Garo - Makai Senki (Komplett) JP Blu-rays

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Garo - Makai Senki (Komplett) JP Blu-rays

Beitrag von Dagon-sama »

Und wieder etwas das unbedingt raus muss, diesmal triffts die komplette 2. Staffel von Garo.
Es handelt sich um insgesamt 8 Blu-rays, welche sich jeweils in einem schönen Slipcover befinden und ein Booklet enthalten.
Diese 'First Press' Editionen soll es laut meinen Informationen nicht mehr geben und sind mittlerweile eine Seltenheit.
Natürlich sind die Episoden nur auf Japanisch und enthalten leider keine englischen Untertitel.

Der Preis mag unglaublich hoch wirken und da mir bewusst ist, dass soviel Geld niemand mal so ebend auf der Hand hat, ist eine Etappenweise Bezahlung möglich.
Der Käufer und ich einigen uns auf einen Festbetrag für jede einzelne Blu-ray (welcher am Ende dann den Gesamtpreis ergibt) und kann jede Blu-ray dann einzeln bezahlen und auf Wunsch auch direkt zugeschickt bekommen. Natürlich werde ich die restlichen Scheiben dann nicht an wen anders verkaufen, so dass der Käufer die komplette Serie definitiv früher oder später in seinem Besitz haben wird. Nochmal etwas zum Preis, der Neupreis jeder einzelnen Blu-ray lag bei 60 Euro, ich biete die komplette Serie also bereits fast 50% günstiger an.

Preis : 150 Euro


P.S.: Auf wunsch kann ich auch ein Foto posten!
Zuletzt geändert von Dagon-sama am Di 15.04.2014, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Re: Garo - Makai Senki (Komplett) JP Blu-rays

Beitrag von Dagon-sama »

Neuer Preis : 150 Euro für die komplette Staffel!
Sekai wa horobiru darou!

Bild
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Garo - Makai Senki (Komplett) JP Blu-rays

Beitrag von godzilla2664 »

wow, da ficht jemand einen harten kampf gegen die inflation :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“