Suche noch VHS Filme von Godzilla und Co.

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Fanchu
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 27.02.2011, 19:37
Kontaktdaten:

Suche noch VHS Filme von Godzilla und Co.

Beitrag von Fanchu »

Hi! Wie im Threadtitel zu lesen, bin ich noch auf der Suche nach alten dt. VHS Filmen von Godzillamovies und anderen Streifen. Brauche diese allerdings nur zu Vergleichszwecken, weshalb mir der Zustand des Covers erstmal egal ist. Das Band an sich sollte jedoch nicht beschädigt sein. Derzeit suche ich folgende Titel:

Frankenstein und die Monster aus dem All
VPS Tape (soll laut OFDB ja gekürzt sein)

Last Jaws - Der weiße Killer
VMP oder ITT Tape

Weitere Gesuche werd ich noch reinstellen. Wenn also jemand was von diesen Titeln hat, einfach NP an mich.

PS: Bin übrigens neu hier. Gibt's zufällig nen Thread, wo sich Neuankömmlinge vorstellen können? Hab nämlich noch keinen gefunden.
Benutzeravatar
Goatscythe
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2047
Registriert: Mo 03.07.2006, 14:45
Wohnort: nordöstlicher Ruhrpottrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Goatscythe »

Benutzeravatar
Godzilla-2000
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1368
Registriert: So 10.08.2008, 20:22

Beitrag von Godzilla-2000 »

Die VPS-Kassette von "Frankenstein und die Monster aus dem All" ist nicht "gekürzt" im Sinne der Zensur, sondern wurde von einer sehr mitgenommenen Kinokopie gezogen, deren zahlreiche Filmrisse einiges an Material vermissen lassen. Ansonsten ist sie praktisch in vollem Scope und für eine VHS sehr schön anzusehen.
http://www-sf-films-db.blogspot.com/

PROUDLY SUPPORTING FANTASTIC CINEMA INTERNATIONAL
INTERNATIONAL SCIENCE-FICTION HORROR FANTASY
ULTRA-RARE ASIAN CULT WEIRDNESS


Es gibt keine amerikanischen Godzilla-Filme.
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“