Die Suche ergab 30 Treffer

von VisitorQ
Di 11.05.2010, 21:26
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Frankensteins Höllenbrut am Sonntag 09.05.2010 im Metropolis
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Wo habe ich etwas von umsonst geschrieben? Ein symbolischer Nachlass von einem Euro wäre aber drin gewesen... Denn mal unter uns: Die 30 Euro bringen einen dann auch nicht mehr um. ;-) Allerdings scheint meine Kritik ein wenig im Raum zu verhallen bzw. scheint sie falsch aufgenommen zu werden. Ich w...
von VisitorQ
So 09.05.2010, 10:20
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Frankensteins Höllenbrut am Sonntag 09.05.2010 im Metropolis
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Kann ich zu gewissen Teilen nachvollziehen, aber eine kleine Info vorab wäre schon nett gewesen (Manch einer muss evtl. Samstag arbeiten und möchte vielleicht das sehen wofür er gekommen ist). Den angeblich aber fast unzeigbaren Film dann heute aber trotzdem noch zu bringen und das zum vollen Preis ...
von VisitorQ
Sa 08.05.2010, 18:02
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Frankensteins Höllenbrut am Sonntag 09.05.2010 im Metropolis
Antworten: 12
Zugriffe: 3211

Der Zustand der Kopie von "Frankensteins Höllenbrut" wurde von Euch vor der Vorführung von "Panik - Dinosaurier bedrohen die Welt" aber sehr viel schlimmer geredet als die Filmvorführerin das vorher im Foyer noch getan hat. Warum hat man die gute Dame nicht selbst zu Wort kommen ...
von VisitorQ
So 08.11.2009, 19:31
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Bildstörung Veröffentlichungen
Antworten: 189
Zugriffe: 37615

gnargh!

Der Possession dvd liegen 4 schicke Bilder bei, allerdings nur wenn man bei Bildstörung selbst bestellt.

Jetzt muss ich mal wieder irgendwo meinen Ausweis scannen, oder wollen die bei 16er Filmen keine Ausweiskopie haben?!?
von VisitorQ
So 08.11.2009, 18:32
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehener Animationsfilm
Antworten: 327
Zugriffe: 78300

Nun ja, ich habe einen entsprechenden "quote Beitrag", der etwas angesäuert klang erhalten ;-) Ich wollte dich mit Sicherheit nicht verärgern oder so was in der Art. Und nur weil ich etwas freche Beiträge schreibe, heißt das nicht, dass ich die Meinung anderer nicht wertschätzen würde. Im ...
von VisitorQ
So 08.11.2009, 18:24
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

High and low:
Ich bin zutiefst beeindruckt von diesem Kurosawa. Großartig, und das in so ziemlich allen Belangen.
+++ +++ +++
von VisitorQ
So 08.11.2009, 14:26
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehener Animationsfilm
Antworten: 327
Zugriffe: 78300

gnargh, versäumt auf den Beitrag von Harryzilla zu antworten. ;-) Es sei nur gesagt, dass ich so gut wie keinen meiner "frechen" Beiträge, in denen ich den Filmgeschmack anderer ein wenig angreife, ernst meine. Auch ich weiß, dass Geschmäcker oftmals unterschiedlicher Natur sind... und eig...
von VisitorQ
Fr 06.11.2009, 21:43
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg
Antworten: 38
Zugriffe: 9712

Dr.Prankenstein hat geschrieben: Gibt's Fotos?
up

Pictures? anybody?!?
von VisitorQ
Fr 06.11.2009, 20:52
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

In the mood for Love: Ein oder zwei mal im Jahr muss ich mir dieses Meisterwerk einfach ansehen. "In the mood for love" ein ist perfektes Beispiel dafür, warum ich Filme so liebe. Was soll ich dazu noch großartig sagen? Wer diesen Film kennt, weiß vielleicht was ich meine... vielleicht. ++...
von VisitorQ
Fr 06.11.2009, 17:43
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

They drive by night:
Ein wirklich unterhaltsamer Film mit coolen Darstellern... Da macht es auch nichts, dass die Geschichte teilweise ein wenig merkwürdig ist.
+++
von VisitorQ
Fr 06.11.2009, 14:22
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Zuletzt gesehener asiatischer Monster-Film
Antworten: 1121
Zugriffe: 239397

Invasion aus dem Innern der Erde:
Gestern mal wieder mit ein paar Freunden/Familie gesehen. Der Film ist einfach ein Genuss, man entdeckt immer wieder neue wunderbare Details. Eine Granate von einem Film!
+++ +++
von VisitorQ
Do 05.11.2009, 15:01
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 361925

MonsterZero hat geschrieben:Bin Momentan auf einen Gitarrentrip. .
Dann empfehle ich, falls du ihn noch nicht kennst, einfach mal Buckethead. Ganz schön abgefahrene und echt geniale Musik.
von VisitorQ
Do 05.11.2009, 14:59
Forum: Soundtracks
Thema: Eure besten Film Soundtracks
Antworten: 56
Zugriffe: 21521

Uff... ziemlich viele. Hier mal ein paar die ich besonders mag: So ziemlich alle von Hisaishi /Kawai/Goblin koyaanisqatsi the cook, the thief, his wife and her lover Oldboy/Sympathy for lady vengeance Magnolia Casshern Lady Snowblood Juno The royale Tenenbaums Tetsuo the ironman uvvv. sowie die Musi...
von VisitorQ
Mi 04.11.2009, 19:04
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

Der zehnte Tag:
Ein sehr schöner Chabrol mit tollen Darstellern, einer guten Geschichten und einem gelungenen Twist.
+++
von VisitorQ
Mi 04.11.2009, 14:07
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

und es heisst ja auch Sci-Fi-Komödie und nicht Komödien-Sci-Fi..also steht es für mich zuerst im Bereich Sci-Fi und erst dann als Komödie... Ich hätte 500 Euro darauf verwettet, dass das kommen wird. ;-) @ topic: Jellyfish: Auch nach dem zweiten mal gucken bin ich hin und weg, ein wunderschöner Fil...
von VisitorQ
Mi 04.11.2009, 04:47
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

wow, danke für die Auflistung... Es sind tatsächlich noch mehr als ich bis dato gefunden habe... aubacke. ;-) Ich glaube, ich werde den Beitrag gleich mal bookmarken. Allerdings hätte ich, auch wenn ich alle Threads gekannt hätte, den Beitrag in nem "falschen" Forum gepostet. Nämlich in &q...
von VisitorQ
Di 03.11.2009, 18:07
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

[quote="Kai "the spy""]Ich bin jedenfalls noch nie mit einem Auto durch die Zeit gereist. Der ist eindeutig SciFi und gehört somit in diesen Thread .[/quote] Es ist gar nicht einfach, bei "zig" verschiedenen "zuletzt gesehen" Threads den Überblick zu behalten,...
von VisitorQ
Di 03.11.2009, 15:15
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehener Animationsfilm
Antworten: 327
Zugriffe: 78300

Für kleine Kinder nicht unbedingt empfehlenswert. Wieso das? Also ich bin der Meinung, dass "up" ein großartiger Film für Kinder ist (auch für die ganz kleinen). Dass sie nicht alles verstehen werden ist klar (aber das war auch bei fast allen vorherigen Werken von Pixar so), dennoch bin i...
von VisitorQ
Di 03.11.2009, 15:08
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

Zurück in die Zukunft:
Ein Film über den wohl man wohl keine Worte mehr verlieren muss.
+++ +++
von VisitorQ
Mo 02.11.2009, 20:45
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen II/2009
Antworten: 741
Zugriffe: 118868

In letzter Zeit gekauft:
Herkules in New York
Frost/Nixon
Jellyfish
Ministerium der Angst
Solange ein Herz schlägt
Gehetzt
Haben und nichthaben
Das Höllentor der Shaolin
Kuan - Der unerbitterliche Rächer
Der Kampf um die Todessiegel
Die Bruderschaft der gelben Höllenhunde
von VisitorQ
Mo 02.11.2009, 20:41
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

Mr., Oldboy und Lady sind schon sehr unterschiedliche, aber auf ihre Art und Weise alles geniale Filme. Ich liebe jeden der Teile und könnte spontan keinen Liebling der Reihe nennen.

@ topic:

Sunset blvd.:
Ein großartiger, zeitloser und grandios gespielter Klassiker von Billy Wilder!
+++ +++
von VisitorQ
Mo 02.11.2009, 17:19
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

Sympathy for mr. vengeance: Dieser Film ist für mich immer wieder ein gnadenloser Schlag in die Magengrube... Roh, brutal, gnadenlos und dabei doch auch irgendwie so "schön". Einfach einer meiner Lieblingsfilme der letzten 10 Jahre. Park chan-wook ist eben einer der zur Zeit weltweit beste...
von VisitorQ
Mo 02.11.2009, 10:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Outlander - Vikinger gegen Monster
Antworten: 28
Zugriffe: 7516

Ich habe den Film 2008 auf dem FFF gesehen und fand ihn ziemlich mau... Mit fast 120 Minuten geht er VIEL zu lang, es gibt kaum interessante Momente und meistens habe ich mich nur gelangweilt... Zumindest sind die Szenen in denen es zur Sache geht halbwegs passabel. Selbst mit einem großen Herz für ...
von VisitorQ
So 01.11.2009, 18:59
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

Peeping Tom:
Ein Klassiker den ich schon lange sehen wollte. So grandios, wie ich ihn mir "erträumt" habe, war er zwar nicht, aber ein spannender, interessanter und gut gespielter Film ist es allemal. Vor allem das Ende hat mich begeistern können.
+++ 1/2
von VisitorQ
Sa 31.10.2009, 12:25
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg
Antworten: 38
Zugriffe: 9712

Wie sieht das Ganze denn aus, wenn man später (Sicherlich nicht vor 23:00 Uhr) vorbeischauen würde? Wirds noch Karten geben bzw. lohnt es sich noch?!?
von VisitorQ
Fr 30.10.2009, 05:05
Forum: Dies & Das
Thema: Pro 7 und Sat 1 bald kostenpflichtig?
Antworten: 41
Zugriffe: 7183

welcher ehrliche GEZ zahler fühlt sich nicht ums geld betrogen beim programm der öffentl. rechtl.? Ich fühle mich ebenfalls nicht betrogen. Ich gucke jeden Sonntag den Tatort... 17,98/4 = 4,50 € 4,50 € pro Tatort geht in Ordnung :mrgreen: Andere Sender gucke ich so gut wie nie... Hin und wieder vie...
von VisitorQ
Fr 30.10.2009, 04:58
Forum: Dies & Das
Thema: Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
Antworten: 677
Zugriffe: 108500

woho!

Ein Hoch auf alle Frühaufsteher...

Heute ist Freitag und ich habe das WE mal frei, sehr schön.
von VisitorQ
Do 29.10.2009, 16:11
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehener Reality-film
Antworten: 793
Zugriffe: 193564

Laura (1944):
Wunderschöner Film Noir von Otto Preminger der es schafft, mich immer wieder aufs neue zu verzaubern. Die Schauspieler sind 1a, die Geschichte immer interessant und mit 84 Minuten ist der Film keine einzige Sekunde zu lang...
+++ +++
von VisitorQ
Di 27.10.2009, 21:10
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Kino-Trash-Halloween-Party am 31.10. im B-Movie Hamburg
Antworten: 38
Zugriffe: 9712

fuck! ich bekomme auch alles zu spät mit (Was sich Dank meiner Anmeldung in diesem Forum zukünftig hoffentlich ändern wird)... sonst hätte ich mir wahrscheinlich keine Isis Karte gekauft.

Tja, was will man machen...
von VisitorQ
Di 27.10.2009, 18:20
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 622034

Day the world ended (1955): Ein gelungener Film mit einer ziemlich bedrohlichen Atmosphäre. Diese kann der Film so gut wie immer aufrecht erhalten, obwohl er Größtenteils nur in einem Haus bzw. nem kleinen Wald spielt. Die Schauspieler sind ebenfalls gut und die Laufzeit von 80 Minuten kann man als ...

Zur erweiterten Suche