Die Suche ergab 5 Treffer

von Mettigel
Do 05.02.2015, 21:38
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 6 vom 24. April bis 26. April 2015
Antworten: 119
Zugriffe: 92974

Re: Monster Machen Mobil 6 vom 24. April bis 26. April 2015

Was für´n geiles Programm und HAMMER bis der Arzt kommt! Toll Elvis...........äh, Andreas. Bin absolut auf BANDITEN AUF DEM MOND gespannt und hoffe schwer das sich die Wikipedia kritiken bestätigen...... „[…] Insgesamt ist es [der Film] eine ziemlich dumme Angelegenheit, trotz einiger kompetenten kü...
von Mettigel
So 14.07.2013, 19:00
Forum: Filmfestivals, Kinos & Fantreffen
Thema: Ennio Morricone 11.02. 2014 O2 World in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Ennio Morricone 11.02. 2014 O2 World in Berlin

Hallo Alle zusammen, wie Ich mit Freude feststellen durfte, gibt niemand geringerer als Ennio Morricone nach langer Zeit ein Konzert in Deutschland. Wie oben schon geschrieben am 11.02.2014 in der O2 World in Berlin 20.00 Uhr. Das Ereignis möchte Ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ennio ist ja...
von Mettigel
Fr 02.09.2011, 09:24
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: 2. MONSTER GEWALT UND GUTE LAUNE schon am 3. September 2011
Antworten: 51
Zugriffe: 13661

Hallo zusammen! Ich freue mich tierisch auf Hamburgs tollste Trash-Institution! Ein Jammer das Hamburgs geilster Kinosaal nicht mehr bestehen soll. :cry: Da ist erscheinen sowas von Pflicht :) Für mich waren bzw. sind die Veranstaltungen von Ralf und Andreas immer ein Absolutes Highlight :respekt: W...
von Mettigel
Sa 30.04.2011, 18:25
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 2 - SciFi-Horror-Trash - 6.-8. Mai 2011
Antworten: 221
Zugriffe: 66581

Da sag Ich doch mal DANKE für die schnelle Antwort!

Und bis nächste Woche[/b]
von Mettigel
Sa 30.04.2011, 12:19
Forum: Monster Machen Mobil - Das Phantastische-Film-Festival in Hamburg
Thema: Monster Machen Mobil 2 - SciFi-Horror-Trash - 6.-8. Mai 2011
Antworten: 221
Zugriffe: 66581

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ne´Frage! Ich hatte am 13.4. eine Mail bekommen in der auch zu lesen war ,das am 6.5. in der Zeit von 17 bis 22 Uhr und bei mitbringen eines Passbildes der Erwerb einer Dauerkarte vor Ort möglich sein soll. Ist dem etwa nicht mehr so? Wäre echt blöd. Letztes Jahr war absolute Spitze. ...

Zur erweiterten Suche