Im Gegensatz zu den verkorksten Kinofilmen (AVP 1+2) fängt das Spiel die Atmosphäre der ALIEN- und PREDATOR-Filme perfekt ein!

Übrigends solltest du auch mal ALIENS VS PREDATOR 1 probieren, ist auch ziemlich klasse!

. Außerdem wäre es ebenfalls gut bzw. ratsam, wenn ihr vielleicht eure Eindrücke zu den Games posten würdet, damit vielleicht so etwas wie Diskussionsstoff wieder aufkeimen kann. Das Eingangsposting habe ich ebenfalls editiert.
 . Außerdem wäre es ebenfalls gut bzw. ratsam, wenn ihr vielleicht eure Eindrücke zu den Games posten würdet, damit vielleicht so etwas wie Diskussionsstoff wieder aufkeimen kann. Das Eingangsposting habe ich ebenfalls editiert. 
   schlecht
 schlecht nur für Komplettisten
 nur für Komplettisten 
  mittelmäßig, zwiespältig
 mittelmäßig, zwiespältig  gut
  gut 
  sehr gut
  sehr gut 

herausragend
  herausragend 

Meisterwerk
  Meisterwerk

Hast du's auf Wii oder der Playstation 2 gezocktGaigan hat geschrieben:Godzilla Unleashed

Das bisher beste Godzilla Game überhaubt.

.
. .
 .  .
 .

Absolut genial, was einfach nicht langweilig wird
  Absolut genial, was einfach nicht langweilig wird 

Ebenfalls genial
  Ebenfalls genial Zwar nicht umwerfend, aber die Dialoge sind manchmal echt ulkig.
  Zwar nicht umwerfend, aber die Dialoge sind manchmal echt ulkig.

.
.

ThxDagon-sama hat geschrieben:@mercury
Wow, Titel wie System Shock 2, Prey, Call of Cthulhu etc. Ich sehe, du hast Geschmack

). denn da ist sie Story sehr in diesem japanischen Stil gehalten und es sind sehr gute Railshooter
). denn da ist sie Story sehr in diesem japanischen Stil gehalten und es sind sehr gute Railshooter  . du müsstest die Vorgänger (zumindest teil 2 und 3) auch für die Wii erhaschen können, ansonsrten gibt es das Doppelpack auch für die alte Xbox zum schleuderpreis und ich habs glaube ich auch mal für den PC gesehen, zumindest ein Port sollte also existieren
. du müsstest die Vorgänger (zumindest teil 2 und 3) auch für die Wii erhaschen können, ansonsrten gibt es das Doppelpack auch für die alte Xbox zum schleuderpreis und ich habs glaube ich auch mal für den PC gesehen, zumindest ein Port sollte also existieren  . Lightguns bekommst du auch günstig in jedem 2nd Hand laden. Ich hab meine beiden für kaum mehr als 10-15€/Stk gekauft.
. Lightguns bekommst du auch günstig in jedem 2nd Hand laden. Ich hab meine beiden für kaum mehr als 10-15€/Stk gekauft.