Die Suche ergab 87 Treffer

von Godzilla1991
Do 30.11.2023, 09:00
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8724

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Ich werde ihn mir morgen Abend in Braunschweig ansehen. Im selben Kino und im selben Saal wo ich mir 2016 schon Shin Godzilla abgesehen habe. Das wird nein zweiter, Japanischer Godzilla Film auf der großen Leinwand.
von Godzilla1991
Do 23.11.2023, 11:28
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Legendary MonsterVerse TV-Serie (Toho mit an Bord) auf Apple+
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

Re: Legendary MonsterVerse TV-Serie (Toho mit an Bord) auf Apple+

Ich habe nun Folge 3 gesehen. Ich muss sagen es ist mir schwer gefallen geistig dabei zu bleiben. Die menschlichen Charaktere könnten mir echt nicht egaler sein. Da habe ich mehr mit den menschlichen Darstellern und King Kong: Dämonen aus dem Weltall mitgefiebert. Diese Zeitsprünge finde ich dazu no...
von Godzilla1991
Di 21.11.2023, 10:46
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Legendary MonsterVerse TV-Serie (Toho mit an Bord) auf Apple+
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

Re: Legendary MonsterVerse TV-Serie (Toho mit an Bord) auf Apple+

Die ersten beiden Folgen waren jetzt, meiner Meinung nach, sterbendes langweilig. Warum denken Filmemacher in der heutigen Zeit immer sie müssen schlecht gespielte, merkwürdig motivierte Menschen bei einer Monster Serie/Film in den Vordergrund stellen? Bin gespannt wie es weiter geht. Aber im Moment...
von Godzilla1991
Mo 06.11.2023, 12:05
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8724

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

oliver hat geschrieben: Sa 04.11.2023, 11:27 Nicht in Hannover, das kann wohl nicht sein, ich hoffe mal, da kommen noch wesentlich mehr Kinos dazu.
Das Astor in Braunschweig zeigt den Film. Ist ja vielleicht für den Fall das Hannover tatsächlich nichts zeigt eine Alternative.
von Godzilla1991
Do 04.05.2017, 05:32
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121476

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Bin heute Abend in C1 in Braunschweig!
von Godzilla1991
So 26.03.2017, 13:10
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Re: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant

Hat den niemand hier den Film auf VHS gehabt und Digitalisiert?

Der Film muss doch mit deutscher Tonspur aufzutreiben sein!
von Godzilla1991
Sa 25.03.2017, 18:48
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Re: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant

Danke...
Die deutsche Fassung als Bonus? Mit deutscher Tonspur? Bist du dir da sicher? Der Film wird von einem Bekannten gesucht der Wert auf die deutsche tonspur legt!
von Godzilla1991
Sa 25.03.2017, 17:55
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant
Antworten: 8
Zugriffe: 5698

Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant

Hallo, ich suche einen Film, eine Koreanische Produktion. Die Killer aus dem Todescamp. Dieser Film ist ja nur auf VHS erschienen! Wer eine Verkaift oder mir eine Digitale Kopie überlassen kann bitte bei mir melden! Bin am verzweifeln diesen Film zu finden!
von Godzilla1991
Do 14.07.2016, 08:53
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121476

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ich hoffe das Splendid endlich mal mit Infos rausrückt ob und wann wir eine Kino Auswertug bekommen oder ob nur DVD/BlueRay....
von Godzilla1991
Do 21.05.2015, 19:17
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Suche SciFi Film
Antworten: 5
Zugriffe: 5178

Re: Suche SciFi Film

Ich hole meinen Beitrag noch mal hoch! Weiss denn keiner welcher Film das ist?
von Godzilla1991
So 05.04.2015, 08:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418118

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Habe gestern meine Exemplar von Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer erhalten! :loveyouall: Kann es kaum erwarten bis es weiter geht! Der Film dem dieses ominöse Plakat zugrunde liegt hat allerdings auch eine Anolis Veröffentlichung verdient. Das ist der letzte Film der nur in bescheidener DV...
von Godzilla1991
So 14.12.2014, 18:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121476

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ich für meinen Teil sehe unendlich viel lieber Suitmation und gut gemachte Modelle als CGI. Weil mich diese Art von Effekten fasziniert und beeindruckt. Gerade darum, vor allem darum gehen Godzilla und japanische Science-fiction-Filme für mich über alles. Genau so geht es mir auch. Der gesamt Charm...
von Godzilla1991
Sa 13.12.2014, 21:55
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121476

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Ich bin schon wieder gehypt! Ich hoffe auf ein oder mehrere Klassische Toho Monster.... Ein Remake von "Die Rückkehr des King Kong" wäre natürlich Super! Aber ich denke das wird Legendary in der Hinterhand haben! Die Drehen ja mit "Skull Island" einen Kong Film, da steht dem Cros...
von Godzilla1991
Di 20.05.2014, 11:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla auf Blu-ray von Splendid
Antworten: 80
Zugriffe: 16436

Re: Godzilla auf Blu-ray von Splendid

Aber der 84er bitte in der langen Version ohne die nachsynchro von Marketing! Die ist der reinste ohrenkrebs!
von Godzilla1991
Mi 14.05.2014, 22:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 327304

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Hier ein kurzes Review nachdem ich den Film heute gesehen haben. Ich habe zwar versucht Spoiler so gut es geht zu vermeiden aber einiges ist dann doch rein gerutscht, daher meine Markierung, wer den Film noch nicht gesehen hat und gar keine Spoiler möchte bitte erst später lesen So bin gerade aus de...
von Godzilla1991
So 11.05.2014, 20:15
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!
Antworten: 17
Zugriffe: 4563

Re: Godzilla: The Complete Animated Series - auf DVD!

Die Serie ist nicht mehr bei Myvideo abrufbar! Das könnte ein gutes Zeichen für eine deutsche DVD Umsetzung sein. Wahrscheinlich im Fahrwasser des neuen Godzilla Streifens.
von Godzilla1991
Di 23.07.2013, 18:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 327304

Re: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA

Leute... auf Godzilla-movies.com gibt es ne gif animation zu dem Clip! ;)
von Godzilla1991
Sa 13.07.2013, 19:07
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD
Antworten: 80
Zugriffe: 17306

Re: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD

So, heute im Briefkasten.... Natürlich gleich in den Player! Hier mein kurz Review... Cover: Also das Cover sieht ganz okay aus.... Der Schreibfehler (Gabera) ist noch drauf! Ach ja auf dem Cover als Spiga bezeichnet und im Film als Kumonga! Sehr kurrios! Film: Also das Bild ist ganz okay..... kaum ...
von Godzilla1991
So 07.07.2013, 17:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD
Antworten: 80
Zugriffe: 17306

Re: Godzilla´s Revenge demnächst auf DVD

Sollte der Film nicht schon längst draussen sein? Laut Amazon ja am 28.6. aber da steht nur "nicht aus Lager!" Was ist da los?
von Godzilla1991
Mo 01.04.2013, 08:01
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???
Antworten: 39
Zugriffe: 9184

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Weil so ein Cover in 2 min untworfen ist!
von Godzilla1991
Sa 30.03.2013, 18:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???
Antworten: 39
Zugriffe: 9184

Re: Höllenbrut und Dämonen von Marketing!???

Es muss ja nur jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm ein Marketing Cover dieser Filme erstellen und schon denken alle: "Wooow Marketing, das muss echt sein!"

Naja zumindest Frankensteins Höllenbrut ist ja bei Anolis vorangekündigt!
von Godzilla1991
Mo 25.03.2013, 21:00
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla 2014 | Gareth Edward's GODZILLA
Antworten: 1911
Zugriffe: 327304

Re: Godzilla Reboot geplant!

Godzilla 1998 war ein sehr sehr guter Amerikanischer Monsterfilm.... allerdings ein sehr schlechter Godzilla Film.... Aer die Japaner haben diesen Film ja nie ignoriert! In GMK wird zu Anfang erwähnt das Amerika von einem Monster das für Godzilla gehalten wurde angegriffen wurde. Die Regierung demen...
von Godzilla1991
Do 30.08.2012, 20:28
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: Suche SciFi Film
Antworten: 5
Zugriffe: 5178

Suche SciFi Film

Ich suche einen Scince Fiction Film den ich mal gesehen habe! Ich Glaube er war aus den späten 70ern anfang 80er! Es geht daraum das in einem Ort die Frauen schwanger werden und die Kinder auf einmal Verschwinden! Keiner bis auf eine Frau erinnert sich schwach daran! Sie sucht also ihre Tochter und ...
von Godzilla1991
Do 30.08.2012, 20:12
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: suche Film: Charlie und die Dinosaurier???
Antworten: 5
Zugriffe: 1431

Re: suche Film: Charlie und die Dinosaurier???

Ja den Film kenne ich auch... hab ihn aber auch nur 1 mal als Kind gesehen! An Was ich mich noch erinnere war der Anfang, der Junge hat immer Kakao getrunken, erst die Milch und dann das Pulver in den Becher ohne zu rühren, das erinnerte ihn an die Insel.... und er meinte so wie das Pulver sinkt, si...
von Godzilla1991
Mi 22.08.2012, 13:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418118

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Geile Liste.... leider fehlt mir Die Rückkehr des King Kong..... Aber was nicht ist kann ja noch werden!
von Godzilla1991
Fr 22.06.2012, 13:51
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418118

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

was sehr nachteilig ist, ist das Plastikinnenleben! Ich hab 3min gebraucht um die DVD da raus zu bekommen! Sitzt viel zu straff drinne! Aber das is meckern auf hohem Niveu...... Die DVD is wie immer Top.... Traumhaftes Bild... man erkennt jeden Klavierdraht :D!!!

Extras kommen nachher noch drann!
von Godzilla1991
Fr 22.06.2012, 10:53
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418118

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Freude.... Der Befehl is da.... Einzieger wehrmutstropfen... Riesen Delle im Cover!
von Godzilla1991
Do 21.06.2012, 18:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418118

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

gerade ne Mail von OFDB bekommen! VERSAND!!!!

Ach ja, wie wäre es mit Weltraumbestien als nächstes! In Kombi mit Mothra oder Schlachtfest der Giganten?!
von Godzilla1991
Do 21.06.2012, 11:34
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112386

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Da fragt man sich was für leute bei Cult Movies/8 Films sitzen! Aber da herscht Warscheinlich die meinung "Solange es Idioten gibt die für sowas 30+ Euro ausgeben, bauen wir weiter son mist zusammen!" Das sollte KEIN Persönlicher angriff auf jemanden sein der die Filme hat! Ich werde sie m...
von Godzilla1991
Do 21.06.2012, 11:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418118

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Meine wurde laut OFDB noh nicht einmal Versendet :(

Als nächstn non Godzilla Film wäre auch Mothra Bedroht die Welt genial! Der ist ja in Deutschland nur als Bootleg zu kriegen!

Oder auch King Kong gegen Godzila oder King Kong Dämonen aus dem Weltall die ja mitlerweile auch vergriffen sind!

Zur erweiterten Suche