Die Suche ergab 9 Treffer

von VadderOrca
So 01.01.2012, 14:12
Forum: Dies & Das
Thema: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben
Antworten: 1734
Zugriffe: 376483

Re: Der IV. Thread für alle, die grade nichts zu sagen haben

Auch ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr +++
von VadderOrca
Do 29.12.2011, 19:52
Forum: Plakate, Lobbycards & Programmhefte
Thema: Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen
Antworten: 430
Zugriffe: 134965

Re: Unsere Kinomaterial-Neuerwerbungen

wow Plasmo, die sehen wirklich stark aus. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Fang +++
von VadderOrca
Do 29.12.2011, 19:13
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 706479

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Die Heutige Trauerfeier war irgendwie auch ne Farce, die Polizei musste die Passanten zurückhalten, mir kam es eher so vor als ob die am Liebsten alle vorgestürmt wären und den Spross vom "Geliebtem Führer" und sein Gefolge in der Luft zerissen hätten [..] Vermutlich waren ca. 85% der dor...
von VadderOrca
Do 29.12.2011, 19:08
Forum: Dies & Das
Thema: Der Tod des Filmesammelns
Antworten: 9
Zugriffe: 2197

Re: Der Tod des Filmesammelns

Sachen gibts, dann bleiben wohl mehr DVDs für mich übrig.
von VadderOrca
Do 29.12.2011, 18:57
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2011
Antworten: 612
Zugriffe: 109943

Re: Unsere DVD-Neuerwerbungen 2011

Der Todesengel (1971) New Entertaiment World gr. Hartbox Der Berserker (1974) New Entertaiment World gr. Hartbox Kaliber 38 - Genau zwischen die Augen (1976) Anolis Entertaiment kl. Hartbox Milano Kaliber 9 (1971) Koch Media Der Schatz im All (1987) ARD Video (die Veröffentlichung der "Mini-Ser...
von VadderOrca
Do 29.12.2011, 17:18
Forum: Bücher & Magazine
Thema: Unsere Buch-Neuerwerbungen
Antworten: 626
Zugriffe: 266629

Re: Unsere Buch-Neuerwerbungen

Joseph Heller
Catch-22

Random House UK Verlag
Bild
von VadderOrca
Mo 19.12.2011, 18:41
Forum: Fan-Filme & -Fictions
Thema: PreMakes - Wie geil ist das denn?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2138

Re: PreMakes - Wie geil ist das denn?!

Sehr gut gemacht, danke für den Hinweis :)
von VadderOrca
Mo 19.12.2011, 16:27
Forum: Dies & Das
Thema: OBITUARY - IN MEMORIAM
Antworten: 2811
Zugriffe: 706479

Re: OBITUARY - IN MEMORIAM (aka SIX FEET UNDER)

Das wäre jetzt die Chance für das Nordkoreanische Volk aufzubegehren. Ich glaube so wirklich weint dem keiner eine Träne nach. Wer weiß, zumindest zu propagandistischen Zwecken hat man sich das Eine oder Andere mal getroffen um ordentlich auf die Tränendrüse zu drücken. kcna.kp Pyongyang Overwhelme...
von VadderOrca
So 18.12.2011, 19:48
Forum: Schnäppchen & Flohmarkt
Thema: Jap. Saw Quadrilogy Box (Blu-ray)
Antworten: 20
Zugriffe: 3307

Re: Jap. Saw Quadrilogy Box (Blu-ray)

Grüß dich ! Schon unverschämt von mir den ersten Post gleich in den Marktplatz zu setzen, aber mir ist gerade so danach. Soweit ich das nun mitbekommen habe springt Alucard von der ganzen Geschichte ab. Für den vorgeschlagenen Preis von 33€ würde ich gerne die Quadrilogy inkl. den beiden einzelnen B...

Zur erweiterten Suche