Die Suche ergab 9 Treffer

von hagakure221
Di 01.11.2011, 16:27
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112441

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Vor allem müssen die wirklich guten Shout Factory RC1-Releases im Preis-Leistungs-Verhältnis erstmal getoppt werden durch die 8-Films-Auflagen. Rechne ich da mal momentan zusammen, bekomme ich alle acht Gamera-Showas für knapp unter 80 Schleifen. Und was ist mit den Extras bei den deutschen Auflagen...
von hagakure221
Di 01.11.2011, 12:58
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films
Antworten: 667
Zugriffe: 112441

Re: GAMERA - Die alten Filme bei Cult Movies/ 8 Films

Bei I-Catcher schon vorbestellbar:
http://www.icatchermedia.de/shop/articl ... %3DK008%26
Von mir keinen Cent bis ich weiß, dass die technisch einwandfrei ist. Keinen Bock mehr auf Ruckelorgien.
von hagakure221
Mi 26.10.2011, 08:16
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Goes Blu-ray!!
Antworten: 181
Zugriffe: 49790

Mein lieber Scholli, bei der Quote hätte ich den Transportdienstleister aber schon zusammengefaltet. Wer weiß, wie das Päckchen geschmissen wurde. Ich hab bei meiner GIII-Hülle mal versucht, die Disc-Halterung seitlich stark einzudrücken. Es federt ganz brav in die Ausgangspositionen zurück. Hab ich...
von hagakure221
Di 25.10.2011, 13:14
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla Goes Blu-ray!!
Antworten: 181
Zugriffe: 49790

Da halte ich gegen: Mein Exemplar kam verpackungstechnisch absolut defektfrei an, somit sind es wohl eher 50:50, dass auf dem Transportweg etwas passieren kann. Aber es stimmt, dass ein sehr billiger Amaray-Clone verwendet wurde. Auch der Pappschuber ist nicht von der stabilsten Sorte, eher dünnhäut...
von hagakure221
Di 11.10.2011, 13:13
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184524

Ich bin auch wirklich mal gespannt, ob das noch was wird mit einer Austauschdisc. Geredet wird ja so viel im Netz, oft viel zu viel.
von hagakure221
Do 18.08.2011, 09:34
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: KAIJU CLASSICS von Anolis
Antworten: 1691
Zugriffe: 418705

Ich freue mich auf die kleinen Boxen. Mir waren die Metalpacks immer etwas zu teuer. Da kann ich mit den jeweiligen Kinofassungen plus ein paar Extras sehr gut leben. Ich bin nicht so der U-Fan. Bei den anderen Anolis-Kaijus mit Godzi mussten es aber doch schon die großen Editionen sein.
von hagakure221
Fr 12.08.2011, 16:47
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Achtung - Neuauflagen der Marketing-Godzillas im Umlauf
Antworten: 17
Zugriffe: 4560

die printqualität des covers meiner vor kurzem erworbenen marketing-dvd zum "neuen monster" double feature ist definitiv schlechter als das von allen marketings, die vor jahren gekauft habe. das fällt vor allem an der weissen schrift auf dem backcover auf, welche im kleingedruckten zuläuf...
von hagakure221
Sa 18.06.2011, 14:33
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184524

Danke zunächst für deine ausführliche Beschreibung und Erklärung. In dieser Hinsicht habe ich schon alle Einstellungen bei meiner Gerätekonfiguration probiert, natürlich aber ohne Erfolg. Hat alles nichts gebracht. 24p wurde angeboten? Kann sich das Teil nicht entscheiden, ob es DVD oder Bluray sein...
von hagakure221
Sa 18.06.2011, 07:43
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Varan und Ghidrah the Three-headed Monster als deutsche DVD
Antworten: 621
Zugriffe: 184524

Und zum Schluss zum großen Ruckeln: - Oha.....nach ein paar Ein - bzw. Umstellungen, konnte ich den Film dank meines Equipments ohne Ruckelei genießen. Aber wehe dem, der diese Möglichkeit nicht hat, der erlebt ein Fiasko. Und, würdest du diese Einstellungen hier mitteilen? Würde mich mal interessi...

Zur erweiterten Suche