Die Suche ergab 82 Treffer

von Stef4Real
Sa 25.12.2004, 13:49
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 116634

Re: FLOP oder TOP 2000 - 2004

Anacondas - The Hunt for the Blood Orchid    --- Alien vs. Predator   +++ --- Da Weihnachten ist fasse ich mich kurz. War von beiden Filmen enttäuscht hab aber von beiden Filmen wahrscheinlich etwas zu viel erwartet. Wenn ich mal mehr Zeit habe schreibe ich mal ne etwas längere Review zu Anacondas.V...
von Stef4Real
Fr 19.11.2004, 17:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: #25-#28: 2004: Das Godzilla-Jahr - 50 Jahre Big G: 1954-2004
Antworten: 24
Zugriffe: 5203

Re: #25-#27: 2004: Das Godzilla-Jahr - 50 Jahre Big G: 1954-

Ich würde auch wieder nen kleinen Beitrag abliefern wenn gestattet ist ;)
von Stef4Real
Di 16.11.2004, 15:26
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Rückblick: PRANKE Party 2005 am 21. + 22. Mai 2005
Antworten: 68
Zugriffe: 20652

Re: PRANKE-PARTY 2005

Vielleicht so gegen Ostern?  ;D
von Stef4Real
Sa 23.10.2004, 14:19
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Eure Lieblings-Filmzitate...
Antworten: 129
Zugriffe: 34597

Re: Eure Lieblings-Filmzitate...

Eines meiner Lieblinszitate steht in meiner Sig ;). Stammt von Denzel Washington aus dem Film "Training Day". Vielleicht kennt den ja der ein oder andere. ;)

Stef
von Stef4Real
Fr 03.09.2004, 14:42
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 116634

Re: FLOP oder TOP

Freddy vs. Jason  +++ ---

Naja was soll ich sagen. Bis auf das Zusammentreffen zweier Horro Legenden hat der viel nicht viel zu bieten. Fand den Film zwar nich schlecht hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen.

Holla
Stef
von Stef4Real
Do 02.09.2004, 17:09
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Emmerich-Godzilla in Final Wars?
Antworten: 11
Zugriffe: 2745

Re: Emmerich-Godzilla in Final Wars?

Gino wird im Film vorkommen. Dafür musste für ihn Gorosaurus weichen. Im neuen Trailer kann man ihn ja auch ganz kurz sehen am Schluss. Sein Neme wird übrigends einfach nur "Zilla" sein. Naja bin ja mal gespannt von wem der alles eins auf die Mütze kreigt  ;D

MfG Stef
von Stef4Real
Mi 25.08.2004, 22:02
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 116634

Re:  FLOP oder TOP

Is zwar nicht der neueste Film aber hab ihn heute erst gesehn und wollte mal ne kurze Kritik abgeben. Jeepers Creepers 2  +++ 1/2 Fand den ersten Teil zwar besser weil man ja nicht wusste um was es sich überhaupt bei diesem "Mörder" handelt. Trotzdem ein unterhaltsamer Film. Es fehlte halt...
von Stef4Real
Sa 21.08.2004, 13:13
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 116634

Re:  FLOP oder TOP

I, Robot  +++

Nettes Filmchen wie ich finde. Man merkt halt wieder sehr krass das es aus Lollywood kommt vor allem da man stets versucht Will Smith cool aussehen zu lassen ;). Aber trotzdem ein guter Film wie ich finde der sein Geld auf jeden Fall eher wert war wie der Bully-Streifen ;).

Holla
Stef
von Stef4Real
Fr 20.08.2004, 17:41
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: FLOP oder TOP 2000 - 2006
Antworten: 653
Zugriffe: 116634

Re:  FLOP oder TOP

Super Size me  +++ --- Hab mir den Film mit der Berufsschulklasse angeschaut. Fand ihn ganz interessant jedoch teilweise schon ziemlich langweilig. Aber zu viel kann man von so einem Low-Cost eh nicht erwarten ;). (T)raumschiff  +++ --- Wie viele andere wahrscheinlich auch habe ich zu viel erwartet....
von Stef4Real
Do 12.08.2004, 18:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Neue Marketing-Godzis
Antworten: 39
Zugriffe: 9240

Re: Neue Marketing-Godzis

Hab die Box heute auch bekommen. Werde auch mal ne kleine Review posten sobald ich alle Filme gesehen habe. Aber leider fehlt bei mi genau wie bei Ashitaka ebenfalls die Godzilla kehrt zurück DVD. Sind denen die Rohlinge ausgegangen oder wie? ???

MfG Stef
von Stef4Real
Fr 30.07.2004, 21:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: War of the Monsters - ein neues Monster-Game
Antworten: 5
Zugriffe: 2022

Re: War of the Monsters - ein neues Monster-Game

Täusche ich mich oder ist das Spiel nich schon Anfang letzten Jahres erschienen. Erinnere mich nur noch wahge aber ich glaub schon. Muss mich da mal schlau machen ;)
von Stef4Real
Do 10.06.2004, 12:48
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #26: Monster-Games Herr der Ringe etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 4505

Re: #26: Monster-Games Herr der Ringe etc.

Servus erstma Also hab doch ein paar Spielchen gefunden ;). "The I of the Dragon" und "Conan" Reviews stehn fest. hab sie auchs chon fast fertig. @Stocki: Ich werd sie dir am Montag rüberschicken! @All: Eine Frage hätte ich da. Wäre "Far Cry" auch geeignet für Pranke?Ic...
von Stef4Real
Mo 10.05.2004, 21:16
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #26: Monster-Games Herr der Ringe etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 4505

Re: #26: Monster-Games Herr der Ringe etc.

Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und bin leider zu dem ernüchternden Ergebniss gekommen das es schlecht aussieht. Keine aktuellen Spiele die in Pranke passen würden. Hätte schon noch Lust auf einen Artikel....vielleicht findet sich ja was anderes zu dem ich was schreiben könnte ;)

MfG
S.T.E.F
von Stef4Real
Mo 10.05.2004, 10:54
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #25: Der Countdown läuft!
Antworten: 47
Zugriffe: 9329

Re: #25: Der Countdown läuft!

Bei mir ist leider nocht nüschts da schade.

@Ralf: Würde auch gern gleich ein Abo machen. Können wir das über PM regeln? Melde dich einfach mal wenns geht!

MfG Stef
von Stef4Real
Mi 07.01.2004, 21:06
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #24 ab sofort verfügbar
Antworten: 49
Zugriffe: 9855

Re: PRANKE #24 ab sofort verfügbar

Sorry Ralf das ich nochmals frage (hab es schon ein einer email erwähnt)aber wann darf ich denn mit der neuen Pranke rechnen? Ja ich weiss ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch!

MfG Stef
von Stef4Real
Mi 07.01.2004, 16:03
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #26: Monster-Games Herr der Ringe etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 4505

Re: #25: Monster-Games Herr der Ringe etc.

@Monster: Der Review zu Terminator wäre auch eher eine Warnung ;)! Aber danke für die Tipps! @Harryman: Richtig erraten! Der Namenswechsel hat mit etwas privatem zu tun! Näheres wird dann auf der hoffentlich bald erscheinenden Homepage zu sehn sein! Ausserdem hatte ich Down-Low schon sehr lange da m...
von Stef4Real
Mi 07.01.2004, 11:54
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Ach übrigens: Godzilla wird 50!
Antworten: 20
Zugriffe: 4501

Re: Ach übrigens: Godzilla wird 50!

Melde mich hiermit freiwillig 2-3 (oder auch mehr) Godzilla Filme zu rezensieren! So ein kleiner Bericht über Godzillas Veränderung von 1954 bis heute fände ich auch sehr interessant! Naja mal gucken was Stocki dazu sagt!

Stef
von Stef4Real
Mi 07.01.2004, 11:42
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Ach übrigens: Godzilla wird 50!
Antworten: 20
Zugriffe: 4501

Re: Ach übrigens: Godzilla wird 50!

Wird eigentlich Pranke #26 die ja ca. zu Godzillas Geburtstag erscheinen wird einen Special-Ausgabe die hauptsächlich Godzilla gewidmet wird oder ist sowas nicht geplant? Würd mich mal interessieren! Oder so ein kleiner Sonderteil wie damals der Hulk-Bericht ;)! Sowas hätte G schon verdient finde ic...
von Stef4Real
Mi 07.01.2004, 11:27
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #26: Monster-Games Herr der Ringe etc.
Antworten: 13
Zugriffe: 4505

#26: Monster-Games Herr der Ringe etc.

Meine eigentlich zu Ausgabe #24 schon geplanten Reviews zu "Das Ding" und "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs" werden in #25 sicher dabei sein! Habe sie ja schon fast fertig! Wenn ich noch Zeit habe werde ich noch 2 weiterer Reviews in Angriff nehmen! Die Umsetzungen von Th...
von Stef4Real
Do 27.11.2003, 20:46
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #24
Antworten: 157
Zugriffe: 26195

Re: PRANKE #24

Hallo Leute Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben! Grund für meine Abszinenz(<--schreibt man das so?)war eine Grippe und verschiedene Sachen die jetz hier wahrscheinlich keinen interessieren! Leider muss ich sagen das meine Pranke-Artikel auch darunter gelitten haben! Sprich: Sie sind immer noc...
von Stef4Real
Mo 03.11.2003, 22:05
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: Grundsätzliches Vorgehen bei einem Artikel
Antworten: 12
Zugriffe: 3256

Re: Grundsätzliches Vorgehen bei einem Artikel

@Stocki: Den Games-Bereich nich vergessn  ;) :o! Viel Spass Mosra bei deinem ersten Artikel, bin gespannt!

MfG Stef
von Stef4Real
Mo 03.11.2003, 22:03
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #24
Antworten: 157
Zugriffe: 26195

Re: PRANKE #24

Der Redaktionsschluss ist in Ordnung das krieg ich hin! Das Spiel Herr der Ringe - Return of the King wurde zwar verschoben aber ich kriege es auf jeden Fall noch rechtzeitig um ein Review darüber zu schreiben ;)! Dann kriegt ihn zwar Stocki erst ganz zum Schluss aber ich denke das ist kein Problem ...
von Stef4Real
Do 23.10.2003, 15:28
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: #23: Review "Godzilla Destroy all Monsters Melee"
Antworten: 8
Zugriffe: 2379

Re: Review: Godzilla Destroy all Monsters Melee

Wie du ja in meinem REview lesen kannst (;)) sind die Unterschiede zwischen XBOX und GC minimal! Also wenn würde ich dir den Gamecube empfehlen weils einfach viel billiger kommt! Aber letztendlich musst dus selber wissen ;)!

MfG Stef
von Stef4Real
Mi 22.10.2003, 17:49
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #24
Antworten: 157
Zugriffe: 26195

Re: PRANKE #24

Würde ich natürlich auch machen...aber dafür sind andere Leute zuständig!

MfG
von Stef4Real
Mi 22.10.2003, 15:50
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #24
Antworten: 157
Zugriffe: 26195

Re: PRANKE #24

@Monster: Danke das du mal gesagt hast was du gerne sehen würdest! The Thing kommt auf jeden Fall! Ist schon fest in Planung! Bei den andern 3 Spielen wirds eng! Aber die kann man ja für #25 in Angriff nehmen! Damit wären eigentlich alle 4 Reviews für Ausgabe #24 klar! Herr der Ringe - The 2 Towers ...
von Stef4Real
Di 21.10.2003, 19:56
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Filme, die man kennen muss
Antworten: 50
Zugriffe: 8971

Re: Filme, die man kennen muss

Down fragen ist immer gut ;)!!

MfG DoWn
von Stef4Real
Di 21.10.2003, 17:26
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #24
Antworten: 157
Zugriffe: 26195

Re: PRANKE #24

Ok jetz erstma meine vorerst geplanten Artikel: Grosser Review: Herr der Ringe - Return of the King (Gamecube,PC,XBOX,PS 2 ) Kleiner Review: Herr der Ringe - Die 2 Türme (GC, XBOX, PS 2) Resident Evil Zero (Gamecube) Im Sinn hätte ich da z.B. THE Hulk oder Das Ding!! Hättet ihr noch Vorschläge? Gibt...
von Stef4Real
Di 21.10.2003, 09:23
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Filme, die man kennen muss
Antworten: 50
Zugriffe: 8971

Re: Filme, die man kennen muss

Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden! Aus Aliens Liste würde ich auf jeden Fall Gojira und King Kong nehmen! Ich denke das diese 2 Titel 16 jährige (wie ich einer bin 8) interessieren würden! Bei de anderen Titeln weiss ich nicht so genau da ich den Grossteil nicht gesehen habe!  Des wars ers...
von Stef4Real
Di 21.10.2003, 08:57
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE allgemein: Konstruktive Kritik & Lobhudelei
Antworten: 163
Zugriffe: 190025

Re: Konstruktive Kritik & Lobhudelei

Leute was ist denn los mit euch? Ich habe in den andern Threads meine Meinung zu verschiedenen Artikel in Pranke '23 gepostet und von den andern kommt niX! Jetzt weiss ich was Ralo damals gemeint hat! Würde mich schin einmal interessieren was ihr von meinem und den anderen Artikeln denkt! Dafür ist ...
von Stef4Real
Mo 20.10.2003, 18:53
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #24
Antworten: 157
Zugriffe: 26195

Re: PRANKE #24

@Stocki: Dino Crisis fält für Ausgabe 24 auf jeden Fall mal weg! Genauere Infos zu den Spielen poste ich später oder morgen!! Werde dich nicht enttäuschen ;)!

MfG Pranke-Stef

Zur erweiterten Suche