Die Suche ergab 64 Treffer

von Subkultur-DVD
Fr 07.03.2014, 19:16
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014
Antworten: 250
Zugriffe: 39451

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2014

Toll, jetzt habe ich ziemlich viel Zeit und Geld investiert, um meine Sammlung auszubauen, und dann kommt sowat. Frech... und fies :roll: Was mich allerdings gewaltig stört, ist der Sammelcharakter. Zum einen wird der ein oder andere von uns 80% der Film, die enthalten sein werden, schon besitzen.....
von Subkultur-DVD
So 10.11.2013, 19:17
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express

Die Elfra-Film kann man ja nu wirklich unter Ulk verbuchen, die Optimum sieht n bisschen Milchig aus, die kommende Version von Subkultur könnte natürlich mal wieder International die beste Veröffentlichung sein. Ist ja der Wahnsinn was ihr da wieder hinbekommen habt. Merci. In Bewegung sieht es noc...
von Subkultur-DVD
Fr 08.11.2013, 20:47
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express

Wie üblich an dieser Stelle, zunächst ein Bildvergleich. Deutsche DVD (Elfra Film) http://s1.directupload.net/images/131108/temp/8dp9oeh9.png http://s1.directupload.net/images/131108/temp/kbs9acnd.png http://s7.directupload.net/images/131108/temp/ymy6adto.png http://s1.directupload.net/images/131108...
von Subkultur-DVD
Mi 06.11.2013, 21:32
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Re: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express

Parallel zur regulären Toei Classics Ausgabe veröffentlichen wir den Titel am gleichen Tag als limitierte 4-Disc Collector's Edition im Mediabook! http://s7.directupload.net/images/131106/temp/2gy7twvu.jpg Technische Daten (4-Disc Collector's Edition im Mediabook) Disc 1) Blu-ray: (Japanische Langfa...
von Subkultur-DVD
Mi 06.11.2013, 21:31
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express
Antworten: 6
Zugriffe: 1840

Toei Classics Vol. 3 - Panik im Tokio-Express

Subkultur-Entertainment präsentiert Japans Leinwandgiganten Ken Takakura und Sonny Chiba in einer HD – Weltpremiere! Erleben Sie den blanken Terror und puren Nervenkitzel in einem adrenalingetränkten Höllenritt der Superlative! http://s14.directupload.net/images/131106/temp/daf6p7uq.jpg Mit 1500 Pas...
von Subkultur-DVD
Sa 02.11.2013, 20:18
Forum: Japan-SF
Thema: Uchu kara no messeji - Sternenkrieg im Weltall
Antworten: 80
Zugriffe: 30680

Re: Uchu kara no messeji - Sternenkrieg im Weltall

Sonny Chiba kann es auch nicht glauben ...

Bild

Nummer 3 wird aufs blaue Gleis geschoben :)
von Subkultur-DVD
Do 10.10.2013, 11:12
Forum: Japan-SF
Thema: Uchu kara no messeji - Sternenkrieg im Weltall
Antworten: 80
Zugriffe: 30680

Re: Uchu kara no messeji - Sternenkrieg im Weltall

Ende Oktober erscheint zunächst die zweite Toei Classics Ausgabe. Nummer 3 wird Panik im Tokio-Express werden und die Weichen sind auf Ende November / Mitte Dezember gestellt. Jeder hofft, dass die Bahn pünktlich erscheint, nachdem der erste Fahrplan massive Verspätungen durch Gleisarbeiten mit sich...
von Subkultur-DVD
Do 27.06.2013, 19:06
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Special Screenings
Antworten: 27
Zugriffe: 4815

Re: Special Screenings

Das ging jetzt sehr fix, offenbar sitzt man bereits an dem Projekt. Links seht ihr jeweils die Screenshots der kommenden deutschen Version und rechts ist die aktuelle US DVD. Dt. DVD <-------------------------------> US DVD http://s7.directupload.net/images/130627/temp/3ujytcis.png http://s7.directu...
von Subkultur-DVD
Do 27.06.2013, 18:44
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Special Screenings
Antworten: 27
Zugriffe: 4815

Re: Special Screenings

Nummer 4 wird nach meinen Infos der Film DAS RASTHAUS DER TEUFLISCHEN SCHWESTERN (The Name of the Game is Kill). Das relativ junge Label Motion Picture feiert damit seinen Einstand in den Screenings. Seltener Film mit leichten Anlehnungen an Hitchcocks PSYCHO und einem granatenstarken Score. Weiß le...
von Subkultur-DVD
Mo 29.04.2013, 17:57
Forum: Asiatischer Horror
Thema: S.R.I. und die unheimlichen Fälle
Antworten: 75
Zugriffe: 25075

Re: S.R.I. und die unheimlichen Fälle

Wir haben zuerst in Japan angefragt, da wir vorhatten, die komplette Serie zu bringen. Hätten wir zuerst in Deutschland gestöbert, wäre vielleicht Pidax zu spät dran gewesen. Aber an der Serie waren viele dran, was die Japaner bestätigt haben, aber die Preisverhandlungen haben sich gezogen und gezog...
von Subkultur-DVD
So 28.04.2013, 18:34
Forum: Asiatischer Horror
Thema: S.R.I. und die unheimlichen Fälle
Antworten: 75
Zugriffe: 25075

Re: S.R.I. und die unheimlichen Fälle

Die Synchro war nie verschollen, sie lag nur nicht beim ZDF. :wink: Aber zumindest die Rechte an ihr müssten beim ZDF liegen...die haben es ja wohl damals in Auftrag gegeben... Nö. Das ZDF hat an dieser Serie absolut keine Rechte mehr, weder Synchro noch sonstiges. Das war ja bisher meistens der De...
von Subkultur-DVD
Do 25.04.2013, 21:43
Forum: Asiatischer Horror
Thema: S.R.I. und die unheimlichen Fälle
Antworten: 75
Zugriffe: 25075

Re: S.R.I. und die unheimlichen Fälle

Die Synchro war nie verschollen, sie lag nur nicht beim ZDF. :wink:
von Subkultur-DVD
Di 20.11.2012, 19:28
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012
Antworten: 284
Zugriffe: 38390

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012

Von den Sequels dürfte es mittlerweile HD Master geben.

Von uns selbst kommt nur Teil 1. Die anderen beiden waren gar nicht erst im Gespräch 'cause we raped the Dislike-Button :mrgreen:
von Subkultur-DVD
Di 20.11.2012, 11:47
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012
Antworten: 284
Zugriffe: 38390

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012

Lohnt sich der Inhalt des Booklets? Bei dem schießwütigen Obdachlosen der Konkurrenz war es ja nicht so der Bringer. Nun, da wir das Produkt veröffentlichen, werde ich immer sagen, es lohnt sich in jedem Fall. Nur "lohnen" ist halt reine Ansichtssache. Dem einen gefällt das, dem anderen d...
von Subkultur-DVD
So 18.11.2012, 22:31
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012
Antworten: 284
Zugriffe: 38390

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012

Mich hast du überzeugt. Nach der Japan Box, des limitierten deutschen Steelbook nun also die BD von euch, aber nur die normale, es sei denn du hast auch noch ein schlagendes Argument für das Booklet? :mrgreen: Booklet ist auf Hochglanzpapier gedruckt +++ Und wenn dich der Wurm im Darm erwischt, has...
von Subkultur-DVD
Fr 16.11.2012, 18:41
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012
Antworten: 284
Zugriffe: 38390

Re: (Ge-)Kommende Attraktionen 2012

Mich würde ja mal ein Bildvergleich Koch und neue Sub reizen... :? Habe mir die Koch zwar noch nicht gekauft aber interessant wäre es, was dieses neue Master kann. Einen Vergleich kann ich dir nicht bieten, aber diverse Screenshots unserer Fassung http://s1.directupload.net/images/121025/7kq6dd5h.p...
von Subkultur-DVD
Di 18.09.2012, 21:06
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)
Antworten: 191
Zugriffe: 37519

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Eine zweite Grindhouse Box ist nicht geplant.
von Subkultur-DVD
Di 18.09.2012, 20:08
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)
Antworten: 191
Zugriffe: 37519

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Habe gehört, bei euch ist was mit ORION 3000 - RAUMFAHRT DES GRAUENS geplant (wenn auch nicht gerade in der Grindhouse-Collection :-P). Ist da was dran - und wenn ja, nur Der oder die ganze Gamma-Uno-Reihe? Nach aktuellen Erkenntnissen wüsste ich gerade keinen Grund für das Gerücht. An dem sind der...
von Subkultur-DVD
Di 18.09.2012, 20:07
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)
Antworten: 191
Zugriffe: 37519

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

http://s14.directupload.net/images/120918/cnvarhen.jpg Auf der Suche nach Arbeit verschlägt es das junge Ehepaar Peter und Mary Davis in die dunkelsten Ecken Londons. Geldmangel zwingt sie dazu, sich in einem heruntergekommenen Hotel einzuquartieren, betrieben von dem Ex-Showgirl Lila Lash und ihre...
von Subkultur-DVD
Sa 25.08.2012, 11:24
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)
Antworten: 191
Zugriffe: 37519

Re: Grindhouse Collection (Subkultur Entertainment)

Subkultur Entertainment präsentiert eine Heimkinopremiere voller Gemeinheiten und ganz ganz viel Sleaze. Erstmals seit Kinoaufführung wieder im Originalformat. ICH, DIE NONNE UND DIE SCHWEINEHUNDE http://s14.directupload.net/images/120825/9dzwbujd.jpg Schwester Maria, eine junge Nonne, ist die Betre...
von Subkultur-DVD
Di 14.08.2012, 11:54
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z
Antworten: 10
Zugriffe: 2203

Re: Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z

Den will ich allein schon wegen des Audio Kommentars haben. :banana: Die Filmographie ist aber doch nicht komplett, oder liegt ein kleines Telephonbuch dabei? :lol: Die ist nicht komplett, sondern ausschließlich der dt. Veröffentlichungen gewidmet. Selbst das ist schon reichlich umfangreich auf 23 ...
von Subkultur-DVD
Do 02.08.2012, 00:03
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z
Antworten: 10
Zugriffe: 2203

Re: Jess Franco's DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z

Davon kannst du ausgehen. +++

Ich muss viele Filme sehr oft hintereinander schauen. Der macht mich nicht müde.
von Subkultur-DVD
Mi 01.08.2012, 23:07
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z
Antworten: 10
Zugriffe: 2203

Jess Francos DAS GEHEIMNIS DES DOKTOR Z

Subkultur-Entertainment präsentiert ein cineastisches Meisterwerk von Jess Franco. Detailverliebte und atmosphärische schwarz-weiß Aufnahmen machen diesen Film zu einem Filmerlebnis der besonderen Art. Erstmals seit 1966 feiert der Film seine deutsche Heimkinopremiere. http://s7.directupload.net/ima...
von Subkultur-DVD
Fr 27.07.2012, 10:11
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: THAT GUY DICK MILLER - KIckstarter-Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: THAT GUY DICK MILLER - KIckstarter-Projekt

Gage ist nicht gleich Gage. Für uns das Normalität, aber wenn die Summe als hoch bezeichnet wird, dann folgt eben die postwendende Erklärung. Eine Gage von ein paar hundert Dollar ist im Rahmen, aber 10.000 US-Dollar für ein vorgegebenes Interview (d.h. Fragen müssen im Vorfeld geklärt sein, Assiste...
von Subkultur-DVD
Fr 27.07.2012, 08:03
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: THAT GUY DICK MILLER - KIckstarter-Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

Re: THAT GUY DICK MILLER - KIckstarter-Projekt

Natürlich ist das eine ganze Menge Holz, aber diese Summe wird gebraucht, um die Spielfilmlänge zu erreichen. Alleine 10 - 15 k fallen nur für Cliplizensierung an, d.h. die Filminserts müssen weltweit geklärt werden und das frisst viel Brot. Ebenfalls sind weitere 10 k alleine nur für Talent fees no...
von Subkultur-DVD
Di 24.07.2012, 13:01
Forum: Coming soon? - Phantastische Kino-Projekte
Thema: THAT GUY DICK MILLER - KIckstarter-Projekt
Antworten: 5
Zugriffe: 1588

THAT GUY DICK MILLER - KIckstarter-Projekt

Werte Gemeinde, für unsere kommende Veröffentlichung des Films PLANET DER TOTEN SEELEN (War of the Satallites) haben wir eine Doku über Dick Miller in Auftrag gegeben. Wie gewohnt, war dafür unser bester Mann Elijah Drenner zuständig. Im Laufe der Dreharbeiten kristallisierte sich jedoch heraus, das...
von Subkultur-DVD
Di 26.06.2012, 21:48
Forum: Silberlinge: DVDs, Laserdiscs & VCDs
Thema: Trivialfilm Kollektion (Media Target)
Antworten: 90
Zugriffe: 16951

Re: Trivialfilm Kollektion (Media Target)

Nun übertreibt mal nicht. "Dampf ablassen" würde ich mein Posting nicht bezeichnen. Kann mich nicht erinnern, hier irgendwem in die Beine gekrätscht zu haben, weil er mal etwas kritischer wurde. Auch kann ich das Forum hier dahingehend mal lobenswert preisen, das es hier sachlich zugeht. M...

Zur erweiterten Suche