 im Filmcenter Dillingen – Die ultimative Playlist 14 Uhr Trailer : 1. Dick & Doof 2. HB – Wer wird denn gleich in die Luft gehen (Episode: HB-Männchen und das Schlauchboot) 3. Caveman 4. Micky Maus Parade 1978 5. Sigi, der Straßenfeger 6. Langnese (Olympialäufer) 7. Eine F...
von Paul Naschy
Mo 17.06.2019, 11:45
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

+++ genau! hast du den neuen iMac schon gesehen (steht hinten neben den birnen)?
von Paul Naschy
So 16.06.2019, 16:42
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

wir hätten den fehler noch in letzter minute ändern können, ließen es dann aber sein. spätestens als die leicht bzw kaum bekleideten damen ihre gymnastik-hüpfer von der decke herab machten, tobte der saal. plötzlich waren alle sehr sehr jung :D danke mr. z für diesen "kracher" und für die vielen and...
von Paul Naschy
So 16.06.2019, 00:47
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Di 11.06.2019, 13:27
Paul Naschy hat geschrieben:
Fr 07.06.2019, 07:27
ERASERHEAD – BluRay von Studiocanal/Arthaus
Gibt es übrigens neben einigen anderen sehr interessanten Titeln momentan in der "3 für 18 €"-Aktion bei Amazon.
ich kauf nicht beim steuerhinterzieher :wink:
von Paul Naschy
Sa 15.06.2019, 13:27
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Mr. Z hatte 2019 (mal wieder) einen wesentlichen Anteil an der gelungenen KultKino-Sause! Ich habe mich köstlich über die Trailer von Caveman, Als die Frauen noch Schwänze hatten, diese obskure "Thomas Gottschalk als Frau" Komödie (mit Drama-Anteil? Wurde im Trailer nicht wirklich eindeutig kommuniz...
von Paul Naschy
Di 11.06.2019, 09:06
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Cooler Bericht, vielen lieben Dank! :loveyouall: :klatsch:
von Paul Naschy
Sa 08.06.2019, 22:12
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 783
Zugriffe: 52165

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

Eine meiner derzeitigen Lieblings-Indi-Bands:

#simplythebeth :loveyouall:
von Paul Naschy
Sa 08.06.2019, 13:57
Forum: Musik
Thema: Was hört Ihr gerade...? | Part Two
Antworten: 783
Zugriffe: 52165

Re: Was hört Ihr gerade...? | Part Two

eine wunderschöne version! ich hatte damals überlegt, zu dem konzert zu gehen und ich depp habe mich dann dagegen entschieden, weil irgendwas, an das ich mich nicht mehr erinnere, wichtiger war :wand:
von Paul Naschy
Fr 07.06.2019, 07:30
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Godzilla (54er) und Godzilla kehrt zurück am 10.06.2019 auf kabel eins
Antworten: 3
Zugriffe: 97

Re: Godzilla (54er) und Godzilla kehrt zurück am 10.06.2019 auf kabel eins

+++ Nicht gerade die ideale Sendezeit, aber dennoch schön, dass sie es mal wieder ins TV schaffen.
von Paul Naschy
Fr 07.06.2019, 07:27
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 574

Re: DVD und Blu-Ray Neuerwerbungen 2019

Neu im Bestand: ERASERHEAD – BluRay von Studiocanal/Arthaus DIE GRUFT DES GRAUENS – Horrorklassiker aus den 70ern, endlich auf DVD erhältlich :klatsch: Bin gespannt, ob die Bildqualität akzeptabel ist. DIE HEXEN UND DÄMONEN COLLECTION - 6 Filme auf 2 DVDs für 3.95, die Erwartungen sind entspr. gerin...
von Paul Naschy
Mi 05.06.2019, 11:23
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Zombiebunker
Antworten: 221
Zugriffe: 20056

Re: Zombiebunker

Nein, den gibt´s leider nicht mehr.

Neben dem Blog hat er damals auch einen recht unterhaltsamen Podcast gemacht, welcher leider auch eingestellt wurde aber noch online ist:

https://zombiebunker.podbean.com
von Paul Naschy
Mi 05.06.2019, 06:57
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Gezoras Kritik unterschreibe ich. Der Film kränkelt am Blickwinkel. Als Zuschauer wird man zum kleinen, unscheinbaren Menschen, dem hektisch alles um die Ohren fliegt; das Individuum, welches mit unbeschreiblich viel Glück das von den Monstern angerichtete Chaos überlebt. Die Langsamkeit, mit der be...
von Paul Naschy
Di 04.06.2019, 10:23
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Vielen vielen Dank für all die netten Worte und dafür, dass ihr so weite Anreisen in Kauf genommen habt! Ihr seid doch alle verrückt :-P :mrgreen: :klatsch: :drink: KultKino5 war eine rundum grandiose Party! Ich werde die Tage noch einen ausführlichen Bericht machen. Danke auch für eure Unterstützun...
von Paul Naschy
So 02.06.2019, 23:47
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

WAS FÜR EINE PARTY :-P :-P :-P +++ +++ +++ +++ :klatsch: :klatsch: :banana: :banana: :banana:

Liebe Forum´ler: Es war schlichtweg der Wahnsinn! Was für eine Party!
von Paul Naschy
So 02.06.2019, 23:44
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Ich fand den Film monströs langweilig.
von Paul Naschy
Di 28.05.2019, 07:02
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Das KultKino-Wochenende rückt näher :D Vor den Hauptfilmen zeigen wir natürlich wieder zur Einstimmung jede Menge seltene und sehr unterhaltsame Trailer und Werbung, überwiegend aus den 60ern bis 80er Jahren :klatsch: Dazu gibt es Verlosungen, Special Guests und noch so einiges mehr. Wer bereits am ...
von Paul Naschy
Fr 17.05.2019, 17:17
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Mit Ausnahme von GORGO kenne ich keinen der Filme. Umso schöner, dann lasse mich überraschen. :-P Dann viel Spaß bei Eraserhead .... auf dem man sich einfach "einlassen" muss!! Genial auf der großen Leinwand! Auf dieses cineastische "Abenteuer" freue ich mich auch schon riesig! Bin sehr gespannt, w...
von Paul Naschy
Mi 08.05.2019, 16:08
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Ich möchte ganz bescheiden darauf hinweisen, dass das diesjährige Vorprogramm der Hauptfilme – bestehend aus seltenen, obskuren, wahnwitzigen Trailern, Werbespots und einem Kurzfilm (12min), natürlich alles auf 35mm – bereits den Besuch des Kult Kinos am 1. Juni rechtfertigt. Vielen Dank an die Samm...
von Paul Naschy
Fr 03.05.2019, 09:29
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1466

Re: Was kostet die Welt ?

Dschungeldrache hat geschrieben:
Do 02.05.2019, 16:30
Also mir wird immer ganz unheimlich zumute, wenn Ernährung in die Nähe einer Unanständigkeit gerückt wird, wie in diesem verlinkten SWR-Artikel.
Ich würde sachliche Information nicht als Unanständigkeit betiteln :rofl:
von Paul Naschy
Di 30.04.2019, 22:23
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1466

Re: Was kostet die Welt ?

Astro hat geschrieben:
Mo 29.04.2019, 20:56
Wer gegen Käse ist, macht auch Salat aus kleinen Kindern. :!:
interessant. hast du mir dazu einen link?
von Paul Naschy
Mo 29.04.2019, 07:32
Forum: Dies & Das
Thema: Was kostet die Welt ?
Antworten: 35
Zugriffe: 1466

Re: Was kostet die Welt ?

In immer mehr Supermärkten entdecke ich jetzt die Butter für 1,55 Euro / 250 Gr. Das ist mehr als vor der Butterkrise, aber weniger als die 1,99 zu ihren Hochzeiten. Wer noch Platz in der Tiefkühltruhe hat, kann sich überlegen, einen Vorrat anzulegen. https://www.swr.de/marktcheck/co2-bilanz-auf-de...
von Paul Naschy
Do 25.04.2019, 21:26
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Freitag ist doch vor dem warm-up der Grieche von 1700 - 2100 oder etwa nicht
na eh klar! wobei ich eindeutig retsina zum ouzo empfehle :-P

freitag wäre ein denkbar ungünstiger DLG-tag für godzilla II, keine frage.
von Paul Naschy
Do 25.04.2019, 16:31
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Nachdem ich nun bei der Sichtung der Trailer auf dem aktuellen Stand bin denke ich, dass für einen Godzilla-Freund der Showa-Ära dieser Godzilla II sich in etwa so anfühlt, wie wenn man sich als Fan von ehrlichem Punk Rock auf einem Konzert von Jean-Michel Jarre wieder findet. Kann man sich schön t...
von Paul Naschy
Mi 24.04.2019, 22:38
Forum: GODZILLA - Gummimonster VS Gipsmodelle
Thema: GODZILLA II (Legendary)
Antworten: 289
Zugriffe: 17905

Re: GODZILLA II (Legendary)

Hat jemand eine Ahnung, worauf diese "Over the Rainbow"-Versatzstücke, mit denen der Trailer unterlegt ist, hinauslaufen sollen? Genau DAS habe ich mich auch gefragt. Ich vermute/befürchte, dass es lediglich dem Epos, der Atmosphäre geschuldet ist. Ein Stilmittel ohne Background. Nachdem ich nun be...
von Paul Naschy
Fr 19.04.2019, 14:57
Forum: Musik
Thema: Zuletzt gesehenes Konzert.
Antworten: 578
Zugriffe: 42320

Re: Zuletzt gesehenes Konzert.

Super! Danke für deine Eindrücke! +++
von Paul Naschy
Fr 19.04.2019, 08:59
Forum: GAMERA, GUILA & Co - Godzillas Monsterkumpel
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1668
Zugriffe: 149104

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Luepete hat geschrieben:
Do 18.04.2019, 10:10
X3000 kann man ja bekanntlich wohl mittlerweile leider abschreiben... :?
Die deutsche Synchro von X3000 ist grandios! Wäre verdammt schade, wenn die nicht irgendwann veröffentlicht würde.
von Paul Naschy
Fr 15.03.2019, 17:18
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.
Antworten: 82
Zugriffe: 2192

Re: KultKino 5 am Samstag, 1. Juni 2019.

Ja, auf den Film für den Geschichtsunterricht in der Berufschule (metallverarbeitende Berufe) freue ich mich auch schon riesig!

Bild

Zur erweiterten Suche