Die Suche ergab 4 Treffer

von NeoTokyo
Mo 05.09.2011, 17:57
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Japan 1966 - GUALAGON bedroht die Welt!
Antworten: 253
Zugriffe: 134960

Ich finde, die Tatsache, dass es noch in Arbeit ist, auch beruhigend. Nun dauert es halt solange, es noch dauert. Ganz ohne Druck fertigmachen, das Juwel. Ich warte gerne und gut Ding will ja auch bekanntlich Weile haben. Ich freu mich jedenfalls sehr drauf und wäre bei einer Preorder-Aktion natürli...
von NeoTokyo
Mi 24.08.2011, 14:33
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Japan 1966 - GUALAGON bedroht die Welt!
Antworten: 253
Zugriffe: 134960

Jetzt wird´s aber mal Zeit.

Huhu.

Ich bin ja wohl auch total begeistert von diesem Projekt. Wie sieht´s denn nun mit dem Release aus?

Die Festplatten sind doch nun nicht wirklich abgeraucht, oder? :angst:
von NeoTokyo
Mi 24.08.2011, 11:28
Forum: Hörspiel-News
Thema: GREEN FRANKENSTEIN
Antworten: 21
Zugriffe: 12225

Hier gibts eine alternative Downloadmöglichkeit. Edit: Link funktioniert nicht mehr. Ich fang gleich an zu heulen. Muss man jetzt darauf hoffen, dass eine der zukünftigen "Kaiju Classics" von Anolis das Hörspiel als Bonus haben, wie beim "Schrecken mit dem Affengesicht" ? Das wä...
von NeoTokyo
Sa 13.08.2011, 07:28
Forum: Hörspiel-News
Thema: GREEN FRANKENSTEIN
Antworten: 21
Zugriffe: 12225

Huhu.

Leider verläuft der Link zum Hörspiel in eine Sackgasse. Gibt´s noch einen anderen? Ich war so traurig, als der WDR das Hörspiel absetzte und würde mich um so mehr freuen, wenn es noch eine Möglichkeit gäbe an Green Frankenstein heranzukommen. :cry:

Zur erweiterten Suche