Die Suche ergab 11 Treffer

von Andreas
Di 04.11.2014, 14:34
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Re: La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!

Der Link der Episode 4?

Hier nochmal ohne Link: https://www.youtube.com/watch?v=IUg5bvESgeM .Funktioniert das? Ansonst wäre ich leider ratlos... Über die YouTube-Suche führt der Suchbegriff "Sur la planedo" auch zum richtigen Ergebnis!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!
von Andreas
Mo 03.11.2014, 19:18
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo: Epizodo 4!

Oder zu deutsch "Die tödliche Fluct durch Raum und Zeit: Episode 4" Hallo zusammen! Immer noch/wieder plagt mich ein schlechtes Gewsissen, da ich mich hier immer nur zu Wort melde, wenn wir was Neues produziert haben, aber, ihr ahnt es schon, es ist wieder soweit! Die vuierte Episode des R...
von Andreas
Mo 24.02.2014, 00:03
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Interessante Making Of's die sich lohnen
Antworten: 19
Zugriffe: 3038

Re: Interessante Making Of's die sich lohnen

Mein persönliches Lieblings-Making-Of stammt immer noch von "Der weisse Hai": http://www.youtube.com/watch?v=EHRfcCIQ3fg Sehr gestaunt habe ich allerdings auch beim Making-Of von "Alien 3" (suuuuper Tricktechnik, auch wenn's im Film dann nicht so dolle aussieht -> http://www.yout...
von Andreas
Fr 21.02.2014, 23:30
Forum: Dies & Das
Thema: 3D Modelle und Animation
Antworten: 51
Zugriffe: 7799

Re: 3D Modelle und Animation

Ist zwar keine direkte Animation, habe aber mal einen " Acetonier " "animiert": allerdings nicht per "Stop-Motion" oder 3D, sondern einfach indem ich seine Beine von "unterhalb" des Bildes bewegt habe... sah ganz ok aus... allerdings ist natürlich der Bildauss...
von Andreas
Mi 19.02.2014, 21:42
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Phantastische Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 7603

Re: Phantastische Fotos

Dinosaur Valley hat geschrieben:Ich frage vor allem deswegen, weil wir im Sommer eine Dinosaurier Film drehen ;-)
Ja, das hatte ich mir durch deine Beiträge oben gedacht :wink:
von Andreas
Mi 19.02.2014, 18:06
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Phantastische Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 7603

Re: Phantastische Fotos

Dinosaur Valley hat geschrieben:Das macht ihr selbst?
Ja. Bisher haben wir seit 2008(?) zweit Trailer und drei Episoden fertiggestellt.
Vielen Dank für dein Interesse!
von Andreas
Mi 19.02.2014, 17:48
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Phantastische Fotos
Antworten: 24
Zugriffe: 7603

Re: Phantastische Fotos

Oh-Ha! Ist ja gefühlt drölf Jahre her, dass ich hier was gepostet habe :oops: Und dann gleich wieder "Eigenwerbung" 8) Ich habe mal unser Bildarchiv durchwühlt und ein paar Bilder zu den Aufnahmen unserer Serie "La mortiga Fugho tra Spaco kaj Tempo" ("Die tödliche Flucht dur...
von Andreas
Di 08.01.2013, 18:34
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Kongulas Kurzfilm Kollektion
Antworten: 17
Zugriffe: 4682

"La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo"

Hallo zusammen! Werbung in eigener Sache ist mir zwar wahnsinnig unangenehm, ABER vielleicht mach' ich ja der einen oder dem anderen eine Freude? "La mortiga fuĝo tra spaco kaj tempo" (dt. "Die tödliche Flucht durch Raum und Zeit") ist eine kleine Sci-Fi-Horror-B-Movie Serie, vol...
von Andreas
Fr 23.11.2012, 19:34
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: Verschiedene Hörspielserien auf Spotify verfügbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 789

Verschiedene Hörspielserien auf Spotify verfügbar!

Hallo! Ich weiß nicht wie Streaming-affin ihr seid, aber wie ich in den letzten Wochen festgestellt habe, kann man sich auf Spotify mehrere Hörspiel(Serien) anhören kann, u.a. habe ich gefunden: "Geister-Schocker" (1-32) "Larry Brent" (Neue Serie, die ersten zwei Folgen) "Dr...
von Andreas
Mi 21.11.2012, 20:23
Forum: Grusel-Hörspiele
Thema: U-666 - Tauchfahrt des Grauens
Antworten: 16
Zugriffe: 7729

Re: U-666 - Tauchfahrt des Grauens

Aufgrund der neugierigmachenden Berichte von ralo31 (vielen Dank!) habe ich mir heute (jaja, bin etwas spät dran!) mal die beiden ersten Episoden bestellt... gibt es mittlerweile für je ~5 €uro bei Amazon...
von Andreas
So 18.11.2012, 20:57
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2012
Antworten: 467
Zugriffe: 63597

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2012

Hallo! :wink: Hier „schnell“ meine Neuerwerbungen, bevor das Jahr zu ende ist :wink: SS-X-7 Panik im Weltall Sci-Fi-Hausmannskost. Gut finde ich die deutsche Synchronisation: Es sprechen so ziemlich alle Sprecher der alten Perry Rhodan-Hörspiele! Attack of the moon zombies Einer der wenigen (Sci-Fi)...

Zur erweiterten Suche