Die Suche ergab 30 Treffer

von Jan
Di 01.06.2010, 18:29
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Wo verkauft man am besten Ab-18-VHS?
Antworten: 33
Zugriffe: 8253

Lieber auf nen Stuhl als auf ne Leiter. Ich mit meinen 1.62 (und 35 Jahren :( ) kenne das Stuhl-Problem :lol:
von Jan
Di 01.06.2010, 18:22
Forum: Animes
Thema: 3 weitere super geniale Filme des Anime-Genres
Antworten: 6
Zugriffe: 4966

ja ist schon lustig.. als Kind war ich mal in Frankreich in nem Ferienhaus. Als meine Eltern nicht da waren, den Tv angemacht und da zeigten die schon so allerhand. Sex mit Tieren (ne Szene in einem Film) und das war kein PayTV!!! Und es war soweit ich mich erinnere Vormittags!
:lol:
von Jan
Di 01.06.2010, 11:51
Forum: Animes
Thema: 3 weitere super geniale Filme des Anime-Genres
Antworten: 6
Zugriffe: 4966

Die Franzosen hielten wohl noch nie viel von Jugendschutz im TV?!!
von Jan
Di 01.06.2010, 11:15
Forum: Animes
Thema: 3 weitere super geniale Filme des Anime-Genres
Antworten: 6
Zugriffe: 4966

3 weitere super geniale Filme des Anime-Genres

Ich weiß jetzt gar nicht, ob diese Titel schon genannt wurden, wenn ja, bitte einfach wieder löschen. Akira ---ist mit abstand einer der besten Anime-Filme, die ich je gesehen habe. natürlich gegen die ganze Comic-Buchreihe kommt der Film nicht an, da er ja nur einen kleinen Teil der Comic-Bücher be...
von Jan
Di 01.06.2010, 10:58
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Phantastische TV-Hits
Antworten: 623
Zugriffe: 139751

Hehe, die Verdammt bissig-reihe auf tele 5 schaue ich auch oft, aber es war auch bisher viel Schmu dabei^^
von Jan
Di 01.06.2010, 10:45
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Wo verkauft man am besten Ab-18-VHS?
Antworten: 33
Zugriffe: 8253

Erster! :lol:

hast PN
von Jan
Mo 31.05.2010, 13:38
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Ju-On 2 (Japan 2000)
Antworten: 3
Zugriffe: 5426

oh ja, die fand ich großartig.... die waren echt spannend und gruselig.-...dieses eklige Geräusch...üüüüäääääää..... fantastisch dargestellt.... Ich habe die nur im Tv gesehen... welcher Teil war das, wo sich n Pärchen? im Wald bei einer Frau, die die Mutter einer solchen "Untoten?" erkund...
von Jan
Fr 28.05.2010, 11:59
Forum: Japan-SF
Thema: Operation Jupiter
Antworten: 17
Zugriffe: 32300

Oh ja, aber meistens sind das ja nur Szenen wo leute nackt bzw. leicht bekleidet sind^^
von Jan
Fr 28.05.2010, 11:23
Forum: Japan-SF
Thema: Operation Jupiter
Antworten: 17
Zugriffe: 32300

hm. ich kenne auch nur die VHS... und habe somit auch kein Vergleich... na ja, egal, der Film ist trotzdem nett.
von Jan
Fr 28.05.2010, 11:12
Forum: Japan-SF
Thema: Operation Jupiter
Antworten: 17
Zugriffe: 32300

Weißt Du denn zufällig, was man da weggeschnitten hat? Ich meine der Film ist ja noch nicht einmal besonders gewalttätig, geschweige blutig.
von Jan
Fr 28.05.2010, 11:03
Forum: Japan-SF
Thema: Operation Jupiter
Antworten: 17
Zugriffe: 32300

30 Minuten??? Ui, dann hätten die den Film ja genauso gar nicht veröffentlichen müssen^^
von Jan
Fr 28.05.2010, 08:39
Forum: Japan-SF
Thema: Operation Jupiter
Antworten: 17
Zugriffe: 32300

Operation Jupiter

Operation Jupiter http://www.imagebanana.com/img/6nj9eukg/thumb/jupiter.jpg OT: Sayônara, Jyûpetâ Japan 1983 Regie: Sakyo Komatsu, Koji Hashimoto Mit: Akihiko Hirata, Andrew Hughes, Dangely Diane u.a. Inhalt: Die Menschheit entziffert Jupiters uraltes Rätsel: Im "Roten Fleck" dieses Plane...
von Jan
Mi 26.05.2010, 18:42
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Invasion aus dem Innern der Erde
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Invasion aus dem Innern der Erde

Invasion aus dem Innern der Erde aka Infra-Man http://www.imagebanana.com/img/bbmreka1/infra.man.jpg Originaltitel: Jung-Gwok chiu-yan Herstellungsland: Hongkong Erscheinungsjahr: 1975 Regie: Hua Shan Darsteller: Danny Lee, Wang Hsieh, Terry Liu u.a. Um einer Invasion von ulkigen Urzeit-Wesen, die ...
von Jan
Mi 26.05.2010, 17:17
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Arte zeigt Marquis
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

ja tut er, ich hab den film leider nur in französischer Sprache, aber da verstehe ich leider nix^^
von Jan
Mi 26.05.2010, 14:51
Forum: Animes
Thema: Zuletzt gesehener Anime
Antworten: 175
Zugriffe: 75480

M.D. Geist http://www.imagebanana.com/img/vhil45ui/MD.jpg Genre: Endzeit-S.F./Action Sicherlich kennt den Film hier auch wieder jeder. Ich finde den großartig, habe den das erste mal auf VOX gesehen, wo die ihre Anime-Tage hatten (irgendwann Ende der 90er) und war sofort begeistert von der Story ei...
von Jan
Mi 26.05.2010, 14:12
Forum: Japan-SF
Thema: Prophecies of Nostradamus - deutsche Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

Hm.. danke für die Info... meine Güte, Ihr scheint ja wandelnde Lexika zu sein. Wow!!!! Hut ab!!!
von Jan
Mi 26.05.2010, 14:08
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Wo verkauft man am besten Ab-18-VHS?
Antworten: 33
Zugriffe: 8253

oder man schickt mir eine Liste und ich suche mir etwas aus, wenn der Preis stimmt....
von Jan
Mi 26.05.2010, 14:05
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Fangoria Abo in D?
Antworten: 9
Zugriffe: 3764

Das ist aber nicht meine Schuld (lol).. aber der Laden ist gut, habe mir da die Bücher des Blutes, die Filmbücher zu Poltergeist, Alien 4 etc. kauft und die haben für alle Comic-Fans, was das Herz begehrt, selbst die alten Star Wars Classic Comics.
von Jan
Mi 26.05.2010, 13:54
Forum: Japan-SF
Thema: Prophecies of Nostradamus - deutsche Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

büdde, gern geschehen. Seht Ihr, so bin ich doch auch noch für etwas nütze gewesen :mrgreen:
von Jan
Mi 26.05.2010, 13:51
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Fangoria Abo in D?
Antworten: 9
Zugriffe: 3764

Apropo Fangoria... wenn jemand aus NRW hier kommt: in Krefeld gibt es einen Comic-Shop der noch ettliche alte Ausgaben verkauft!

http://www.papierplanet.de/

Das gehört zwar gar nicht hier rein, aber dachte vll interessiert es jemanden, wo man noch so allerhand bekommen kann!!
von Jan
Mi 26.05.2010, 13:43
Forum: Odyssee im TV-Kanal
Thema: Arte zeigt Marquis
Antworten: 6
Zugriffe: 2301

na toll, das ist ja ein alter Beitrag und ich hatte mich so gefreut. Bitte sagen, wenn und wann der wieder gezeigt wird!!! Danke!!!
von Jan
Mi 26.05.2010, 13:41
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 610991

na ja, oki... :o
:lol:
von Jan
Mi 26.05.2010, 13:24
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 610991

hm...das ist aber nicht der Deep Space
:-P
von Jan
Mi 26.05.2010, 13:21
Forum: Soundtracks
Thema: Eure besten Film Soundtracks
Antworten: 56
Zugriffe: 20807

Ich hoffe ich mache es hier jetzt richtig^^ meine Lieblings-soundtracks sind folgende: Horror: Zombie - Dawn of the Dead ja, es stimmt, Goblin's Musik ist mehr als herausragend und hat auch ohne Bilder eine grandiose Atmosphäre. Paura nella città dei morti viventi Fabio Frizzis Soundtrack zu diesem ...
von Jan
Mi 26.05.2010, 12:59
Forum: Japan-SF
Thema: Prophecies of Nostradamus - deutsche Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

Oh, das wußte ich gar nicht. na ja, der film ist - trotz seines hohen Trashgehaltes - auf seine Art doch schon sehr sozialkritisch und greift natürlich auch die eigene Politik an.... Ja schade, dass mit dem Mutanten, deswegen wollte ich den nämlich immer wieder sehen. Als ich ihn in einer Videothek ...
von Jan
Mi 26.05.2010, 12:50
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 610991

So, nun auch mit Daumenhoch-Bewertung wie beschrieben... :-P
von Jan
Mi 26.05.2010, 10:03
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 610991

habe es überarbeitet und hoffe, es ist oki so.
von Jan
Mi 26.05.2010, 09:27
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Bücher zu italienischen SF/Horror/Peblum/etc-Filmen?
Antworten: 29
Zugriffe: 7705

Ich habe das Buch über Amazon.de gekauft und kann es nur empfehlen: Eaten Alive!: Italian Cannibal and Zombie Movies (Taschenbuch) http://www.imagebanana.com/img/wsssowa/eatenalive.jpg Taschenbuch: 256 Seiten Verlag: Plexus Pr; Auflage: 2nd Revised edition (19. Dezember 2005) Sprache: Englisch ISBN-...
von Jan
Mi 26.05.2010, 07:56
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Zuletzt gesehene Sci-Fi und Fantasy-Filme 1996 - Heute
Antworten: 3232
Zugriffe: 610991

zu letzt gesehen: Deep Space Dieses Si-Fi-Filmchen von Trashfilmer Fred Olen Ray aus dem Jahre 1987 ist mit Sicherheit kein Meilenstein im Science-Fiction-Genre, aber durchaus unterhaltsam. Charles Napier als rebellischer Cop jagt ein Alien, das vom Militär als biologische Kampfeinheit geschaffen wu...
von Jan
Mi 26.05.2010, 07:31
Forum: Japan-SF
Thema: Prophecies of Nostradamus - deutsche Version?
Antworten: 19
Zugriffe: 10805

Habe die deutsche Fassung als 3 Teiler hier entdeckt (aber cut) Teil 1 - http://www.viddler.com/explore/hitorr/videos/9/ Teil 2 - http://www.viddler.com/explore/hitorr/videos/10/ Teil 3 - http://www.viddler.com/explore/hitorr/videos/11/ Frage: Warum wurde der komische Mutant am Ende des Filmes eigen...

Zur erweiterten Suche