Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von OSAKA »

So ich würde gerne noch einige DVD's loswerden:

Independence Day 1,00€
Scary Movie 2 (2 Disk Set) 1,00€
Die Herrschaft des Feuers 1,00€
King Kong (2005) (Keine Extended) 1,00€
Die Simpsons Backstage Pass 1,00€
Die Simpsons Film Festival 1,00€
Rat Race 1,00€
CAM01135.jpg

Versand Kosten: 3,00€
Bezahlung Paypal oder Überweisung
Bei Fragen oder Interesse könnt ihr mir gerne Schreiben.
Zuletzt geändert von OSAKA am So 22.02.2015, 13:48, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Ich zitiere: "Bei den Folgenden Godzilla Filmen handelt es sich um die Best Entertainment Veröffentlichungen."


Hier im Forum wurde dieses Label "liebevoll" auf den Namen PEST ENTERTAINMENT umgetauft, weil die so "brilliant" sind. :mrgreen:

Ist der Betrag hinter den DVDs eine Schmerzensgeldsumme für den neuen Besitzer? :cry2:
Benutzeravatar
Paul Naschy
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7489
Registriert: Sa 22.12.2007, 22:26
Wohnort: Backwoods (Donau-Auen)
Kontaktdaten:

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von Paul Naschy »

bei 1.50 pro dvd gibts nix zu meckern, das ist absolut ok +++
Kult Kino | 2015 – 2019 | Das war das 35 mm FilmFest in Dillingen | https://kultkino.de
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von Antropophagus »

FavoriteCheezyMovies hat geschrieben:Ich zitiere: "Bei den Folgenden Godzilla Filmen handelt es sich um die Best Entertainment Veröffentlichungen."


Hier im Forum wurde dieses Label "liebevoll" auf den Namen PEST ENTERTAINMENT umgetauft, weil die so "brilliant" sind. :mrgreen:

Ist der Betrag hinter den DVDs eine Schmerzensgeldsumme für den neuen Besitzer? :cry2:
Das war nicht sehr nett von dir Olli...du brauchst sie doch nicht zu kaufen...:?
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
mechagigantis2000
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 429
Registriert: Di 20.09.2011, 12:09

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von mechagigantis2000 »

Die Best Entertainment Scheiben habe ich schon bei div. Börsen für 9,90 Euro gesehen ... daher sind die 1,50 absolut ok +++
Bild
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Antropophagus hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich unter Kongulanern hätte man selbst darauf hinweisen können. Ich habe ja bei einigen ANOLIS-Scheiben auch dazu geschrieben, was sie für Mängel haben und weshalb sie günstiger sind. Hat mit FAIRNESS unter wirklichen FANS zu tun. Ist jedenfalls meine Meinung. :loveyouall:
Sorry Olli...mir ist nen scheiss Fehler unterlaufen...statt zitieren bin ich auf ändern gegangen und hab aus versehen dein Post gelöscht...kannste mir nochmal verzeihen...?...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von Antropophagus »

das ist das was ich einentlich dazu schreiben wollte...
Antropophagus hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich unter Kongulanern hätte man selbst darauf hinweisen können. Ich habe ja bei einigen ANOLIS-Scheiben auch dazu geschrieben, was sie für Mängel haben und weshalb sie günstiger sind. Hat mit FAIRNESS unter wirklichen FANS zu tun. Ist jedenfalls meine Meinung. :loveyouall:
Klar kann er hinweisen...aber warum soll er...?...will er sie loswerden oder nicht...?...und die DVDs werden wohl vom Zustand ok sein...und das ist alles was zählt...und für 1.50 ist es eine farce sich so zu verhalten...es ist ein dreissigstel des Preises von Anolis und es ist ein dreissigstel von der Qualität von Anolis...wo ist da also dein Problem...?...eine für diese Qualität angemessener Preis... :mrgreen:
Und fairness ist auch den Verkauf eines Kongulaners nicht zu sabotieren...sowas macht man nicht... :P
Zudem gibt es Google bei dem sie solche Informationen verstecken...also ganz hilflos sind wir nicht... :)
Abgesehen davon wird wohl jeder hier ansässige Kongulaner um die Qualität der Scheiben wissen... :D
Und nicht jeder hat deinen Qualitäts Standart... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von OSAKA »

Die Godzilla Filme haben schon einen neuen Besitzer. (auf ebay verkauft) :-P
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
FavoriteCheezyMovies
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1062
Registriert: Mi 18.11.2009, 12:55
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von FavoriteCheezyMovies »

Das freut mich. Wenn es wegen meinem Posting Probleme gegeben hätte, hätte ich sie gekauft. Bei so etwas stehe ich denn auch dafür gerade. So bin ich halt. Sind GAMERA und der DRAGONWARS-KRIEG DER MONSTER für jeweils 1 Euro noch verfügbar?
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2285
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von oliver »

also ich war auch mal mit einer dieser dvds beim secondhandladen weil ich ein besseres release vom film hatte, hätte dort 1€ bekommen.

nen anderer laden verkauft die für 4€, hab ein paar mal überlegt den '84 film zu kaufen, da der direktorscut den ich habe ja doch ziemlich anders ist als die alte deutsche version.
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Re: Filme zu verkaufen (auch Godzilla und Gamera)

Beitrag von OSAKA »

FavoriteCheezyMovies hat geschrieben:Das freut mich. Wenn es wegen meinem Posting Probleme gegeben hätte, hätte ich sie gekauft. Bei so etwas stehe ich denn auch dafür gerade. So bin ich halt. Sind GAMERA und der DRAGONWARS-KRIEG DER MONSTER für jeweils 1 Euro noch verfügbar?
Ja Gamera und Dragonwars-Krieg der Monster sind noch zu haben für jeweils 1€. Da du es bist musst du natürlich Pro Film noch ein Extra Zuschlag von 10€ bezahlen. :wink:
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“