Die Suche ergab 8 Treffer

von ENTE
Mi 23.03.2011, 17:13
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2011
Antworten: 323
Zugriffe: 51290

Antropophagus hat geschrieben: Die solln ihren Arsch mal in Bewegung setzen und Die Katze aus dem Weltraum releasen... :motz:
und "Condorman" ;)
von ENTE
Di 22.03.2011, 17:23
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Eure Sammlung
Antworten: 719
Zugriffe: 180424

Hallo, ja, ich bin irgendwie viel zu selten hier im Forum, ich weiss...bin aber generell recht schreibfaul in letzter Zeit ;) Nunja, aber da mich gestern jemand auf das Topic aufmerksam machte und ich erst gestern ein YouTube Konto aufgesetz habe, auf welchem ich einige meiner DVDs/Blu-Rays präsenti...
von ENTE
Di 29.06.2010, 18:25
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Gemischte Fanart!
Antworten: 113
Zugriffe: 38264

Ja, sorry wegen dem Infotext zu Jiggar...den hab ich auch nur schnell rein geknallt, damit überhaupt was drinn steht. Sollte dazu mal eine DVD erscheinen, würde ich den Text natürlich neu und anders schreiben ;) Bezüglich der"R"egie, so fand ich es optisch halt ansprechender, wenn regie, k...
von ENTE
Di 29.06.2010, 00:47
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Gemischte Fanart!
Antworten: 113
Zugriffe: 38264

@Peter O. Jep, genau das fehlt meiner "Mappe" und ich bin mir natürlich auch bewusst, dass die Label da gerne etwas mehr sehen würden...wenn die Arbeit daran nur nicht so langweilig wäre :D Aber gut, was ich Euch noch nicht gezeigt hatte ist das Cover zu "Gamera gegen Jiggar". Di...
von ENTE
Mo 28.06.2010, 20:30
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Gemischte Fanart!
Antworten: 113
Zugriffe: 38264

@Godzilla-2000 Danke für die richtigen Cast Namen, habe soweit alles korregiert hier...;) @MonsterZero Danke für das Angebot mit dem Raussuchen der Daten...habe hier soweit alles liegen, muss mich nur entscheiden welche ich nehme, da ja bei einigen der Filme unterschiedliche Versionen im Umlauf sind...
von ENTE
Mo 28.06.2010, 13:54
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Gemischte Fanart!
Antworten: 113
Zugriffe: 38264

Kleines Update... Bin gerade auch ein wenig am überlegen, ob man nicht besser ein eigenes Topic aufgemacht hätte...nicht dass ich das Topic hier unnötig zuspame :roll: Nunja, im folgenden mal die drei bisherigen Cover. Was noch nicht ganz stimmt sind die technischen Angaben, Bildformat, Tonformat, L...
von ENTE
So 27.06.2010, 00:38
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Gemischte Fanart!
Antworten: 113
Zugriffe: 38264

Auf die Gefahr hin, a) zu spät und b) pingelig zu sein, mir ist beim Durchlesen der Cast auf der Rückseite einiges aufgefallen: ... Nein, nein, zu spät bestimmt nicht...bin ja noch nicht ganz zufrieden ;) Danke jedenfalls für die Infos, hier habe ich wirklich keinen Plan. Ich hatte den Cast einfach...
von ENTE
Sa 26.06.2010, 20:20
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: Gemischte Fanart!
Antworten: 113
Zugriffe: 38264

Hallo, ich sollte mich hier vielleicht auchmal kurz melden, wenn hier schon so nett über meine Arbeiten diskutiert wird. Erstmal einen riesen Dank, freut mich wirklich, dass die Cover bisher im großen und ganzen recht positiv aufgenommen wurden. Ich spiele derzeit noch ein wenig am Rücken rum, da ic...

Zur erweiterten Suche