Die Suche ergab 40 Treffer

von Tschud
Mo 17.05.2010, 06:49
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705314

Ich hätte ihn so gerne live gesehen, dieser Traum wird nun immer unerfüllt bleiben. Er wird eine riesen Lücke hinterlassen, die wohl keiner so schnell (wenn überhaut) schliessen kann. Wir werden dich vermissen, Rest in Piece Dio
von Tschud
Mi 28.04.2010, 14:13
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Auf welchen Film wartet ihr besonders:
Antworten: 77
Zugriffe: 16268

Sieht mehr nach einem Musikvideo von Eben dem Marilyn Manson aus als nach einem Film, ich kann mir das irgendwie nicht als Full feature vorstellen, aber interessant ist es in jedem Fall... Es ist schon seid längerem bekannt, dass Marilyn Manson einen Film über das Leben von Lewis Carroll machen wil...
von Tschud
Mi 28.04.2010, 13:56
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Kong - King of Skull Island (2009)
Antworten: 33
Zugriffe: 9700

Killosaurus hat geschrieben:Hoffentlich kommen wieder T-Rexe vor.
Nur schade um sie. :P
Hoffentlich wird der blöde Affe endlich von Ihnen gefressen, ichr eg mich schon wieder auf wenn ich nur schon ein bisschen dran denkä. Doofer Affe!
von Tschud
Mi 21.04.2010, 16:05
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

Hab ich mich also doch nicht verhört ^^ Ja klar dürfte man das nicht so realistisch sehen, sondern eben auch das es ein Film ist. Aber so denk ich eben manchmal. Der rennt ja denen quer über die ganze Insel nacht, irgendwie umständlich. Wenn wir schon dabei sind, auch unlogisch finde ich das genau d...
von Tschud
Mi 21.04.2010, 15:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

@mercury Bitteschön ^^ Das war meine perfekte Samstag Nachmittags Unterhaltung, kamen gleich alle 3 Folgen hinereinander, ist wirklich interessant finde Ich. (Am besten gefällt mir die Szene wo das eine Krokodil ne ganze Antilope im Maul hat xD) Eigentlich find ich es fast schon ne Frechheit, den Sp...
von Tschud
Mi 21.04.2010, 15:33
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

Also ich hab vor 2 Wochen eine Dokumentation über Reptilien gesehen (das land der Drachen oder so hiess die) da kam auch was von Krokodilen die in der Wüste leben. Die verbingen die meiste Zeit tief unter der Erde in einer Art "Winterschlaf". Die könne extrem lange ohne Nahrung auskommen. ...
von Tschud
Mi 21.04.2010, 10:35
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

Siehe meine obigen Zeilen und Krokodile kommen ganz sicher nicht mit 4-5 Zebras IM JAHR aus... Dafür muss ich mich jetzt Entschuldigen, dass war mein Fehler, ich meine 40-50, also ca. 1 Tier in der Woche. Und dass bezieht sich auf das gute alte Nilkrokodil. Ich hab den Spinnosaurus nie unterschätzt...
von Tschud
Mi 21.04.2010, 09:32
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

Ich hab mich früher mal sehr für Dinosaurier interessiert, hab mich vorher nur etwas auf den neusten Stand gebracht. Also darf ich schon sagen, das ich etwas mehr Ahnung hab als einer der zwiespältige Artikel in irgendwelchen Heftchen liest die nach JP3 rauskamen. Naja logisch sind das nicht irgendw...
von Tschud
Mi 21.04.2010, 07:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

und mal ehrlich, der t-rex hätte den spinosaurus doch so richtig platt gemacht :twisted: meinst du? Der Spinosaurus war grösser und schwerer und dementsprechend wohl auch stärker... ein wahrhaftiges Monster :D http://de.wikipedia.org/wiki/Spinosaurus http://de.wikipedia.org/wiki/Tyrannosaurus Ich g...
von Tschud
Mo 19.04.2010, 15:23
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

kinggodzilla hat geschrieben:"Extreme Dinosaurs" geilste Serie im SRTL Nachmittags Programm. +++ :mrgreen:
Ich fands ja so toll das der Rex endlich ma der Gute ist, sonst wird er immer als Bösewicht missbraucht :(
von Tschud
Mo 19.04.2010, 15:22
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

Das hab ich auch imemr gern gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=EDqq3Ys0Hts
von Tschud
Mo 19.04.2010, 14:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

ja genau die Astro Dinos, dankeschön
war der totale Fan davon, ewig nicht mehr gesehen ^^

Die Extreme Dinosaurs kenn ich noch, find ich auch zimlich cool ^^
von Tschud
Mo 19.04.2010, 09:51
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Death Kappa
Antworten: 34
Zugriffe: 7637

Sieht wirklich klasse aus, muss ich mir auch zulegen :D
von Tschud
Mo 19.04.2010, 09:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Die guten alten "Saurierfilme"
Antworten: 73
Zugriffe: 13033

ich gucke in letzter zeit das gute alte "valley of the dinosaurs" bei youtube. Es gab doch mal so eine Zeichentrick Sendung, wo Dinosaurier mit Raumschiffen auf der Erde landeten, sie benamen sich wie Mensch, hatten aber die Möglichkeit ihre urtümliche Form annehmen zu können. Was ich noc...
von Tschud
Fr 16.04.2010, 13:50
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 705314

Ich kanns irgendwie jetzt nocht nicht richtig glauben...
Einfach ein genialer Musiker Rest in Peace!
von Tschud
Mi 14.04.2010, 08:05
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Auf welchen Film wartet ihr besonders:
Antworten: 77
Zugriffe: 16268

Die verfilmung vom Game God Of War
von Tschud
Mi 14.04.2010, 07:53
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: "Kampf der Titanen": Remake kommt
Antworten: 150
Zugriffe: 35059

Also nachdem ich den Film gesehen habe, bin ich schon etwas enttäuscht, Ne wirkliche Handlung gibt es nicht, das meiste wird einfach erzählt aber sehen tut man nicht wirklich was. Man sieht einfach wie Perseus sich durch die Monster schnetztelt. Wie ich gedacht habe wird die Griechische Mythologie m...
von Tschud
Mo 12.04.2010, 12:19
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: "Kampf der Titanen": Remake kommt
Antworten: 150
Zugriffe: 35059

Von daher muss ich alles im Hirn abschallten was ich drüber weiß, wenn ich den Film gucken sollte. Geh mir den Film heute Abend anschauen. Hab mir grad mal die Handlung des Filmes durchgelesen und da hab ich das gleiche Problem wie du. Ich musste ein paar mal den Kopf schütteln. Hoffentlich versaut...
von Tschud
Mo 16.11.2009, 10:00
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: 2012 ... oder: KRAWUMM! Die Erde stirbt
Antworten: 170
Zugriffe: 32327

Im Jahr 2012 kommt Godzilla zu uns und wird und alle vernichten!
Alle bis auf die, die schon ein ganzes Lebenlang auf ihn warten!
von Tschud
Do 12.11.2009, 16:34
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: "Kampf der Titanen": Remake kommt
Antworten: 150
Zugriffe: 35059

Das sind doch 2mal die selben Trailer ???
von Tschud
Fr 06.11.2009, 16:58
Forum: Dies & Das
Thema: Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
Antworten: 677
Zugriffe: 108417

hä, aber da kannst du doch ncihts dafür, die sind ja selber zu dumm zum scheissen
von Tschud
Fr 06.11.2009, 15:40
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Thor: Ragnarok
Antworten: 59
Zugriffe: 24118

Thor: Ragnarok

naja sieht auch scheisse aus wenn die Schultern Breit sind und die Arme so dünn. Wobei das ja noch hinzukriegen ist mit etwas training. Aber ich amg es hatl einfach wenn ein Muskelbepakter Held wie Thor auch wirklich von nem Muskelbepakten Typ gespielt wird. Es sei den er ist so cool wie zB Blade :-...
von Tschud
Fr 06.11.2009, 13:37
Forum: Soundtracks
Thema: Eure besten Film Soundtracks
Antworten: 56
Zugriffe: 21256

Requiem for a Dream hab ich schon genannt, Jurrasic Park, Herr der Ringe und Fluch der Karibik ist natürlich auch ganz ganz grosses Kino
Der Soundtrack von "The Rock" möcht ich hier auch noch hinzufügen.
von Tschud
Fr 06.11.2009, 13:23
Forum: Asia-News
Thema: pulgasari vs. the a-bomb
Antworten: 9
Zugriffe: 8699

Naja so ein Korea Soldat nimmt nen US Marine locker auseinander, Parade hin oder her
von Tschud
Fr 06.11.2009, 10:26
Forum: Asia-News
Thema: pulgasari vs. the a-bomb
Antworten: 9
Zugriffe: 8699

Interessanter Gedankengang, diesen Film als eine Art weitere vorgehensweise von kim-jong-il zu sehen. Aber wenn ich mich richtig informiert habe, wendet sich das Monster nach vernichtung der "bösen" Armee gegen das Bauernvolk, was wiederum eigentlich eine Mahnung sein sollte das sich diese...
von Tschud
Fr 06.11.2009, 08:57
Forum: Superheroes & Co - Comicverfilmungen
Thema: Thor: Ragnarok
Antworten: 59
Zugriffe: 24118

naja dieser Chris Hemsworth ist aber doch ein mikriges Würstchen wenn man so vergleicht:

Da fehlen doch eindeutig die breiten Schultern
Bild

Bild
von Tschud
Fr 06.11.2009, 08:15
Forum: Musik
Thema: Metal Militia
Antworten: 1398
Zugriffe: 361427

Mein Gott, es war ja auch nur ne Frage der Zeit bis diese Idioten wieder was böses finden müssen das an allem schlechten dieser Welt schuld ist.

Zum Glück wohn ich in der Schweiz, da hat man andere sorgen :D
von Tschud
Fr 06.11.2009, 08:07
Forum: Dies & Das
Thema: Der neue Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben...
Antworten: 677
Zugriffe: 108417

Morgen zusammen *ghäään*

Hey Biollante2000Millenium, warum ist dein Avatar jetzt ein Hippie? 50 jahre Woodstock oder was :-P
von Tschud
Do 05.11.2009, 21:17
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Godzilla Bildergeschichte
Antworten: 2
Zugriffe: 1793

Godzilla Bildergeschichte

Denke mal es passt hier rein, sonst bitte verschieben. Hab grad aus langeweile was kurzweiliges gebastelt ^^ Godzilla VS. Biollante http://666kb.com/i/bduw7fjy5p9prsn42.jpg http://666kb.com/i/bduw7lifygokwvz0i.jpg http://666kb.com/i/bduw7ucw4hvhxll36.jpg http://666kb.com/i/bduw80dhq8fi4qznm.jpg http...

Zur erweiterten Suche