Die Suche ergab 3 Treffer

von Halman
Sa 30.07.2011, 16:55
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: BATTLESTAR GALACTICA oder KAMPFSTERN GALACTICA?
Antworten: 83
Zugriffe: 25249

Diese Diskussion erinnert mit an gewissen Diskussionen im ScFi-Forum. Natürlich bietet nBSG viel Stoff für kontroverse Diskussionen. Aber dass muss nicht unbedingt für die Serie sprechen. Stevie hat doch recht: Galactica wurde bis zur Unkenntlichkeit neu interpretiert. Bei all der Qualität, die ich ...
von Halman
So 05.06.2011, 23:55
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: BATTLESTAR GALACTICA oder KAMPFSTERN GALACTICA?
Antworten: 83
Zugriffe: 25249

Re: Kampfstern Galactica ist

Ach stimmt, die hatten ja auch ihre "Atlantis" - Serie. Ging die in diese Richtgung? Ich habe sie mir ehrlich gesagt nie richtig angesehen, weil ich bei Stargate bereits nach der zweiten Staffel nicht mehr so das Interesse daran hatte. Dafür kenne ich diesen Stargate-Ableger zu wenig. Abe...
von Halman
Fr 03.06.2011, 00:51
Forum: Science Fiction - Kino & DVDs
Thema: BATTLESTAR GALACTICA oder KAMPFSTERN GALACTICA?
Antworten: 83
Zugriffe: 25249

Kampfstern Galactica ist

Hallo :) Cool wäre dann auch gewesen, wenn man im Anschluss versucht hätte, diverse Artefakte des 13. Stammes zu reaktivieren, um sich für die Zylonen zu rüsten. Diese Idee mag ich. Ja, klingt interessant. Erinnert ich ein wenig an Stargate. Schade, dass die neue Serie so phantasie- und kunstlos dah...

Zur erweiterten Suche