Die Suche ergab 1115 Treffer

von Mr. C
Mo 29.07.2013, 06:36
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 328548

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Angeblich soll eine Schale mit Kaffeepulver Schimmelgeruch neutralisieren, je nach Härtefall kann man das dann auch noch luftdicht verschließen (z.B. zusammen in einem großen Müllsack ein paar Tage stehen lassen). Das war zumindest das einzige "harmlose" Hausmittelchen, was ich über Google...
von Mr. C
Mi 10.07.2013, 14:09
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: 300: Rise of an Empire
Antworten: 2
Zugriffe: 1163

300: Rise of an Empire

Hätte niemals gedacht, daß Zack Snyders Comicverfilmung 300 irgendwann mal eine Fortsetzung spendiert bekommt. Aber gerade bin ich zufällig bei Youtube über den Trailer gestolpert :o Da war der erste Hochglanz-Klopper wohl doch erfolgreich genug, um noch einen Film dranzuhängen... http://www.youtube...
von Mr. C
Di 26.02.2013, 01:16
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Mad Mags - Filme auf Papier
Antworten: 158
Zugriffe: 55077

Re: Mad Mags - Filme auf Papier

Das Kölner Film Mäg hat im vergangenen Jahr eine Artikelreihe zur Kultserie Raumpatrouille gestartet. In der Nummer 15 gab es auf 26 Seiten Informationen zur Entstehung der Reihe, zum Produktionsdesign und auch dem vorzeitigen Ende des Weltraummärchens. In den Ausgaben 16 und 19 folgten weitere Arti...
von Mr. C
Fr 08.02.2013, 04:56
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Mad Mags - Filme auf Papier
Antworten: 158
Zugriffe: 55077

Re: Mad Mags - Filme auf Papier

Ein kleines und ein größeres Update gab es in diesem Jahr schon bei MadMags. Das kleinere Update: Bei Creepy Images gab es bislang einen Neueintrag (die #11). Das größere Update: Beim Pegasus Filmprogramm gab es 25 Neueinträge (#69, #70 und sonst alles, wo "Neuauflage 2013" dransteht) :-P ...
von Mr. C
Mo 21.01.2013, 19:10
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Morgen gehen übrigens die letzten drei X-Scheiben auf die Reise an die Vorbesteller!
von Mr. C
Mo 24.12.2012, 11:02
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Hallo zusammen,

freut mich daß es doch noch vor Weihnachten geklappt hat, nachdem die X-Lieferung erst auf den letzten Drücker bei mir angekommen ist.

Viel Spaß mit den Filmen :D

Chris
von Mr. C
Di 27.11.2012, 15:36
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: G FAMILY Fanzine
Antworten: 20
Zugriffe: 42258

Re: G FAMILY Fanzine

Ich erlaube mir mal, diesen Thread vom zentimeterdicken Staub zu befreien 8) Im Jahre 2005 gab es tatsächlich einen Nachdruck der acht erschienenen Godzilla Family -Fanzines. Die Gesamtauflage der Godzilla Family: Final Limited Edition betrug unglaubliche zehn Hefte pro Ausgabe (also insgesamt 80 He...
von Mr. C
Di 27.11.2012, 15:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Am 20. Dezember wird die Kommissar X-Reihe nun fortgesetzt. Aus technischen Gründen erscheinen nun erstmal die Teile 4 und 5 der Reihe - das wären Kommissar X: Drei blaue Panther und Kommissar X: Drei grüne Hunde. Teil 2 und 3 gibt’s dann später :D
von Mr. C
Di 13.11.2012, 11:11
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Hallo,

ich habe vor fünf Minuten mit iCatcher / Anolis telefoniert. Also die nächsten beiden DVDs erscheinen wohl zeitgleich Anfang Dezember, die letzten beiden dann Mitte oder Ende Januar.
von Mr. C
Do 04.10.2012, 13:31
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

So, die Boxen sind da und werden heute noch versandt :klatsch:

Optisch machen die guten Stücke richtig was her - da sollte ein Ehrenplatz im DVD-Regal reserviert werden +++
von Mr. C
Mo 01.10.2012, 09:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Heute morgen wurden die Kommissar X-Boxen übrigens von Anolis auf die Reise geschickt und sollten bis zum Mittwoch bei den Händlern (und damit auch im Phantastore) eintreffen +++
von Mr. C
Mi 26.09.2012, 08:42
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Mad Mags - Filme auf Papier
Antworten: 158
Zugriffe: 55077

Re: Mad Mags - Filme auf Papier

Wow, 16 Monate keine Updates im MadMags -Thread. Zum Glück hat der Re-Animator kurz vorbeigeschaut und eine neue Flasche mit Multivitaminsaft an den Tropf gehangen! Gleich an ener ganzen Mange Schrauben wurde gedreht, um die mittlerweile doch recht große Seite etwas überschaubarer zu gestalten. Die ...
von Mr. C
Di 11.09.2012, 07:20
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE-Party 2012 am 15. + 16. September
Antworten: 101
Zugriffe: 36235

Re: pranke-party

Wie sieht denn so eine Kirmes in Bleibuir aus? Wahrscheinlich eine Bierbude und ein Kinderkarussel wie bei uns? :lol:
von Mr. C
Fr 07.09.2012, 10:33
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Und Mr. C hat jetzt auch alle Phantastore-Exemplare reserviert für Kongulaner und Delirianer :D Falls jetzt noch weitere Abos ab Box Numero 1 dazukommen, muß ich erstmal bei Anolis lauschen, ob noch Boxen vorrätig sind - dürfte aber eher schlecht aussehen, da bereits vor drei Wochen nur noch 50 bis ...
von Mr. C
Sa 25.08.2012, 15:24
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE ältere Ausgaben
Antworten: 25
Zugriffe: 25408

Re: PRANKE ältere Ausgaben

Heute gab es bei der PRANKE 28 und 29 das allerletzte Update im Phantastore - danach sind die Magazine immer und überall ausverkauft und nur noch als Second-Hand-Exemplare (oder besser: Second Pranke ) über eBay erhältlich :-P Aktuell gibts noch 3mal die Nummer 28 und 13mal die Nummer 29 . Bei der N...
von Mr. C
Mo 20.08.2012, 18:49
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 655982

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Bild

Mit San Francisco schuf Scott McKenzie 1967 die Hymne der Hippie-Generation und einen bis heute erfolgreichen Ohrwurm. Am Wochenende verstarb er im Alter von 73 Jahren an einem Nervenleiden.
von Mr. C
Mo 13.08.2012, 21:13
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #10 - Restexemplare aufgetaucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Re: PRANKE #10 - Restexemplare aufgetaucht!

Hallo,

es sind noch Exemplare vorhanden. Eine Anmeldung im Shop ist nicht unbedingt notwendig - das können wir natürlich auch per Kurznachricht oder Email regeln :wink:

Bis dann,
Chris
von Mr. C
Sa 04.08.2012, 18:33
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 655982

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Im stolzen Alter von 95 Jahren ist am 27. Juli der amerikanische Schauspieler R.G. Armstrong in Los Angeles verstorben. Mit Western wurde er bekannt, seine bekannteste Rolle dürfte die des Sheriffs Bob Ollinger in Sam Peckinpahs Pat Garrett jagt Billy the Kid gewesen sein. Er war allerdings auch in ...
von Mr. C
Sa 04.08.2012, 17:58
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Zwei Kommissar X-Boxen sind übrigens noch da.
Bei Interesse am besten einfach eine PM senden.
von Mr. C
Fr 27.07.2012, 17:38
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD
Antworten: 91
Zugriffe: 17264

Re: KOMMISSAR X kommt 2012 auf DVD

Hallöchen, sorry, habe den Thread nicht gesehen... Also ein Exemplar kann noch vorbestellt werden für 20,95 Euro (zzgl. Porto wenn sonst nix dazukommt) . Schreibt mir am besten ne PN, die Box ist nämlich nicht im Phantastore gelistet. Ob ich nächste Woche noch Nachschub bekomme, kann ich jetzt noch ...
von Mr. C
Do 24.05.2012, 00:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Trivialfilm Kollektion (Media Target)
Antworten: 90
Zugriffe: 16951

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Octaman ist schon eine Klasse für sich. Ganz gewaltig vom Schrecken vom Amazonas geklaut, aber dafür mit einem dauergrinsenden Indianer/Hippie-Verschnitt und einem Monster, das immer darauf achten muß, nicht selbst über die eigenen Füße / Tentakel zu stolpern :-P Im Phantastore gibts den jetzt auch...
von Mr. C
So 20.05.2012, 00:20
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 655982

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Der Schweizer Moderator Kurt Felix ist am 16. Mai ebenfalls an einem Krebsleiden verstorben. Er war der Erfinder und auch jahrelang Showmaster der Sendung Verstehen Sie Spaß?, die er gemeinsam mit seiner Frau Paola moderierte.

Bild
von Mr. C
Mo 07.05.2012, 23:15
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #10 - Restexemplare aufgetaucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Re: PRANKE #10 - Restexemplare aufgetaucht!

@Onkel Zilla: Ein Exemplar ist reserviert für Dich. @Harryzilla: Sag einfach Bescheid, dann lege ich noch ein Exemplar zur Seite. Es sind noch genug Hefte vorhanden. Das Interesse an diesen "handgemachten" Fanzines beschränkt sich heutzutage ja leider nur noch auf eine überschaubare Lesers...
von Mr. C
Fr 04.05.2012, 00:47
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #10 - Restexemplare aufgetaucht!
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Re: PRANKE #10 - Restexemplare aufgetaucht!

Die ersten Exemplare dieser Rarität wurden heute auch schon in die große weite Welt entsandt. Nach 14 Jahren in einem muffigen Kellerloch endlich wieder an der frischen Luft... wir sollten diese Sonderaktion FREE PRANKE nennen :-P http://www.labor-des-schreckens.de/det/foren/free_pranke.jpg @Harryzi...
von Mr. C
Di 17.04.2012, 13:36
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 328548

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Ich habe vor ein paar Jahren mal bei ebay bei einem Lifesize-Dinosaurier von Studio Oxmox mitgeboten, bin dann aber bei irgendwas um die 600 Euro ausgestiegen. Der Raptor wäre allerdings nur 3 Meter lang gewesen - trotzdem bin ich heute froh, daß ich damals nicht gewonnen habe :-P
von Mr. C
Mi 04.04.2012, 09:51
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #37 erhältlich!
Antworten: 45
Zugriffe: 18527

Re: PRANKE #37 erhältlich!

MonsterAsyl hat geschrieben:@Doc Prankenstein:
Ich halte Winter 2012 für realistischer ;)
Optimist! :-P
von Mr. C
Mi 21.03.2012, 22:28
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 109864

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Die FSK-Seite dürfte nicht lügen: http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1111/130221V.pdf


Ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hier kannst Du den Film ganz "normal" bestellen - sogar (trotz Porto) etwas günstiger als bei Amazon :wink:
von Mr. C
Mi 21.03.2012, 22:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 109864

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Die erste DVD hat eine FSK-Freigabe ab 6 Jahren bekommen, aber man hat wohl vergessen das Prüfsiegel auf die Packung draufzupappen. Als Entschädigung gibt’s ja den schönen HD-Schriftzug :-P
von Mr. C
Mo 12.03.2012, 19:41
Forum: Dies & Das
Thema: Deutsche Monster?
Antworten: 21
Zugriffe: 6082

Re: Deutsche Monster?

Nicht zu vergessen:

Bild

Aber abseits von Fanprojekten ist in Deutschland wohl wirklich tote Hose im Monsterbusiness :roll:
von Mr. C
Di 14.02.2012, 14:19
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 109864

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Oder sie müssen die Aufkleber für die Steelbooks einzeln mit einer Guiron-Actionfigur ausschneiden.

Zur erweiterten Suche