Godzilla Comics

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Godzilla Comics

Beitrag von Gigan_2011 »

Hallöchen,

Da die Zeit wie verrückt rennt und so manches nun schon Jahrzente gelagert wurde, denke ich ist es an der Zeit sich von einiges zu trennen.

Allerdings habe ich kaum Wertschätzung zu einigen sachen, vieleicht kann ja der ein oder andere was dazu sagen..


Dinosaurier Figuren:

Also wie einige (Oder alle :mrgreen:) war ich natürlich auch ein Riesensaurier Fan und habe wie verrückt gesammelt. Es ist jetzt nichts Qualitätsmässig konkurrierbares mit Schleich Produktions Dinos oder Jurassic Park Figuren zu sehen. Halt einige bekannte Dinosaurier Arten und diese typischen fehlgeschlagenen Produktionen die man einfach keinen Dino zuordnen kann. Auch hier wieder die Frage ob sich Auktionen lohnen oder es Interessenten hier gibt.

Ich weis das dass hier kein Ofizieller Flohmarkt ist, aber ich hatte mir Gedanken drüber gemacht und man ist ja natürlich auch froh wenn solche sachen in Kenner oder guten Händen landen. Wenn ich dran denke irgendwann in vieleicht 100 Jahren meine Godzilla DVD Sammlung mal zu verkaufen, schicke ich sie nicht eher los bis ich einen Godzilla Fan Check" gemacht habe :lol: spaß beiseite. Natürlich ist es zu schade für den Müll und ich versuche das beste drauß zu machen.

Ich wäre über jede Antwort dankbar, bei Interesse könnte ich auch Fotos von jeweiliger Sache machen.

Mfg
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Do 08.03.2018, 17:47, insgesamt 24-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Am besten machst Du einfach mal ein paar Fotos von den Sachen. Für die Sega-Spiele findet sich bestimmt ein Sammler von Retro Games, die Dinger sind doch bestimmt gesucht. Die Figuren am besten auch mal fotografieren und hier veröffentlichen.
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Dinosaur Valley »

Ich bin auch für Fotos, gerade wegen der Dinos :-P
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Gigan_2011 »

So, habe nochmal ne Stunde für alles geopfert :).

Hier sind die Fotos von einigen Dinos, es sind nicht alle weil es sind wirklich zuviele zum fotografieren. Das sind so die besten Beispiele um was für Modelle es sich handelt, die restlichen die nicht auf den Fotos zu sehen sind, sind also ungefähr so ähnlich. Falls jemand Interesse hat oder mir da weiterzuhelfen weiß, wäre ich schonmal sehr dankbar.


Das wars erstmal, bin gespannt ob jemand Interesse hat oder mir weiterhelfen kann, wie gesagt ist es wirklich zu schade für den Müll alles :).

Mfg.

Bild

Bild

Bild
hochladen.net/thumbnail/dsc010057fczrk6og_thumb.jpg[/img][/url]
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Mi 08.07.2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Die Dragonball-Bücher würde ich an Deiner Stelle nicht verkaufen. Erstens bekommst Du dafür wahrscheinlich eh nur einen oder wenige Euro, und zweitens tut es Dir bestimmt irgendwann leid, dass Du die Bücher verkauft hast. Dann wirst Du Deine Erinnerungsstücke vermissen und womöglich teuer irgendwo kaufen. Am besten in einem Karton verpacken und irgendwo gut aufbewahren.

Die Baby Godzillas habe ich noch kistenweise im Keller, ovp. Das Merchandise zum Emmerich-Film wurde seinerzeit deutlich überproduziert, zeitweise zu absoluten Niedrigpreisen verhökert und hat heute eigentlich so gut wie keinen Sammlerwert. Von dem Krempel gibt's einfach zuviel - momentan, das kann sich ja in den nächsten Jahren ändern.
Benutzeravatar
Plasmo
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3187
Registriert: Fr 21.09.2007, 18:14
Kontaktdaten:

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Plasmo »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Die Dragonball-Bücher würde ich an Deiner Stelle nicht verkaufen. Erstens bekommst Du dafür wahrscheinlich eh nur einen oder wenige Euro, und zweitens tut es Dir bestimmt irgendwann leid, dass Du die Bücher verkauft hast. Dann wirst Du Deine Erinnerungsstücke vermissen und womöglich teuer irgendwo kaufen. Am besten in einem Karton verpacken und irgendwo gut aufbewahren.
Und wieso sollte das bei den Figuren/Videospielen nicht passieren? Entweder man entscheidet sich zu dem Schritt oder eben nicht.

Ich hätte vllt. Interesse an den Spielen wenn ich wüsste um welche es geht.
-Wer ist der ärgste Feind unseres Mechagodzilla?
-Godzilla.
-Richtig!
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Elite »

Plasmo hat geschrieben:
Dr.Prankenstein hat geschrieben:Die Dragonball-Bücher würde ich an Deiner Stelle nicht verkaufen. Erstens bekommst Du dafür wahrscheinlich eh nur einen oder wenige Euro, und zweitens tut es Dir bestimmt irgendwann leid, dass Du die Bücher verkauft hast. Dann wirst Du Deine Erinnerungsstücke vermissen und womöglich teuer irgendwo kaufen. Am besten in einem Karton verpacken und irgendwo gut aufbewahren.
Und wieso sollte das bei den Figuren/Videospielen nicht passieren? Entweder man entscheidet sich zu dem Schritt oder eben nicht.

Ich hätte vllt. Interesse an den Spielen wenn ich wüsste um welche es geht.
Mich würde auch ein Photo der Spiele bzw. eine Liste sehr interessieren. :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Plasmo hat geschrieben:Und wieso sollte das bei den Figuren/Videospielen nicht passieren?
Die Spiele werden ja noch etwas wert sein und könnten entsprechende Preise erzielen. Originale Konsolenspiele werden doch eigentlich immer gesucht.
Bei den Comics spreche ich nur aus eigener Erfahrung. Ich habe früher selber etliches verschenkt oder weggeworfen, was ich mir dann später bei Ebay wieder gekauft habe. An gedruckten Dingen hänge ich persönlich sowieso mehr als an anderen Dingen. Aber das geht ja einigen Leuten hier im Forum ähnlich :wink:
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:Aber das geht ja einigen Leuten hier im Forum ähnlich :wink:
Ja und einer davon meldet sich nicht mehr... :?
BildBildBildBildBild
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Zillasaurus »

Handelt es sich bei den Sega Spielen um Sega Mega Drive Cartridges oder Dreamcast?

Bei denen, bei denen die Hülle dabei ist könntest du diese dann in einer Reihe aufstellen und die Rücken mit dem Titel nach oben fotografieren. Bei denen ohne Hülle haben auch die Cartridges, im Gegensatz zu den Nintendo Modulen keinen Titel auf der oberen Seite. So könntest du dann mehrere Spiele auf einmal fotografieren.

An Sega Mega Drive spielen hätte ich Interesse wenn etwas dabei ist was ich suche.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Gigan_2011 »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:
Die Baby Godzillas habe ich noch kistenweise im Keller, ovp. Das Merchandise zum Emmerich-Film wurde seinerzeit deutlich überproduziert, zeitweise zu absoluten Niedrigpreisen verhökert und hat heute eigentlich so gut wie keinen Sammlerwert. Von dem Krempel gibt's einfach zuviel - momentan, das kann sich ja in den nächsten Jahren ändern.
Hatte mir auch nicht gedacht die Figur für 100€ los zu werden :-P Hatte bei Ebay geforscht und gesehen OVP kriegt man die meist für 18-21€. Da wäre ich schon zufrieden wenn meine für 10€ weggeht.

Zum Thema von sachen trennen: Alles was ich bisher hier im Thread angeboten habe, soll auch wirklich weg. Mit den Jahren haben sich natürlich auch meine Interessen geändert etc. Da ist man einfach nur froh wenn das alte weg ist und Geld + Platz für neues vorhanden ist. Mir fehlt da auch etwas die Geduld noch Jahre zu warten bis der Wert steigt. Ich meine die sachen lagerten jetzt schon gute 12-15 Jahre im Keller und auch der muss irgendwann mal leer werden. Das einzigste was schmerzen würde, wäre es alle sachen auf den Müll zu hauen weil keine Abnehmer gefunden werden.

Das Problem mit den sachen kaufen die man schonmal hatte, habe ich auch. Kaufe z.b zurzeit alle Figuren von den Mighty Moprhin Rangers nach obwohl ich alle damals selbst hatte. Genauso mit Godzilla DVD'S, Pokemon Karten oder sonstigem Kram. Aber bei mir liegt das auch an meinem Sohn, er ist genau indem Alter wo mir sowas damals halt richtig spaß gemacht hat. Ich will ihn damit auch was spaßiges zeigen, was da heute auf den Markt und im Fernseher erscheint kann man doch echt kein Kind zumuten.. Keine Kinderserien mehr nach der Schule auf RTL2, keine Beast Wars Transformers mehr, kein Godzilla auf'm Sonntag im TV, neue Power Rangers überladen mit Effekten - Cosmo&Wanda, Sally Bollywood, und was weiß ich nicht fürn Schund.. Da seh ich mich als Vater verpflichtet den Jungen die guten alten Klassiker alle zu zeigen auch wenn ich mich dumm und dämmlich auf Ebay zahle :-P.

Naja, zum eigentlichen Thema:


Zu den Dinosauriern nochmal: Hat da jemand Interesse dran ?. Wenn nicht werde ich sie noch einige Zeit behalten bis ein Speermüll gestartet wird oder ich zufällig mal einen Flohmarkt Stand mitmache :P. Bei dem Baby Zilla würden mir wie gesagt schon 10€ vollkommen reichen.

Mfg.
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Do 02.07.2015, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von oliver »

Gigan_2011 hat geschrieben:
Bild
mit den beiden drachen hab ich als kind auch gespielt, die hatte mein bruder. ich glaube, die gibt es bei meinen eltern auch noch im keller :-P
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Elite »

@ Gigan2011:

Bezüglich der Sega Mega Drive-Spiele: Lebst du in NRW, speziell im Ruhrgebiet :?: :)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Gigan_2011 »

Japp, um genau zu sein in herne) ecke Bochum) ;).
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Zillasaurus
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1881
Registriert: So 01.04.2012, 18:04

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Zillasaurus »

Also zwei Spiele würden mich Interessieren. Einmal das Shadow of the Beast und Aladdin.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Keller ausgemistet, vieleicht was für Sammler dabei

Beitrag von Elite »

Gigan_2011 hat geschrieben:Japp, um genau zu sein in herne) ecke Bochum) ;).
Für 20€ nehme ich sie dir ab :wink: . Shadow of the Beast und Aladdin kannste dabei ruhig Zillasaurus verkaufen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Dinosaurier Figuren, Action-Figuren, seltenes von früher

Beitrag von Gigan_2011 »

*Verkauft*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Mi 05.08.2015, 09:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Astro
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3334
Registriert: Do 19.04.2007, 20:43
Wohnort: auf der Flucht
Kontaktdaten:

Re: Dinosaurier Figuren, Action-Figuren, seltenes von früher

Beitrag von Astro »

Der Link zu den Alienfiguren ist falsch. ;-)
Oh, yeah. Oooh, ahhh, that's how it always starts. But then later there's running and... and screaming.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Jurassic-Park Figuren &' andere Saurier-Figuren

Beitrag von Gigan_2011 »

*VERKAUFT*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Mi 06.07.2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Trasher T-Rex Kenner 1997 Jurassic Park Rar

Beitrag von Gigan_2011 »

*Verkauft*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Do 10.12.2015, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Dinosaur Valley
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1975
Registriert: Mo 03.06.2013, 21:46

Re: Dinosaurier Figuren

Beitrag von Dinosaur Valley »

Bist du eigentlich alles losgeworden?
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Dinosaurier Figuren

Beitrag von Gigan_2011 »

Bis auf die oben in Post 3. abgebildeten Dinosaurier; Ja :).
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Di 12.07.2016, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Dinosaurier Figuren

Beitrag von Gigan_2011 »

*Verkauft*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Mi 10.08.2016, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Maisto Modell-Motorräder

Beitrag von Gigan_2011 »

*VERKAUFT*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Di 12.07.2016, 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Gespenster Geschichten (Comic-Reihe)

Beitrag von Gigan_2011 »

*VERKAUFT*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Mi 06.07.2016, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
U4000

Re: Gespenster Geschichten (Comic-Reihe)

Beitrag von U4000 »

Seltsam, aber so steht es geschrieben. :mrgreen:

Den Satz am Ende der Geschichten, werde ich im Leben niemals mehr vergessen. :)
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Nintendo DS Spiele

Beitrag von Gigan_2011 »

*Verkauft*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Fr 08.09.2017, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Godzilla GameBoy Spiel

Beitrag von Gigan_2011 »

*Verkauft*
Zuletzt geändert von Gigan_2011 am Fr 08.09.2017, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Re: Godzilla GameBoy Spiel

Beitrag von Elite »

Interesse! Bin aber bis nächsten Mittwoch/Donnerstag im Urlaub und kann erst dann folglich überweisen. 😕
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Godzilla GameBoy Spiel

Beitrag von Gigan_2011 »

Elite hat geschrieben: Fr 25.08.2017, 10:16 Interesse! Bin aber bis nächsten Mittwoch/Donnerstag im Urlaub und kann erst dann folglich überweisen. 😕
Joa, wenn sich bis dahin nichts tut, geht das Spiel an dich :)
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“