Die Suche ergab 4 Treffer

von Heinz Klett
Mo 30.12.2013, 15:38
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Ein Fischkopp auf Schalke oder Buio Omega Weihnachtsrausch
Antworten: 11
Zugriffe: 7147

Re: Ein Fischkopp auf Schalke oder Buio Omega Weihnachtsraus

Ich möchte mich besonders für Deine lange Anreise bedanken. Das ist ja doch schon ein gesteigerter Aufwand! Hut ab! Deshalb freut es mich natürlich doppelt, dass es Dir bei uns gefallen. Komm mal wieder vorbei!

Beste Grüße und guten Rutsch an alle!

Klett
von Heinz Klett
Mo 10.05.2010, 23:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: GALERIE DES GRAUENS - Edition (Anolis)
Antworten: 220
Zugriffe: 43043

Ich und Audiokommentare? Neeee lieber nicht. Das sollen mal diejenigen machen, die was davon verstehen. Ich weiss doch nix von diesen Filmen. Und dann 80 Minuten darüber reden? Christian, Ingojira, Robert und all die anderen machen das doch sehr gut. Und ich könnte auch nie so toll singen wie der li...
von Heinz Klett
Mo 10.05.2010, 21:18
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: GALERIE DES GRAUENS - Edition (Anolis)
Antworten: 220
Zugriffe: 43043

Tja, der Film ist eben ein Knaller. Von wegen "einer der uninteressantesten". Der bringt's! Die lieben ANOLIS-Herrschaften weilen leider nächstes Wochenende in Cannes, deshalb werden sie nicht bei BUIO sein, aber zum Glück haben sie uns eine kleine Kiste mit DVDs geschickt. Es werden also ...

Zur erweiterten Suche