Die Suche ergab 9 Treffer

von Fuchur
Fr 19.02.2016, 19:17
Forum: KultKino - das 35mm-Spektakel
Thema: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am Samstag, 4.6.2016
Antworten: 193
Zugriffe: 59260

Re: KultKino 2016: Geballter 35mm-Wahnsinn am Samstag, 4.6.2

Yeah, voll krass Leute!!
Bitte mit Livestream im Internet für uns Daheimgebliebene. +++
von Fuchur
Sa 30.05.2015, 18:58
Forum: Dies & Das
Thema: Fuchur's Video-Tagebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Re: Fuchur's Video-Tagebuch

http://www.affengigant.de/kongulaspranke/download/file.php?id=306 THE DARK KNIGHT RISES Neulich habe ich mir noch mal den dritten neuen Batman-Film angekuckt und muss zugeben, Anne Hathaway gibt schon was her als Catwoman. Obwohl ich anmerken sollte, dass ich die Augen nur wegen ihr geöffnet hielt....
von Fuchur
Di 24.02.2015, 22:23
Forum: Dies & Das
Thema: Bitte Daumen drücken für Joey!
Antworten: 80
Zugriffe: 16068

Re: Bitte Daumen drücken für Joey!

Forums-Maskottchen? Ich seh wohl nicht richtig. Wenn schon bitteschön einen Wellensittich oder ein Zwergkaninchen, aber doch kein Hundetier, miau... :roll: :-P
von Fuchur
Mo 14.03.2011, 21:04
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Wann erscheint die neue PRANKE...?
Antworten: 269
Zugriffe: 207740

Mann, in meinem Wohnzimmer habe ich gar keinen Platz mehr, damit ich mich richtig entfalten kann. :?
So sieht es da momentan aus:

Bild
von Fuchur
Fr 03.09.2010, 16:43
Forum: Dies & Das
Thema: Fuchur's Video-Tagebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Irgendetwas ist hier im Busch.
So viele Flaschen Bier hat der Alte schon seit August nicht mehr kaltgestellt. :roll:
von Fuchur
Mi 05.05.2010, 21:06
Forum: Dies & Das
Thema: Fuchur's Video-Tagebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

http://www.kongula.de/geparkt/stocki/aam_cover_01.jpg ALLES AUSSER MORD! Heute möchte ich euch eine deutsche Fernsehserie vorstellen, die mir sehr sehr gut gefallen hat und bei der ich kein einziges mal eingeschlafen bin. Im Mittelpunkt steht der ehemalige Kripobeamte Uli Fichte (Dieter Landuris), ...
von Fuchur
Mi 31.03.2010, 13:10
Forum: Dies & Das
Thema: Fuchur's Video-Tagebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

http://www.kongula.de/geparkt/stocki/810.jpg DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT Wow, das ist ja wohl mal ein richtiger Ekelschocker gewesen. Ich musste mich mehrmals unter'm Sofa verkriechen. Obwohl ich sagen muss: richtig, wie es den Kötern ergangen ist. Letzten Endes sind doch kläffende Tölen auch n...
von Fuchur
Mo 29.03.2010, 13:32
Forum: Dies & Das
Thema: Fuchur's Video-Tagebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

http://www.kongula.de/geparkt/stocki/11504.jpg WELTRAUMSCHIFF MR-1 GIBT KEINE ANTWORT Wirklich ein Klasse Film mit einer echten Monster-Delikatesse: einige Astronauten landen auf dem Mars und treffen dort auf eine Mischung aus Riesenspinne und Fledermaus. Bei dem Anblick läuft einem wirklich das Wa...
von Fuchur
So 28.03.2010, 17:35
Forum: Dies & Das
Thema: Fuchur's Video-Tagebuch
Antworten: 14
Zugriffe: 4261

Fuchur's Video-Tagebuch

http://www.kongula.de/geparkt/stocki/fuchur_10b.jpg Hallo liebe Freunde bei KongulasPranke! Ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Fuchur von Folofena. Am 28. Mai 2008 erblickte ich das Licht der Welt. Wer hätte das gedacht, dass ich mal ein Burmakater werde. In meinem vorherigen Leben war ...

Zur erweiterten Suche