Fallout Anthology (Uncut) (PC Version)

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Fallout Anthology (Uncut) (PC Version)

Beitrag von Dagon-sama »

Und wieder etwas loszuwerden, was ich eigentlich nie benutzt habe :D
Und zwar will ich mich diesmal von der Fallaout Anthology trennen, welche die folgenden Games enthaelt : Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics, Fallout 3 und Fallout : New Vegas.
Der Spaß bietet zusätzlich noch Platz für Fallout 4 und die Games befinden sich in einer schönen Atombomben Verpackung. Diese Atombombe soll sogar Geräusche von sich geben, allerdings konnte ich das nicht mehr testen. Ich hatte die Collection bestellt, bevor ich überraschend nach Frankreich gezogen bin. Im Dezember war ich für ein Wochenende in Deutschland zu besuch und musste mit Graus feststellen das diese Collection doch zu groß für meine pariser Mini-Wohnung ist. Von daher habe ich die Packung nur einmal aufgemacht und das wars. Es wurde kein Steam Code eingelöst etc.
Natürlich handelt es sich um die Version aus Österreich, so das alle Games völlig ungekürzt sind.

Ich würde den Spaß für 30 Euro hergeben, weil es ja wirklich unbenutzt ist.
Es kämen noch Versandkosten dazu, aber da der Artikel aus Deutschland verschickt wird, fallen die nicht unglaublich hoch aus.

Ich hoffe das Bild ist auf dem Link sichtbar

Bild
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“