Toxic Lullaby - Das Buch

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Toxic Lullaby - Das Buch

Beitrag von Dinosaur Valley »

Das Buch zum Independent Film Toxic Lullaby. Im Film spielte ich den Negropold, der natürlich so in seiner Form dann auch im Buch vorkommt.

Ich als Negropold
Bild



Buchcover
Bild

Torsten Scheib, Jahrgang 1976 und gebürtiger Ludwigshafener, besaß schon seit frühester Jugend eine Schwäche für alles, was unheimlich und gruselig anmutet – und konnte sich sein Faible bis heute bewahren. Seit 2003 schreibt er ferner regelmäßig dunkle und mitunter auch bizarre Storys, die bereits mehrmals für den deutschen Horror-Preis, den VINCENT PREIS nominiert waren. TOXIC LULLABY ist sein erster Roman. Ralf Kemper, 1963 geboren, Musiker und Filmemacher. Von 1997 bis 2007 als Kopf der Folkpunkband »Die Schnitter« unterwegs. Über 500 Konzerte und 5 CDs wurden in der Zeit gespielt und veröffentlicht. Seit 2007 Filmemacher mit 6 Spielfilmveröffentlichungen. »Toxic Lullaby« gewann 2010 den Award für den besten internationalen Horrorfilm beim New York International Film Festival in den USA.

Wer ein Buch haben möchte, kann sich bei Interesse gerne bei mir melden.

Preis: 8,90
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16219
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Re: Toxic Lullaby - Das Buch

Beitrag von Harryzilla »

Toll wo du so überall deine Krallen drinnen hast. +++ Bin schon sehr auf deinen Film gespannt.
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Toxic Lullaby - Das Buch

Beitrag von Dinosaur Valley »

Hehe, Man(n) tut was man kann ;-)

Film ist schon draußen!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Toxic Lullaby - Das Buch

Beitrag von Dinosaur Valley »

Jemand Interesse?

Ich kann auch ein paar Autogramme auf dem Buchcover organisieren!
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Toxic Lullaby - Das Buch

Beitrag von Dinosaur Valley »

Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Toxic Lullaby - Das Buch

Beitrag von Dinosaur Valley »

Jemand Interesse?
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“