Die Suche ergab 491 Treffer

von capri
Fr 30.11.2007, 00:31
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: Rückblick auf die 2. PRANKE-MonsterCon-Trash-Filmnacht
Antworten: 195
Zugriffe: 44937

:banana: :banana: :banana: :banana:

In wenigen Stunden ist es endlich soweit :klatsch:

Zum Essen werde ich es leider nicht schaffen, aber gegen 20 Uhr
sollte ich zumindest in Kino nähe sein ...

Es wird wieder ein supertolles Erlebniss werden - ganz sicher +++

gc
von capri
Mi 07.11.2007, 14:32
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches
Antworten: 181
Zugriffe: 156961

Für Fans des Films "War of the Gargantuas" wird es sicherlich ein schönes Weihnachtsfest werden :D Von X-Plus kommen im Nov/Dez zwei neue Vinyl-Bausätze von Sanda und Gaira auf den Markt ( je ca 60 Euro ) : Gaira Kit Sanda Kit Als "Fertigmodell" im Maßstab 1/48 ( 50 cm hoch ) ist...
von capri
Di 06.11.2007, 19:01
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Traummodelle oder auch "Das hätt ich so gerne"
Antworten: 92
Zugriffe: 29654

Bei Space-Art schaut man sich die Bilder an, aber kaufen kann man ja auch woanders :-P Der Original-Preis für den Bausatz lag mal bei ca 50 Euro, ist aber leider mittlerweile OOP. Mit 72cm Durchmesser ein sehr sehr grosses Teil ... Hier noch ein Link mit weiteren Bildern. Bei ebay US werden derzeit ...
von capri
Do 06.09.2007, 00:55
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Selbstbemalte Godzilla/Gamera Garage Kits und Dioramen
Antworten: 83
Zugriffe: 25979

@Biogoji

Vielen Dank für die Links :D +++

Sehr schöne und sehr viele Bilder :o

Tja, die nötige Zeit dafür würde mir auch noch fehlen ... :?

gc
von capri
Di 31.07.2007, 00:23
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: 2. PRANKE MonsterCon-Filmnacht: 30. November 2007!
Antworten: 244
Zugriffe: 58519

Der Termin schaut (noch) sehr gut aus :D +++

Wenn nichts dazwischen kommt, sollte es wieder klappen.

gc
von capri
Mi 25.07.2007, 00:22
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: FRANKENSTEIN - AFFENGESICHT DVD Release Event in Berlin 31.8
Antworten: 90
Zugriffe: 22227

Der Termin ist leider wieder nicht wirklich gut ... :cry:
Mal schauen ob ich da was machen kann ... klingt jedenfalls sehr gut.

gc
von capri
Mi 25.07.2007, 00:19
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 208680

Schaut sehr gut aus :D +++

Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen ... ok, brauch ich auch :-P

gc
von capri
Mi 25.07.2007, 00:14
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Godzilla 2000 oder das größte Garage Kit der Welt
Antworten: 23
Zugriffe: 9735

Biogoji hat geschrieben:Irgendwelche neue News? :breakfast:
Leider nein :?

Von der Seite von G-Temptest sind die Bilder verschwunden und das
Wonderfest ist ja auch schon lange vorbei ...

Ich fürchte da kommt nichts mehr ... leider.

gc
von capri
Di 17.07.2007, 20:46
Forum: Dies & Das
Thema: Brauch ganz schnell eure Hilfe zu "Zollamt"
Antworten: 27
Zugriffe: 5450

Ja ja, das liebe Zollamt ... :motz: Ich hatte auch mal gedacht, das ich noch schnell mal vor der Arbeit dort ein Paket abholen könnte ... Nun, war auch ganz leer, nur ein Herr vor mir und mind. 3 Zollbeamten die offensichtlich nicht wirklich viel zu tun hatten. Karte abgeben, kurz gewartet. Rechung ...
von capri
Fr 29.06.2007, 02:58
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: GAMERA erobert BERLIN! Filmnacht am 23. Juni 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9289

25 Besucher sind leider wirklich arg wenig ... Sehr schade drum. Am Donnerstag waren leider sinnflutartige Zustände und am Samstag ging bei mir leider ein Geburtstag vor ... auch wenn ich mich viel lieber ins Kino vergedrückt hätte :wink: Also wird es vermutlich auf absehbare Zeit keine weitere Vera...
von capri
Fr 08.06.2007, 17:47
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: GAMERA erobert BERLIN! Filmnacht am 23. Juni 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9289

Ah, Henning Kroll kommt auch - prima :D +++

Kann man die Vitrinen schon am Donnerstag bewundern oder werden
diese erst zur Hauptveranstaltung aufgebaut ?

gc
von capri
Fr 08.06.2007, 17:45
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 208680

@Friends of Sakai - Gern geschenen - Viel Spaß damit Bezieht sich dieser Thread eigentlich nur auf Monstermerchandise-/modelle oder verträgt der auch anderes aus Japan? Hier kann, darf und sollte alle gepostet werden was irgendwie mit Filmen zu tun hat. Es muss also nichts mit Monstern und auch nich...
von capri
Fr 08.06.2007, 00:26
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 208680

Wirklich zwei klasse Sets :D +++ +++

Licht abdunkeln und von hinten etwas anstrahlen, einfach nur genial.

gc
von capri
Di 22.05.2007, 20:11
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: GAMERA erobert BERLIN! Filmnacht am 23. Juni 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9289

Der Donnerstag schaut da deutlich besser aus, werde ich mir mal vormerken.

Ist zumindest besser als nichts ... :-P

gc
von capri
Di 22.05.2007, 20:09
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht am 30.3.2007 in Hamburg!
Antworten: 305
Zugriffe: 92151

Auch von mir vielen herzlichen Dank für das nette Filmchen :D +++ +++

Super Sache und eine wirklich klasse Erinnerung an den Event :respekt:

gc
von capri
Fr 18.05.2007, 22:30
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: GAMERA erobert BERLIN! Filmnacht am 23. Juni 2007
Antworten: 33
Zugriffe: 9289

godzilla2664 hat geschrieben:... aber capri eventuell :wink:
Mein Arbeitgeber hatte sich leider zuerst gemeldet ...

Denke mal das ich das Ereigniss auch verpassen werden ... :cry:

gc
von capri
So 13.05.2007, 07:31
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Godzilla-Foren | Das deutsche Godzilla-Forum ist gestorben
Antworten: 130
Zugriffe: 31247

Shadow_Moon hat geschrieben:Bin ich dadurch jetzt etwa auch Konkurrenz? :stupid:
Sicher nicht :-P

... nach einem kurzen Blick in dein Forum frage ich mich aber ob ich gerade erblindet bin ...
An den Farben würde ich schon noch etwas ändern :wink:

gc
von capri
So 13.05.2007, 07:19
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht am 30.3.2007 in Hamburg!
Antworten: 305
Zugriffe: 92151

Wow, wirklich klasse geworden.

Vielen Dank für den Service +++ +++

gc
von capri
Di 01.05.2007, 19:23
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Deutsches Godzilla-WIKI - kann das was werden...?
Antworten: 94
Zugriffe: 21916

Äh, nicht das hier ein Missverständniss aufkommt ... Die Idee ist super und der Zeitpunkt könnte gar nicht besser sein. Ein gemeinschaftsprojekt wo jeder mitmachen kann ist absolut top. Es steht und fällt nur mit den zuletzt von Ralo genannten Punkt, daher bin ich halt etwas skeptisch, freue mich da...
von capri
Di 01.05.2007, 15:05
Forum: GODZILLA, GAMERA, GUILA & Co. - Kaiju Eiga
Thema: Deutsches Godzilla-WIKI - kann das was werden...?
Antworten: 94
Zugriffe: 21916

Hatte nicht etwas ähnliches auch Capri mal vor? Ist schon etwas her, so vor zwei Jahren? ??? Genau, deshalb bin ich mal sehr gespannt ob das jetzt besser funktioniert. Habe mich bei der Abstimmung enthalten, falls es aber wirklich etwas wird, werde ich selbverständlich Text und Bildbeiträge liefern...
von capri
Mo 23.04.2007, 02:02
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Neues Thema: King Kong
Antworten: 63
Zugriffe: 16773

Super :D +++ +++

Vielen Dank für die Bilder +++

gc
von capri
Mo 23.04.2007, 01:59
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: The Crow Büste - nen kleener Baubericht
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

So ganz ohne Haare schaut es aber auch nicht schlecht aus :-P :-P

gc
von capri
Mo 23.04.2007, 01:55
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Arbeiten der letzten Zeit
Antworten: 5
Zugriffe: 5265

Geniale Arbeit :D +++ +++

Auch mein Favorit ist IT!

.. aber weniger die Figur als solche, sondern eher die tolle Base - Genial

gc
von capri
Di 17.04.2007, 23:33
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neuerwerbungen : Modelle & Merchandise
Antworten: 382
Zugriffe: 208680

WOW, die sehen klasse aus :D +++

Ein Glück sammel ich so etwas nicht auch noch :-P

gc
von capri
Di 17.04.2007, 23:30
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Neues Thema: King Kong
Antworten: 63
Zugriffe: 16773

WOW, der ist ja deutlich größer als ich erwartet hatte :o Gratuliere, schaut klasse aus :D +++ Wie sah denn der Lieferumfang aus ? War schon ein Teil vormontiert ( wie auf Bild 1 ) oder musstest du das auch noch alles zusammenbauen ? Auch von mir die Bitte noch ein Abschlußbild zu posten. Vielen Dan...
von capri
Fr 13.04.2007, 20:48
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches
Antworten: 181
Zugriffe: 156961

Im Juli kommt wieder eine interessante "Fertigfigur" aus Vinyl auf den Markt : Godzilla 1954 von MegaHouse aus der Serie Art Works Monsters Die Figur ist ca 45 cm hoch und wird ca 120 Euro ( +Porto & Zoll ) kosten : http://www.xofacto.com/justin033/122216-2.jpg Weitere Bilder und eine ...
von capri
Sa 31.03.2007, 21:39
Forum: Veranstaltungs-Rückblicke
Thema: PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht am 30.3.2007 in Hamburg!
Antworten: 305
Zugriffe: 92151

So, bin nun auch schon wieder zurück. Schade, mind. einen Tag hätte ich gerne noch drangehängt ... Ganz klar : Die PRANKE MonsterCon Trash-Filmnacht war rundum gelungen und hat jede Menge Spaß gemacht. +++ +++ Es geht doch nichts über ein volles Kino, nette Leute, super Stimmung, klasse Filmauswahl,...
von capri
So 18.03.2007, 17:25
Forum: Modelle & Merchandise
Thema: Traummodelle oder auch "Das hätt ich so gerne"
Antworten: 92
Zugriffe: 29654

@Morbo Man benötigt Zeit und Ruhe zum Bau und zur Bemalung. Leider der wichtigste Punkt :? ... aber 1,5 Stunden (Filmlänge) pro Woche sind sicher mal drin, oder ? Man braucht einen Ort, an dem man die Teile liegen lassen kann wenn man mal nicht dran arbeitet. Joan sagte es ja bereits ... Einfach in ...
von capri
Fr 16.03.2007, 02:59
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches
Antworten: 181
Zugriffe: 156961

Antropophagus hat geschrieben:Hast du das tolle Pic aus dem Link zufällig in grösserer und besserer Qualität
Hmm, ich fürchte nicht ... :(

Falls du aber ein größeres und besseres Bild der Modellfiguren haben
möchtest, damit kann ich sicher dienen :wink: :-P

gc
von capri
Fr 16.03.2007, 00:17
Forum: Kaiju-Modelle
Thema: Neu auf dem Markt: Figuren, Sets und ähnliches
Antworten: 181
Zugriffe: 156961

Mit dem obigen King Ghidorah Bausatz hat die Firma IMAGE das DAM-Set ( DAM=Destroy all Monsters ) komplettiert. Jetzt kann man also das schöne Bild mit den ganzen Monstern vor dem Berg ( Klick ) auch zu Hause nachstellen. Geld, Platz und Zeit natürlich vorrausgesetzt :wink: Anbei eine Gesamtübersich...

Zur erweiterten Suche