Der Flohmarkt: News und Regeln

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Der Flohmarkt: News und Regeln

Beitrag von caro31 »

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Jagen und Sammeln!

Bitte beachtet aber folgendes:
  • Keine Angebote oder Nachfrage nach verbotenen oder kopierten Artikeln!
  • Wenn Euer Posting sich erledigt hat, löscht es bitte selbst!
So und jetzt machen wir endlich eBay Konkurrenz ;)
Zuletzt geändert von caro31 am Fr 23.03.2007, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Regeln...

Beitrag von Dr.Prankenstein »

ralo31 hat geschrieben:Bitte beachtet aber folgendes:
  • Keine Angebote oder Nachfrage nach verbotenen oder kopierten Artikeln!
Ähem, wollte nur nochmal kurz daran erinnern, dass diese Regelung nicht nur im Flohmarkt-Bereich beachtet werden sollte, sondern im Forum allgemein. Sonst kommt einer der fiesen Postingkiller!  ;D

Viele Grüsse,
RS.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Regeln...

Beitrag von caro31 »

Liebe Freunde der gebrauchten Güter,

ich habe mir folgende Regel überlegt um das zu starke Ansammeln überalteter Angebote und Gesuche zu verhindern:

Wenn in einem Posting sich seit 4 Wochen nichts mehr getan hat, wird es gelöscht (falls es keine interessante Diskussion auslöste ;)) oder in den Mülleimer verfrachtet.
Ihr könnt das verhindern indem Ihr vorher ein weiteres Posting schreibt in dem Ihr klarmacht dass das Angebot/Gesuch noch aktuell ist, okay? ;)

Damit alle dieses Posting lesen können bevor ich starte, warte ich noch bis Donnerstag mit der ersten Aktion 8)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Der Flohmarkt: Ein paar Regeln...

Beitrag von caro31 »

Es steht mal wieder eine Entmistung des Bereichs an - seid doch bitte so nett und checkt mal, ob die Gesuche noch aktuell sind.
Bei einigen weiß ichs ja (z.B. Harrys Threads), aber z.B das Silwa-Tape geistert schon recht lange ohne großen Anklang herum ;)
Bild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Moin Leute,

bitte seid doch so nett, bei Threads, die nicht mehr aktuell sind, die Admins zu informieren, oder einfach ein neues Posting mit "Bitte löschen" zu verfassen.
Ich habe gestern und heute mal diverse Angebots-Leichen entsorgt, die schon arg müffelten :mrgreen:

Beste Grüße
Ralo
Bild
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Eben gerade habe ich mal alle Postings, wo in diesem Jahr noch nichts geschrieben wurde, in den Reißwolf verfrachtet. Wenn ein Thread davon doch noch aktuell sein sollte, dann schreibt mal besser schnell was dort rein, bevor die Müllabfuhr kommt :-P
BildBild
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Hi Leuts,

da sich einfach zu viel Müll ansammelt, gilt von nun an folgende Regel:

Threads, in denen sich länger als 3 Monate nichts getan hat, laufen von nun an Gefahr, im Reißwolf zu landen!

Falls ein Thread noch aktiv bleiben soll, einfach ein entsprechendes Aktuaklisierungs-Posting dort reinschreiben, okay?
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“