Die Suche ergab 11 Treffer

von alienhead
Fr 06.07.2012, 09:22
Forum: Back to Reality - Filme ohne SF und Monstren
Thema: Zuletzt gesehene Action-Filme
Antworten: 539
Zugriffe: 137091

Re: Zuletzt gesehene Action-Filme

Wenn wir uns schon in afrikanischen Söldner-Gefilden bewegen: Gestern Abend "Die Wildgänse kommen" und "Wildgänse 2" rausgekramt und angesehen. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses fragwürdige Söldner-All-Star-Vehikel gesehen habe, aber es ist immer wieder ein Genuss. ...
von alienhead
Fr 24.02.2012, 11:06
Forum: Gamez 'n Fun!
Thema: Games-Neuerwerbungen
Antworten: 657
Zugriffe: 258791

Re: Games-Neuerwerbungen

Was mich auch interessieren würde, hat jemand schon mal die XBox Kinect ausprobiert?? Bin nämlich schwer am überlegen, ob es sich lohnt.
Zu meinem Neuerwerbungen: Ich warte auf max paye 3 auf PS3 ..habs mir hier schon reserviert. Da gibt es auch echt viele ü 18 spiele...
von alienhead
Mo 06.02.2012, 14:24
Forum: Dies & Das
Thema: Mal ne Städtereise zwischendurch?
Antworten: 5
Zugriffe: 1397

Mal ne Städtereise zwischendurch?

Hallöchen :) Macht ihr gerne mal den ein oder anderen kurzen Trip in eine Stadt die euch gefällt? Ich persönlich mach das furchtbar gerne, einfach mal ein bisschen was anderes sehen, ein bisschen dem Alltag entfliehen, vielleicht das ein oder andere nette Foto machen und und und. Der nächste Trip is...
von alienhead
Mi 31.08.2011, 11:49
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1734
Zugriffe: 374547

hol dir den song doch direkt von youtube mit nem mp3 converter ;)
von alienhead
Mi 31.08.2011, 11:32
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: Blade Runner 2049
Antworten: 27
Zugriffe: 8781

Ich hoffe mal das wird gut...nicht dass das "Andenken" an den Originalteil beschmutzt wird...
von alienhead
Fr 18.03.2011, 12:48
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: CREEPY*IMAGES #6 ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

man man man...da vergisst man mal zwei buchstaben... :-P
von alienhead
Fr 18.03.2011, 09:21
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: CREEPY*IMAGES #6 ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

*g, theoretisch würde ich dir da recht geben, ABER: es ist nicht lustig wenn du versuchst berabwärts zu bremen und nix geht mehr :hammer:

übrigends :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=mH1aiWHaJhc
von alienhead
Do 17.03.2011, 17:20
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: CREEPY*IMAGES #6 ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 4774

sieht gut aus, wirklich nice. mir is doch heute grad meine bremse verreckt. könnte mir jetz echt was besseres vorstellen.. das ist echt zum ko**en... hab mir grad welche gesucht - ganze 400 schlappen hier und jetz noch selber einbaun. naja, hofentlich scheint morgen die sonne.
von alienhead
Do 24.02.2011, 11:07
Forum: Dies & Das
Thema: Spocht - Der Thread
Antworten: 348
Zugriffe: 55129

von alienhead
Mi 16.02.2011, 13:49
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: Meine Godzi/ultraman/Gamera Sammlung
Antworten: 16
Zugriffe: 5006

wahnsinn. musik ist mies! :P
von alienhead
Mi 16.02.2011, 13:47
Forum: Vernetzt - Feine Sites im WWW!
Thema: mercury Productions Webseite
Antworten: 15
Zugriffe: 3641

schöne seite! weiter so :klatsch:

Zur erweiterten Suche