X-Plus Gigan abzugeben

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

X-Plus Gigan abzugeben

Beitrag von Gamemys »

Hallo,

ich trenne mich von einigen Stücken aus meiner Godzilla-Sammlung.

Hier GIGAN (1970er Jahre Version von X-PLUS). Ca. 30 cm große, schwere Polyresin-Figur, fertig bemalt. Arme, Flügel und Schwanz werden einfach eingesteckt. Gigan kommt im Original-Karton incl. einer Basisplatte. Er steht aber auch ohne die Platte stabil. Die Figur hat an den Flügeln sehr spitze, bruchempfindliche Stacheln (nichts für Kleinkinder…). Eine davon wurde nach Abrechen wieder angeklebt. Außerdem hat Gigan schon beim Transport eine seiner Mandibeln verloren, die sich aber zum Glück in der Styroporverpackung fand und ebenfalls wieder angebracht wurde. Die Reparaturen fallen nur auf, wenn man sich die Stellen wirklich ganz genau anschaut. Gigan braucht also ein geschütztes Plätzchen, wo er sich ungestört präsentieren kann. Die Figur ist von 2002. Kostete damals 120 $, plus Porto + Zoll. Wegen der kleinen Macken hier für 100 Euro zu haben !
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: X-Plus Gigan abzugeben

Beitrag von Antropophagus »

Die hatte ich auch mal...echt nen Hammerteil...und schön schwer... +++
Hab damals bei ebay.com mit Porto etwa um die 200€ - 250€ gelöhnt...war aber jeden Cent wert...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Gamemys
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 65
Registriert: So 23.06.2013, 10:33
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: X-Plus Gigan abzugeben

Beitrag von Gamemys »

Na, das hört man doch gern. Ich seh' schon: bin zu billig. Aber die Rubrik heißt ja: "SCHNÄPPCHEN und Flohmarkt" :) .
Bei ebay will übrigens zurzeit jemand 679 $ für die Figur haben...
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“