Quelle für japanische Blu-Rays

Wer was sucht oder abzugeben hat, kann hier gern darauf hinweisen.
Antworten
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von MonsterZero »

Kennt einer von euch eine gute Quelle, am besten mit Zollabwicklung wie bei Amazon, für japanische Blu-Rays?
Bzw. ist der Aufbau des japanischen Amazons wie das aller anderen?
Dann könnte ich auch einfach da bestellen mit Zollabwicklung.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von MonsterZero »

Ich sehe gerade man kann Amazon Japan auf englisch umstellen und Zollabwicklung wie beispielsweise Amazon US soll wohl auch gehen, na dann. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von godzilla2664 »

sehr gut gemacht - selbst ist der mann! +++

charles bronson hätte das problem genauso gelöst :mrgreen:
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von MonsterZero »

Um den geht es ja auch. :lol:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von Leitbild »

MonsterZero hat geschrieben: Di 02.05.2017, 22:46 Kennt einer von euch eine gute Quelle, am besten mit Zollabwicklung wie bei Amazon, für japanische Blu-Rays?
Bzw. ist der Aufbau des japanischen Amazons wie das aller anderen?
Dann könnte ich auch einfach da bestellen mit Zollabwicklung.
CDJapan.co.jp (die Seite ist auch auf englisch, spanisch und französisch verfügbar) - du kannst dort direkt über PayPal bezahlen und die verschicken ihr Zeug generell immer über die Japan Post (das japanische Equivalent zu unserer Deutschen Post) und die Zollabwicklung übernimmt die Post bzw DHL direkt am Eingangsflughafen hierzulande - du musst dann lediglich die Einfuhrabgaben an der Haustür bezahlen und das wars +++

Ich bestell dort schon seit Jahren und bin immer zufrieden gewesen mit der Abwicklung - und manchmal hast du sogar das Glück und die Post bzw. DHL übersieht den eigentlichen Wert des Inhalts auf der Rechnung aussen am Paket und winkt es dann direkt durch ohne dass der Zoll was drauf erhebt - oft genug gehabt in letzter Zeit (z.B. ShinGoji hätte mich ca. 5-6 € Einfuhrabgaben kosten müssen, doch das Paket wurde mir einfach nach Unterschrift übergeben und das wars) :-P

Allerdings ob die Charles Bronson im Angebot haben weiss ich nicht (nie danach gesucht), jedoch haben die alles mögliche an Filmen im Angebot (Hollywood, internationale und japanische Filme sowieso), daher denk ich mal ja 8)
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von MonsterZero »

CD Japan hat die.
Lustigerweise sind die von Studio Canal / Universal, anscheinend bringen die französische Filme lieber in Japan raus statt in Frankreich. :mrgreen:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von Leitbild »

Studio Canal haste doch überall und wenn Universal die Schirmherrschaft übernommen hat als Distributor, dann wundert mich das eigentlich gar nicht mehr :-P Immerhin bei uns kommt Studio Canal noch ganz ohne Universal aus (da reichen hiesige Distributoren wie Universum Film oder Kinowelt) :lol:

Moment mal ... es gibt in Japan französische Filme mit Charles Bronson? :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von MonsterZero »

Ja, zwei der besten die u.a. für seinen Durchbruch in Europa verantwortlich waren.
Ich bin nur geschockt, dass es die nicht in Frankreich gibt, wo sie so stolz auf ihre Filme sind und dort auch gefühlt alle in schönen Editionen veröffentlichen.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Leitbild
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 883
Registriert: Do 21.04.2016, 13:25
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Quelle für japanische Blu-Rays

Beitrag von Leitbild »

MonsterZero hat geschrieben: Mi 03.05.2017, 21:41 Ja, zwei der besten die u.a. für seinen Durchbruch in Europa verantwortlich waren.
Ich bin nur geschockt, dass es die nicht in Frankreich gibt, wo sie so stolz auf ihre Filme sind und dort auch gefühlt alle in schönen Editionen veröffentlichen.
Tja, vllt. sind sich die Franzosen dank ihrer versnobten Filmkunst ja zu gut für Bronson? :-P

Apropos kuriose Scheiben aus Japan - Meine Mutter war ja regelrecht geschockt, als ich ihr erzählte, dass ihre heissgeliebten Sissy-Filme ausgerechnet bei Toho (mit ihren "nervigen Gummimonsterorgien") auf DVD erschienen sind :lol:
Bombs versus bombs, missiles versus missiles, and now a new superweapon to throw upon us all! As a scientist - no, as a human being - I can't allow that to happen! Am I right? - Daisuke Serizawa
Bild
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen & Flohmarkt“