Anolis Hammer - Edition #1 bis #14

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Sokura
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 488
Registriert: So 31.07.2005, 11:18

Anolis Hammer - Edition #1 bis #14

Beitrag von Sokura »

HUHU und einen schönen Tag

Da ich einige DVD´s zum Verkauf anbiete ist es hoffentlich in Ordnung, hier darauf hin zu weisen. Vielleicht braucht ja noch jemand die eine oder andere DVD, wobei ich hier wirklich keine Ahnung habe, ob und wie selten diese DVD´s sind.

Nach der Entscheidung, endlich mal die alten Umzugskisten auszupacken (.. stehen ja nur fast 10 Jahre in der Kammer :lol: ) habe ich im ersten Schritt die ersten 14 DVD´s der Anolis – Hammer – Edition eingestellt.

Nachfolgend der Link zu einer Auktion (Blut für Dracula) … den Rest findet Ihr natürlich unter weitere Angebote:

http://www.ebay.de/itm/Blut-fur-Dracula ... 4aee4c14fd


Viele Grüße

Stefan – Sokura

PS … es werden im August oder September noch einige SF / Horror – Bücher (Deutsch und Englisch) folgen.
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“