riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
rulerofrecords1
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24.03.2012, 19:12

riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von rulerofrecords1 »

Hallo Pranken,

biete eine komplette Godzilla/Gamera Sammlung an. Kits, Figuren, Dioramen etc.
Viele echte Highlights und Raritäten wie z.B. Tokyo Marui RC Godzilla und RC Mothra mit Seide. Mehr? M1 Godzilla 64, alle Billikens, viele Kaiyodos, Paradise, Wave, Resin Chef, Medicom, usw usw. Dazu viele Mini-Dioramen und Figuren u.a. alle Yuji Sakais, Bandais Maser in 1/76 und 1/48 RC etc. etc.
Bilder folgen! würde die Sammlung gerne komplett in wohlmeinende Hände abgeben! Freue mich über Fragen und mails ...

cheers
Uli
godzilla2000
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 03.01.2016, 11:19

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von godzilla2000 »

Würden sie die sammlung auch einzelnt verkaufe?
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Azrael_Vega »

Hallo Uli,

ich bin aus Düren und arbeite in Köln.
Wo in Köln wohnst du denn. ich kann dir garantiert nicht alles abnehmen. aber das ein oder andere bestimmt.

schöne grüße
patrick
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von GIGAN »

...lass Bilder und Preise sprechen...
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Benutzeravatar
Onkel Zilla
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 689
Registriert: Fr 29.01.2010, 13:06
Wohnort: Wuppertal

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Onkel Zilla »

Ich schließe mich da den unfreundlichen Gigan an, frage aber freundlich nach Bildern und Preisen ;)
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ähh Jungs, der Beitrag ist von 2012 und es ist auch der einzige Beitrag von Ulli!

Ich glaube nicht, das da noch was kommt!
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Azrael_Vega »

stimmt :-P :-P :-P :-P :roll: :rofl:
Benutzeravatar
GIGAN
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 978
Registriert: Sa 15.03.2008, 23:00

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von GIGAN »

huch :o , ...wenn der Uli über dreieihalb Jahre allein für das erste Foto braucht, wird das wohl wirklich nicht unbedingt mehr was werden :? :-P
"...und verbreitet unsere Warnung: ...kommt niie wieder auf den Mars"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Zillasaurus »

So eine schlechte Internetverbindung hat Köln glaube ich nicht dass ein Foto so lange zum Hochladen braucht. :rofl:
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Astro »

Vielleicht bricht der Upload immer kurz vor Ende ab und er versucht es seit dem immer und immer wieder. :idea:


Bild
Zuletzt geändert von Astro am Mo 04.01.2016, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: riesige Godzilla-Sammlung in Köln

Beitrag von Zillasaurus »

Bei Halo 3 wurden bei der Online-Spielersuche eine Weltkarte mit Spielern aus aller Welt angezeigt wobei ein kleiner winziger Punkt immer mitten im Pazifik angezeigt wurde, vielleicht hat er von dort aus gesendet und das Lager der Person befindet sich in Köln. :rofl: :hammer:
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“