Die Suche ergab 4 Treffer

von ida
Mi 23.05.2018, 10:48
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.
Antworten: 91
Zugriffe: 37060

Re: "Monster"-mäßige Pressefotos, Lobby cards etc.

Es gibt zum Beispiel ein hochformatiges und handcoloriertes Aushangfoto von Bambi als quasi Portraitfoto :loveyouall: . Ein wunderschönes Aushangfoto der EA, auf dem Bambi aber dem Film – Bambi nicht wirklich ähnlich sieht. Bei den deutschen Bambi – Plakaten der EA (es gibt, wie bei Schneewittchen ...
von ida
Mi 23.05.2018, 08:40
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt
Antworten: 303
Zugriffe: 110931

Re: Die schönsten und interessantesten Filmplakate der Welt

Ich finde es gibt auch viele interessante inoffizielle Plakate von Künstlern, die sie etwas abwandeln oder etwas eigenes hinein interpretieren. Aber dann wiederum haben auch u. a. EMP einige Poster, die etwas ausgefallener sind. Ein gutes Beispiel ist bei EMP das Star Wars Poster von Han Solo, wo er...
von ida
Di 22.05.2018, 16:34
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 75110

Re: Zuletzt gesehener Anime

Irgendwie gucke ich Animes nicht so gerne.. Find sowas irgendwie nicht gruselig.. oder spannend.. eben weil es so unrealistisch ist Aber vllt könnt ihr mit ja welche vorschlagen, die mich vllt doch begeistern könnten? Death Note ist der absolute Hammer ! Ich war ursprünglich auch wenig begeistert v...
von ida
Di 22.05.2018, 16:10
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Wonder Woman (2017)
Antworten: 5
Zugriffe: 3246

Re: Wonder Woman (2017)

Gefällt mir im Großen und Ganzen auch sehr gut.
Das einzige was mich stört ist, dass die Frau sehr oft in Comics, ebenso wie in deren Verfilmungen sexualisiert wird..

Zur erweiterten Suche