Die Suche ergab 109 Treffer

von UX-Bluthund
Di 04.10.2022, 14:40
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Der Fluch der Galerie des Grauens
Antworten: 20
Zugriffe: 9442

Re: Der Fluch der Galerie des Grauens

Sehr schön, ingojira und Dr. Monkula als AK duo. Das gab es in der Konstellation glaube ich noch nie. :banana:
von UX-Bluthund
So 21.08.2022, 06:41
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Terror Serpent - Ouhauerha...!
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Re: Terror Serpent - Ouhauerha...!

Kürzlich als dt. DVD erschienen. Ja, das Mädel nervt wirklich kolossal, aber der film macht trotzdem jede menge spaß. Bild ist ganz okay, mittlere DVD Qualität.

Quelle: Schnittberichte
von UX-Bluthund
So 21.08.2022, 06:35
Forum: Asiatischer Horror
Thema: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant
Antworten: 8
Zugriffe: 5431

Re: Die Killer aus dem Todescamp/ Killer Elephant

Falls der noch gesucht wird. Ist mittlerweile als dt. DVD erschienen. Das repack mediabook gibt's grade für 10 Euro bei pretz Media, habs mir mal bestellt.

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=17489
von UX-Bluthund
So 15.05.2022, 16:11
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Behind The Door Fanzine
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: Behind The Door Fanzine

Also...... es gab nur diese neun Ausgaben von Behind the Door, keine Sonderhefte. Von Dark Movies erschienen sechs reguläre Hefte und nur diese eine Sonderausgabe über Dario Argento. Angedacht war noch ein Zombies on the Screen Special. Schade, vor allem das Dr. Video Buch wäre bestimmt cool geword...
von UX-Bluthund
Fr 13.05.2022, 12:51
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Behind The Door Fanzine
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Re: Behind The Door Fanzine

Ich habe die Hefte noch im Archiv. Ich guck mal am WE nach. Vom Italo-Westernbuch hatte ich bis vor kurzem einen nicht vollendeten Probedruck. Super, vielen Dank schonmal. +++ P.S. Dann hab ich direkt noch eine zusatzfrage. Wieviele Ausgaben von dark movies gab es insgesamt? Und gab es außer dem üb...
von UX-Bluthund
Fr 13.05.2022, 08:03
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Behind The Door Fanzine
Antworten: 4
Zugriffe: 3263

Behind The Door Fanzine

Weiß hier zufällig jemand ob es von diesem genialen fanzine irgendwelche sonderhefte gibt? Hab die regulären Ausgaben 1-9 mittlerweile alle ergattert und in der letzten Ausgabe war z. B. von einem projekt namens Die Rückkehr des Dr. Video (das müsste doch der User harryzilla sein, oder?) die Rede un...
von UX-Bluthund
So 12.12.2021, 16:10
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Japan - Die Monsterinsel
Antworten: 5
Zugriffe: 4806

Re: Japan - Die Monsterinsel

Eine neuaustrahlung der gleichnamigen TV Dokumentation wäre mir lieber gewesen. :mrgreen: Die Doku habe ich leider nie gesehen :cry2: , hoffe ja das sie irgendwann mal bei einer Scheibe von Anolis bei den Extras dabei ist. Das glaube ich weniger. Hab irgendwo mal gelesen dass anolis es damals lizen...
von UX-Bluthund
Do 25.11.2021, 20:08
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14438

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Können wir mal bitte darüber reden, wir abartig genial die „Grindhouse“-Fassung bei Samen des Bösen geworden ist. Aufgrund der momentanen Lage ist es mir gesundheitlich leider nicht möglich in Kino zu gehen, zu Buio Omega oder ähnlichem. Aber die alten Trailer und die Kinowerbung vorweg... ich hatt...
von UX-Bluthund
Do 25.11.2021, 16:06
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Scharf, schärfer, Hammer!
Antworten: 140
Zugriffe: 47994

Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Gozer_84 hat geschrieben: Di 23.11.2021, 16:14
UX-Bluthund hat geschrieben: Mo 22.11.2021, 11:08
Gozer_84 hat geschrieben: So 21.11.2021, 00:43 Besonders auf den Audiokommentar.
Auf welchen von beiden? :mrgreen:
Je mehr, umso besser :klatsch:
Seh ich genauso. Ist mir von allen Boni immer das wichtigste. Wenn zwei dabei sind heb ich mir einen davon aber meistens für die nächste Sichtung auf.
von UX-Bluthund
Mo 22.11.2021, 11:11
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14438

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Naumann, klaese, künnecke sind echt ein klasse AK trio. Schön dass ihr die drei nach Samen des Bösen jetzt erneut "verwendet" +++
von UX-Bluthund
Mo 22.11.2021, 11:08
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Scharf, schärfer, Hammer!
Antworten: 140
Zugriffe: 47994

Re: Scharf, schärfer, Hammer!

Gozer_84 hat geschrieben: So 21.11.2021, 00:43 Besonders auf den Audiokommentar.
Auf welchen von beiden? :mrgreen:
von UX-Bluthund
Do 18.11.2021, 15:21
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Japan - Die Monsterinsel
Antworten: 5
Zugriffe: 4806

Re: Japan - Die Monsterinsel

Eine neuaustrahlung der gleichnamigen TV Dokumentation wäre mir lieber gewesen. :mrgreen:
von UX-Bluthund
Do 22.04.2021, 17:40
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 109872

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Hier steht es wäre ein audiodokumentation (?) von Henning straub dabei. Der hat auch schon den AK zu Frankensteins kung fu Monster im Wechsel mit kaiju Kalle gemacht.
https://shop.dtm.at/product_info.php?pr ... j9mkuguo77
von UX-Bluthund
Mo 19.04.2021, 14:39
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 109872

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Teil 2 kommt demnächst von Shock Entertainment auf BD. https://www.beyondmedia.at/panik-dinosaurier-bedrohen-die-welt-lim-edition-bluray.html Hm, laut Artikelbeschreibung mit Audiokommentar. Ob das ein neuer von den üblichen deutschen Kaiju Gelehrten ist? Fänd ich toll und das wäre ein echter Upgrad...
von UX-Bluthund
Di 06.04.2021, 16:27
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 823
Zugriffe: 170357

Re: CMV Trash Collection

Wäre doch ein guter Zeitpunkt für den Start einer "trash collection reloaded" in neuer Verpackung und diesmal mit blu-rays.
von UX-Bluthund
Sa 03.04.2021, 20:10
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 823
Zugriffe: 170357

Re: CMV Trash Collection

Die Reihe wurde leider beendet! Es kommen keine weiteren Hartboxen mehr!
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9550438356
von UX-Bluthund
Fr 02.04.2021, 12:54
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Gappa auf blu-ray!
Antworten: 2
Zugriffe: 2717

Gappa auf blu-ray!

Kommt demnächst von shock Entertainment. Bei dem Label muss man zwar vorsichtig sein, aber vielleicht wirds ja was gutes und vollständiges. Die cmv dvd war ja damals um zu starke Bildqualitätssprünge zu vermeiden geschnitten und die fehlenden Szenen nur im Bonusmaterial abgelegt. https://shop.dtm.at...
von UX-Bluthund
Mi 28.10.2020, 21:08
Forum: Phantastische bewegte Bilder - Kino und TV
Thema: Fulci – Argento – Brian De Palma – Halloween 2020 auf ARTE
Antworten: 4
Zugriffe: 3617

Re: Fulci – Argento – Brian De Palma – Halloween 2020 auf ARTE

Wahnsinn, ein fulci und ein argento giallo im deutschen TV.
Wer hätte das vor ein paar Jahren noch gedacht
von UX-Bluthund
Mo 03.02.2020, 15:57
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis
Antworten: 47
Zugriffe: 14438

Re: PHANTASTISCHE KLASSIKER - Neue Reihe von Anolis

Endlich kann ich auch mal den passenden Film zu meinem Nickname sehen, danke Anolis! :loveyouall:
von UX-Bluthund
Do 16.01.2020, 12:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 823
Zugriffe: 170357

Re: CMV Trash Collection

Priester der Dunkelheit ist grandios, wenn man kein Problem damit hat, dass was die Priester da treiben – und warum – völlig irrelevant ist :drink: Stripped To Kill: Der ist sowas von 80er, einfach toll :D Das klingt so als müssten die früher oder später defintiv noch in meine Sammlung wandern. Bei...
von UX-Bluthund
Mo 13.01.2020, 14:09
Forum: Japan-SF
Thema: Der grosse Krieg der Planeten | Westliche DVDs
Antworten: 3
Zugriffe: 5452

Re: Der grosse Krieg der Planeten | Westliche DVDs

Mittlerweile ist die japanische Originalfassung in deutschland in relativ schlechter Bildqualität auf DVD von White Pearl erschienen und ein halbes Jahr später dann die deutsche kinofassung auch nochmal auf BD in deutlich besserer Qualität.
von UX-Bluthund
Mo 13.01.2020, 13:53
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Frankensteins Kung Fu - Monster
Antworten: 12
Zugriffe: 5947

Re: Frankensteins Kung Fu - Monster

Ist mittlerweile übrigens von Retrofilm auf BD erschienen in einer sehr guten Bildqualität. Dazu gibt es noch einen zweigeteilten informativen deutschen Audiokommentar u.a. von einem gewissen Kaiju Kalle, sowie ein klasse Booklet von Furankenshutain(beck) vom Filmclub Buio Omega.
von UX-Bluthund
Mo 13.01.2020, 10:32
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: CMV Trash Collection
Antworten: 823
Zugriffe: 170357

Re: CMV Trash Collection

Sind mal wieder wunderschön geworden die neuen Boxen. Aber ich kaufe ja "leider" immer nur die Blu-rays. :( https://www.youtube.com/watch?v=d4hG_aBDIR0 Wundert mich übrigens, dass der Mosquito bei der neuen Staffel nicht dabei war. :o Auf die Priester der Dunkelheit bin ich besonders gespa...
von UX-Bluthund
Mo 13.01.2020, 09:53
Forum: Henshin! - Asiatische Robot-Giganten und Verwandlungskünstler
Thema: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2806

Re: Komplette Ultra-Serie kommt in den USA!!!

Kennt jemand einen Shop oder Händler wo man die auch ohne Kreditkarte bestellen kann? Bei Amazon.com geht das ja leider nicht ohne? :cry:
von UX-Bluthund
So 05.05.2019, 20:05
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 407051

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich habe mal eine Frage: Am ende des Audiokommentar mit Jörg Buttgereit,wird gesagt das es eventuell noch einen Hidden Track auf der Veröffentlichung gibt mit einen deutschen Fernseh Auftritt der Peanuts . Ich habe nichts gefunden,gibt es das "Osterei" den nun? Ich hab auch nichts gefunde...
von UX-Bluthund
Di 23.04.2019, 09:28
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 407051

Re: KAIJU CLASSICS von Anolis

Ich habe mal eine Frage: Am ende des Audiokommentar mit Jörg Buttgereit,wird gesagt das es eventuell noch einen Hidden Track auf der Veröffentlichung gibt mit einen deutschen Fernseh Auftritt der Peanuts . Ich habe nichts gefunden,gibt es das "Osterei" den nun? Ich hab auch nichts gefunde...
von UX-Bluthund
So 15.07.2018, 19:29
Forum: PRANKE - Das Filmmagazin für Monsterfreaks
Thema: PRANKE #41 ab sofort erhältlich!
Antworten: 28
Zugriffe: 36354

Re: PRANKE #41 ab sofort erhältlich!

Hab noch nicht alles gelesen, aber das CMV und das Ultraman Special, sowie die Artikel zu Bad Moon (hoffentlich hab ich die VHS-Kopie noch :? ) und der zu Drei Engel Von Der Todesinsel (warum hab ich mir damals bloß nicht die BD geholt :cry: ) sind schon mal klasse. Was mir aber fehlt, ist der Retro...

Zur erweiterten Suche