Die Suche ergab 24 Treffer

von Orga
Do 20.07.2017, 19:56
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121098

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Vorsicht! Den Meldungen von Blairwitch.de ist nicht wirklich zu trauen - die schnappen auch viele Fan-Vermutungen und unbestätigtes Hörensagen auf ... die gleiche Behauptung stand auch schon im unsäglichen Toho Kingdom Forum im Raume - allerdings ohne offizielle Quellen und/oder Bestätigung ("...
von Orga
Mi 19.07.2017, 20:39
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neuer Toho Godzilla in 2016
Antworten: 530
Zugriffe: 121098

Re: Neuer Toho Godzilla in 2016

Toho darf laut Shinji Higuchi erstmal bis 2020 keine Fortsetzung drehen.

http://www.blairwitch.de/news/shin-godz ... den-43434/
von Orga
So 20.03.2016, 01:00
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Attack on Titan (Shinji Higuchi)
Antworten: 43
Zugriffe: 11909

Re: Attack on Titan (Shinji Higuchi)

Im Rahmen der "Anime Night" zeigt UCI den ersten Film am 27. September in seinen Kinos (auch in Österreich): http://www.uci-kinowelt.de/film/anime-night-attack-on-titan/334104 Die sechs Filme laufen jeweils in deutscher Synchronisation – exklusiv mindestens zwei Monate vor ihrem Release au...
von Orga
Di 22.09.2015, 17:28
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla X King: The New Empire (Legendary)
Antworten: 105
Zugriffe: 32960

Re: Neuer King Kong vs. Godzilla Film (Godzilla 3)

Ich hoffe, dass die ursprünglichen Pläne für Godzilla 2 und 3 (also mit Mothra, Rodan und King Ghidorah) so realisiert werden, wie es geplant war. Nicht das man jetzt die Geschichte, die für 2 Filme gedacht war in einen quetscht. Ich wollte die 3 Monster immer schon mal von den Amerikanern animiert ...
von Orga
Di 22.09.2015, 17:16
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 266444

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Elite hat geschrieben:Willkommen zurück Orga! Wo haste'n so lange gesteckt :?: :)
Danke! :)

Weg war ich eigentlich nicht. Ich hab mich nur aufs Mitlesen konzentriert als auf das Schreiben. Bin nicht mehr so oft online.
Aber als ich nichts über dieses Buch fand dachte ich: das kannst du ja mal vorstellen. :)
von Orga
Mo 21.09.2015, 17:21
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 266444

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/517TWj1T83L._SX310_BO1,204,203,200_.jpg Inhalt: Jon Hudson ist Sonderermittler für paranormale Aktivitäten beim US-Ministerium. Jon hasst seinen Job, denn es gab noch nie einen echten Fall und seine Kollegen, die »ernsthafte Bedrohungen« wie Terroristen und Att...
von Orga
Mi 20.05.2015, 23:50
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gamera Reboot - 2015 (?)
Antworten: 64
Zugriffe: 17541

Re: Gamera Reboot - 2015 (?)

Das ist vielleicht der neue Film oder zumindest eine Homage an Gamera; Bei dem Film Love & Peace hat die Hauptfigur eine Schildkröte, die er aus Frust im Klo hinunter spühlt und die dann gigantisch wird. Mehr Infos (mein Englisch ist schlecht) und Trailer gibt es hier: https://www.facebook.com/G...
von Orga
So 31.12.2006, 20:46
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Eko Eko Azarak - Wizard of Darkness
Antworten: 4
Zugriffe: 3986

Der erste Film ist cool finde ich! Die Darsteller sind gut, die Musik gefällt und die Atmosphäre ist richtig. Die DVD ist noch ganz passabel, das Bild ist ok, der Ton auch Extras sind genügend vorhanden. Teil 3 dagegen ist nur mittelmäßiger Japan Horror mit der Misa Darstellerin aus der Fernsehserie...
von Orga
Mi 15.02.2006, 10:16
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Des Lesers Feedback zur PRANKE #30/31
Antworten: 148
Zugriffe: 39434

Sehr schönes Cover und viel versprechende Inhaltsangabe!!!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass die 2. Hälfte des großen Gamera Teils (die nächsten 5 Filme) in dem nächsten Heft zu finden ist?
von Orga
Mo 09.01.2006, 17:51
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla-Foren | Das deutsche Godzilla-Forum ist gestorben
Antworten: 130
Zugriffe: 31247

Ich finds dumm dass immer wieder Gerüchte auftauchen dass beide Foren sich gegenseitig hassen, sorry, aber ich habe hier noch nie einen angriff auf das MG forum erlebt. Ich liebe beide Foren, einer der viel Ahnung hat bin ich auch nicht, aber ich liebe es mit leuten die das gleiche mögen wie ich zu...
von Orga
Sa 24.12.2005, 13:51
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Final Wars | Splendid 28.11.
Antworten: 63
Zugriffe: 15785

ralo31 hat geschrieben:
Orga hat geschrieben:(...) das Bild reicht völlig aus.(...)
Das entspräche dann also der Schulnote 4 (ausreichend) :-P
Ich hätre wohlwollend eine 3+ vergeben (2 wenn nicht die Farbfilter manipuliert worden wären).
Ok wenn es nach Schulnoten geht: :-P

Bild: 2
Ton: 1
Extras: 4-

Gesammt: 2-
von Orga
Fr 23.12.2005, 10:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Final Wars | Splendid 28.11.
Antworten: 63
Zugriffe: 15785

Ich finde die Box gut. Die Filme sind gut und die Idee mit den 3 verschiedenen Fassungen des ersten Filmes finde ich gut. Die Qualität des ersten in Sachen Bild ist annehmbar für das Alter des Films genau wie der Sound. Der Sound ist zumindest bei Final Wars sehr gut und das Bild reicht völlig aus. ...
von Orga
Fr 23.12.2005, 10:09
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla - FinalWars: Kult oder Schrott?
Antworten: 103
Zugriffe: 25758

Ich habe ihn gestern auf der Splendid DVD gesehen: Der Film ist um einiges besser als ich dachte, wenn es auch sehr kurze Kämpfe und so sind, aber die Atmosphäre des Films gefällt mir sehr. Die Monster sind recht gut gemacht und die Schauspieler sind auch nicht übel. Die Synchronisation ist sehr gut...
von Orga
Mo 05.12.2005, 17:42
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Der Pranke-Artikel-Index #1 - 29
Antworten: 24
Zugriffe: 13022

Gute Idee mit der Auflistung der bisher erschienenen Ausgaben! :D
von Orga
Fr 22.07.2005, 17:49
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Wann erscheint die neue PRANKE...?
Antworten: 269
Zugriffe: 207367

Das voraussichtliche Verzeichnis sieht gut aus!
von Orga
Mo 11.07.2005, 19:30
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Des Lesers Feedback zur PRANKE #30/31
Antworten: 148
Zugriffe: 39434

Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Termin?

Gibts was neues darüber?
von Orga
Mo 11.07.2005, 19:29
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #24: Interesse an einem professionellen Nachdruck?
Antworten: 31
Zugriffe: 8885

Also ich hätte schon Interresse!
von Orga
Do 10.06.2004, 20:33
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?
Antworten: 35
Zugriffe: 8228

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Ich hatte mich wohl missverständlich ausgedrückt ich meine das so:

1. Ausgabe 2005: die Filme der sechziger
2. Ausgabe 2005: die Filme der siebziger
3. Ausgabe 2005: die Filme der achziger und neunziger

Kann man das jetzt besser nachvollziehen?
von Orga
Sa 05.06.2004, 15:04
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?
Antworten: 35
Zugriffe: 8228

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Man könnte ja das so auf teilen wie ihr das bei Godzilla gemacht habt nur mit anderen abständen: 60; 70; 80 und 90
schließlich hätte das Gamera verdient oder nicht?
von Orga
Do 03.06.2004, 15:08
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?
Antworten: 35
Zugriffe: 8228

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Naja ich hatte das so gedacht wie es bei den Godzilla Filmen in diesem Jahr gemacht wurde, weil Gamera nächstes Jahr ja 40 wird. Aber mir ist das völlig klar das, dass jede Menge Arbeit ist.
von Orga
Di 01.06.2004, 18:51
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?
Antworten: 35
Zugriffe: 8228

Re: #23: Gamera 1995-1999 Kult oder Hype?

Dieser Artikel ist spitze! Es wird auf alle drei Filme eingegangen und dadurch wirklich zum Nachdenken angeregt. Jochen, du hast das spitze gemacht und ich habe dir das sofort geglaubt, das du nur an der oberfläche gekratzt hast! @Ralf Macht ihr auch nochmal sowas über die Gamera-Trilogie? Ich meine...
von Orga
Di 01.06.2004, 18:38
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE allgemein: Konstruktive Kritik & Lobhudelei
Antworten: 163
Zugriffe: 189995

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Sehr gut gemacht!

Das Cover sieht spitze aus.
Am besten gefällt mir das Godzilla: Tokyo SOS Review, die große Godzilla-Filmographie und das DVD Review.

Und natürlich der Artikel über die MonsterCon 2003!  

Spitze macht weiter so!
von Orga
Di 01.06.2004, 18:33
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #25: Monsterfilm-DVD-Overkill
Antworten: 31
Zugriffe: 7131

Re: Monsterfilm-DVD-Overkill

Gute idee und auch sehr gut gemacht.

Kurze Einleitung
Hintergrunginformationen zu Film
Extras
Fazit
Ausstattung
Aussagekräftige Bewertung
Staff

Was will man mehr? +++
von Orga
Di 01.06.2004, 18:26
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #25: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S
Antworten: 6
Zugriffe: 2847

Re: Godzilla X Mothra X MechaGodzilla: Tokyo S.O.S

Spitzen Review Daniel! +++

Sehr umfassender und informativer Artikel man freut  sich richtig auf den Film. Du kannst die glücklich schätzen ihn schon als (wahrscheinlich) erster gesehen zu haben.

Zur erweiterten Suche