Die Suche ergab 10 Treffer

von ishiro
Sa 04.06.2011, 18:35
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Eure extremsten Film- und Kinoerlebnisse
Antworten: 56
Zugriffe: 22322

ich war von der PASSION CHRISTI sehr geschockt. diese härte hatte ich nicht erwartet. es gab leute (männlein wie weiblein. und auch paare) die mit dem beginn der geisselung das kino verlassen haben. ich musste mich auch zwingen sitzen zu bleiben. hab den film seit es ihn auf dvd gibt im schrank. da ...
von ishiro
Sa 04.06.2011, 18:16
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Filmfehler
Antworten: 65
Zugriffe: 120179

mir fällt da RAMBO 2 ein.
der russische hubschrauber mit den flügeln voller kanonen.
rambo wird von dem hupi verfolgt und schiesst dem den rechten flügel ab.
man sieht sogar wie der flügel in eine palme knallt. zwei szenen weiter hat sich der hupi regeneriert und ist wieder völlig intakt.
von ishiro
Sa 04.06.2011, 17:57
Forum: Bloopers - Der Wahnsinn der Filmwelt
Thema: Völlig mißlungene Fortsetzungen
Antworten: 100
Zugriffe: 123205

mir fallen grad die CUBE-filme ein.
teil 1 fand ich super.
hypercube war grotten schlecht.
cube zero war wieder gut.
zumal der, wie ich finde, sich sehr an den ersten teil anlehnt und zusammen passt.
von ishiro
Sa 04.06.2011, 17:25
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2011
Antworten: 612
Zugriffe: 109951

bin grad vom shoppen zurück und hab, wie könnte es anders sein, wieder ein paar filmchen mit nach hause geschleppt. da wären : transmorphers.......................(schöne) mega shark vs giant octupus...(schräge) gunhed..................................(filme) und den klassiker wargames (kriegsspiele...
von ishiro
Fr 03.06.2011, 19:24
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Suche noch 3 Godilla Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 3268

okidoki. ich meld mich bei dir wenn ich was finde.
von ishiro
Fr 03.06.2011, 19:14
Forum: Musik
Thema: Unsere Musik-Neuanschaffungen
Antworten: 439
Zugriffe: 106869

ich hab mir von "mono inc" die "viva hades" geholt.
als ghoticfan ein muss.
von ishiro
Fr 03.06.2011, 19:12
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2011
Antworten: 612
Zugriffe: 109951

skyline
dinosaurier in new york (panik in new york)
nacked blood
von ishiro
Fr 03.06.2011, 18:50
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Suche noch 3 Godilla Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 3268

huhu ingo

dacht ich mir.
werd mich mal umsehen nach den film.
was dürfte er denn maximal kosten gebraucht und/oder neu ?
von ishiro
Do 02.06.2011, 17:02
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Suche noch 3 Godilla Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 3268

hallo ingo

hab dein "kink kong - dämon aus dem weltall" bzw "godzilla gegen megalon" bei amazon gefunden.
kostet allerdings gebraucht 119 euro.
ob sich das rechtfertigt ?

gruss ishiro
von ishiro
Do 02.06.2011, 08:07
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla in Fukushima
Antworten: 30
Zugriffe: 8731

das mit fukushima ist schlimm. keine frage. aber wenn so ein schlimmes ereignis einen bezug zu monstern findet (in diesem fall eben zu godzilla), dann ist godzilla auch schlimm ? ich selbst seh den grossen eher als verbündeten der uns hilft wenn böse grosse uns an die wäsche wollen. godzilla sollte ...

Zur erweiterten Suche