Die Suche ergab 1851 Treffer

von oliver
Fr 15.03.2024, 11:22
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla X King: The New Empire (Legendary)
Antworten: 101
Zugriffe: 30855

Re: Godzilla X King: The New Empire (Legendary)

Der Finale Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Z5b_gezQTao schaut bei 0:26 mal genau hin!!! Ich freue mich drauf, nach den ernsten "Godzilla Minus one" mal ein richtiger Trash Hochglanz Film. :D Das Video ist privat. Jedenfalls kämpfen jetzt Affen mit Messern gegen andere Affen, was ...
von oliver
Sa 09.03.2024, 10:17
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Akira Toriyama

https://de.wikipedia.org/wiki/Akira_Toriyama

Bild

Akira Toriyama, der Schöpfer von Dragon Ball ist am 1. März viel zu früh an einer Hirnblutung gestorben. :cry:
von oliver
Mi 14.02.2024, 11:43
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 315621

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Vermutlich wird es das Bonusmaterial, welches bei Wikipedia aufgelistet wird, nicht auf die Blu-Ray geschafft haben, oder? Der japanische Ton wäre ja auch nett gewesen, einfach, weil es ihn gibt. https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Dinosaur On May 22, 2009, Toho Video released the movie on DVD fo...
von oliver
Sa 10.02.2024, 12:03
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 315621

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Aber wohl nur bei der Erstaustrahlung lief er ungekürzt. Bei späteren Ausstrahlungen fehlte stets (soweit mir bekannt) die Vorsequenz, in der Thrust vor dem Kamin mit seinem Betthäschen spricht, bis sie dann in seinem Photoalbum blättert, das zusammen mit dem ganzen Salon als Luxusausstattung in se...
von oliver
Mi 07.02.2024, 10:59
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 315621

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Astro hat geschrieben: Di 06.02.2024, 16:17 Hahaha, Gummikopf T-Rex. +++ Wirklich ein Klassiker.
Ja die Szene und wie der Urzeitmensch umkippt haben wir uns als Kinder zuhause immer wieder und wieder auf dem Videorekorder angeschaut. Rückwärts oder in Zeitlupe abgespielt sah das auch immer klasse aus.

Da hängen echt Erinnerungen dran. 8)
von oliver
Di 06.02.2024, 16:02
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1732
Zugriffe: 315621

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Also ich kenne den Film nicht und werde ihn mir höchstwahrscheinlich kaufen: https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=20905 Ein Klassiker an dem Tsuburaya Productions mitgewerkelt haben. Tolle Mensch-in-Kostüm-Saurieraction, als Godzilla Fan ein Must-Have! Der T-Rex darf manchmal auch den Godzil...
von oliver
Fr 02.02.2024, 22:09
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/10.5.17CarlWeathersByLuigiNovi12.jpg/220px-10.5.17CarlWeathersByLuigiNovi12.jpg https://de.wikipedia.org/wiki/Carl_Weathers Carl Weathers aka Apollo Creed oder auch Major George Dillon in Predator ist leider gestorben. R.I.P. https://www.you...
von oliver
Di 16.01.2024, 10:40
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Tisa Farrow: Für mich vorallem aus Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Tisa_Farrow https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/3/34/Tisa_Farrow.jpg/220px-Tisa_Farrow.jpg 72 ist ja auch noch nicht das hohe Alter gewesen, was man sich so wünschen würde. ...
von oliver
Mo 15.01.2024, 14:52
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Schön wäre auch, wenn dann die angekündigte Schwarz-Weiß-Fassung direkt mit dabei wäre.
von oliver
Mi 10.01.2024, 10:57
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Deutschland hätte ich irgendwie sogar mehr erwartet, so gehypt wie der Film wurde und womit ich so nicht gerechnet hätte. Es wurde ja im Netz echt viel drüber berichtet. 15 Mio Budget und damit 90 Mio einfahren, da kann man sich jedenfalls nicht beschweren. Und dann kommt ja noch zumindest in Japan ...
von oliver
So 07.01.2024, 11:27
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Cindy Morgan

Die meisten dürften sie aus dem Effekt-Meisterwerk Tron kennen. 69 ist jetzt auch noch kein Alter gewesen :?

https://de.wikipedia.org/wiki/Cindy_Morgan

Bild
von oliver
Sa 06.01.2024, 12:21
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Christian Oliver Am 4.1. sind er, seine beiden Töchter und der Pilot bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Ehrlich gesagt, hat mir der Name nicht direkt was gesagt aber natürlich musste ich bei dem Nachnamen gucken, ist ja schließlich mein Vorname, das verbindet irgendwie. In Alarm für Cobra...
von oliver
Sa 06.01.2024, 12:05
Forum: Dies & Das
Thema: Weihnachten & Silvester 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 20216

Re: Weihnachten & Silvester 2022

Frohes Neues euch allen, besser spät als nie :-P
von oliver
Mi 27.12.2023, 17:15
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

Ingrid Steeger Ohne Ingrid Steeger wäre vieles bestimmt auch weniger lustig gewesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Ingrid_Steeger Aber sie ist auch vor meiner Zeit gewesen, auch wenn ich sie natürlich aus dem TV kenne. Vielleicht kann da jemand anderes hier noch besser was zu schreiben als ich, den...
von oliver
So 24.12.2023, 23:08
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Do Your Best, Godzilla (1967)
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Do Your Best, Godzilla (1967)

Okay, das meiste ist ja ein Zusammenschnitt aus anderen Godzilla-Filmen aber da sind einige sehr coole Szenen zwischen Godzilla und Rodan dabei, die ich so noch nicht gesehen habe. Ghidorah der von Godzilla weggeschleudert wird, kommt doch so auch in keinem anderen Film vor, oder?
von oliver
So 03.12.2023, 16:55
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Astro hat geschrieben: So 03.12.2023, 11:27 Die Zeit ist auch ein Problem. Nur frühe Vorstellungen kommen in Frage. Und die gibt's nimmer. Samstag war die einzige Gelegenheit. Schei* Schnee. Heute musste ich alles wegschaufeln. ---
So ein Mist! Ja hier läuft der Film auch nur abends (wobei ich ja froh bin, dass er überhaupt läuft)
von oliver
So 03.12.2023, 10:53
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Astro hat geschrieben: So 03.12.2023, 07:42 Der Schnee hat den potentiellen Kinobesuch vereitelt.
Also zumindest hier im Kino läuft der Film heute und morgen auch nochmal und nicht nur am 1. Dezember.
von oliver
Sa 02.12.2023, 16:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Nun eine kleine Kritik von mir zum Film. Ich finde den Film gar nicht mal so schlecht, die menschlichen Darsteller sind am Anfang ja noch ganz interessant, aber irgendwann als es immer mehr zum Drama wurde, wurde es immer uninteressanter was die von sich gegeben haben und ich habe auf Godzilla gewa...
von oliver
Fr 01.12.2023, 23:10
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

So, Film ist für gut befunden. 8) SPOILER: Die musikalische Untermalung neben dem typischen ikonischen Hauptthema von Akira Ifukube ist sehr gut. Die CGI ist zwischen Okay-Standard und richtig gut, das Godzilla Design ist (vielleicht bis auf die zu großen Beine) sehr gelungen. Die Schauspieler mache...
von oliver
So 19.11.2023, 22:38
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Sehr gut, der Film läuft auch hier im Kino direkt um die Ecke, hätte ich echt nicht gedacht. Aber umso besser 8)
von oliver
Mo 06.11.2023, 15:28
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Nicht in Hannover, das kann wohl nicht sein, ich hoffe mal, da kommen noch wesentlich mehr Kinos dazu. Das Astor in Braunschweig zeigt den Film. Ist ja vielleicht für den Fall das Hannover tatsächlich nichts zeigt eine Alternative. Ja, da habe ich Shin Godzilla damals geguckt, da hat aber mein Brud...
von oliver
So 05.11.2023, 12:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Day 2023
Antworten: 3
Zugriffe: 271

Re: Godzilla Day 2023

Geil, jetzt auch Godzilla VS Jet Jaguar:

https://www.youtube.com/watch?v=D__GbFY08Og
von oliver
Sa 04.11.2023, 11:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Nicht in Hannover, das kann wohl nicht sein, ich hoffe mal, da kommen noch wesentlich mehr Kinos dazu.
von oliver
Fr 20.10.2023, 14:20
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla : Minus One (Neuer Film)
Antworten: 55
Zugriffe: 8203

Re: Godzilla : Minus One (Neuer Film)

Bin echt gespannt, vermutlich wird man ja ziemlich gespoilert, wenn der Film in Japan am 3.11. in die Kinos kommt und überall sonst erst am 1. Dezember.
von oliver
Mo 02.10.2023, 21:13
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2809
Zugriffe: 642176

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM

:cry: Ich habe mir immer so gewünscht, dass es ihm nochmal besser geht. Auf den letzten Fotos wo er auf Krücken lief sah er ja schon ziemlich krank aus.

R.I.P.

Damit fehlt eine wenn nicht gar die wichtigste deutsche Synchronstimme :cry:

Zur erweiterten Suche