Neuestes Lieblingspielzeug

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Neuestes Lieblingspielzeug

Beitrag von caro31 »

Ich dachte es wäre Zeit, mal einen Thread für sowas aufzumachen... Also, wenn Ihr ein neues Spielgerät (Daddelding, Auto, Freundin/Freund :-P ) habt, könnt Ihr's hier vorstellen :wink:

Gestern bei mir eingetrudelt:
Die NAMCO 5-Classic-Games-MiniKonsole :-P +++ +++ +++
Bild

Das Teil besteht fast nur aus Namco-Steuerknüppel und Feuerknopf. Es sind 5 Spielhallenklassiker (fast) originalgetreu einprogrammiert, darunter mit Galaxian und Stardestroyer Bosconian zwei meiner alten Hallenlieblinge. Bei Bosconian fehlt zwar leider die Sprachausgabe, aber das mindert den Spaß nur wenig.
Bild Bild
Außerdem sind noch Pacman, DigDug und Rally-X mit dabei.

Das Ding wird einfach per Cinch-Kabel an den Fernseher angeschlossen und macht wirklich einen Riesenspaß! :-P :loveyouall: +++
Gestern Nacht habe ich auf meiner 3-Meter-Leinwand Bosconian gedaddelt - genial! 8) +++

Ich habe es supergünstig auf eBay geschossen. Regulär erhältlich ist es z.B. für 44,95 € hier.

Da gibt es übrigens auch den technisch aufwendigeren Nachfolger für 46,99 €:
Bild
Darauf sind mit Space Invaders und Phoenix zwei Megakracher enthalten. Außerdem gibts noch Lunar Rescue, Qix und Colony 7.

Werde ich mir wohl auch zulegen müssen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Wie sieht's denn mit den Batterien aus - die sind doch bestimmt spätestens nach einer Stunde leergesaugt, oder? ???
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Gibt doch Akkus :-P Außerdemn sollten die eigentlich recht lange halten, da das Teil keinen Bildschirm und keine Beleuchtung hat.
Bild
Benutzeravatar
capri
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 977
Registriert: Mi 11.08.2004, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von capri »

Das schaut ja sehr interessant aus. :shock:

Auf eine Runde Phoenix hätte ich jetzt wirklich Lust ...

Muss ich mir mal näher ansehen.

Gruß Capri
"Es gibt keinen Grund, eine gute Theorie aufzugeben, nur weil sie nicht stimmt."
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Das Teil hatte ich auch schon mal im Visier,ist mir aber zu teuer.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Der Preis ist in der Tat recht happig :? Bei eBay gabs 'ne ganze Weile Händler, die das Ding für 34 € aboten, aber die scheinen es nicht mehr im Programm zu haben. Ich hab's ja mit viel Glück für 5 € zzgl. Versand schießen können :D +++ Wäre mir aber auch 50 Steine wert gewesen :wink:
Bild
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Beitrag von Thomas »

nicht schlecht. Das c64-dingens war aber auch nicht schlecht... c64dtv

http://www.coolsells.de/
Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami »

Für die etwas jüngeren, die es hip und trendy mögen, gibts auch ein MegaDrive-Joypad mit eingebauten Spielen zum TV-Anschluss zu erwerben, z.B. bei Saturn.
Ich dagegen hab gestern endlich ein vernünftiges Joyboard für meinen guten alten AMIGA erworben (3€), mein alter Joystick hatte leider kein Dauerfeuer. So, und jetzt werd ich erstmal TURRICAN zocken. "WELCOME TO TURRICAN, HAR
HAR HAR!!!"
Martin
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Die Galaxian & Co.-Konsole gibts übrigens grade auf eBay (steht bei gut 12 €):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5234409324
Kami hat geschrieben:Für die etwas jüngeren, die es hip und trendy mögen, gibts auch ein MegaDrive-Joypad mit eingebauten Spielen zum TV-Anschluss zu erwerben, z.B. bei Saturn.
Das Teil würde mich auch interessieren... gibt's dazu irgendwo Infos...? ???
Bild
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuestes Lieblingspielzeug

Beitrag von Azrael_Vega »

ralo31 hat geschrieben:Ich dachte es wäre Zeit, mal einen Thread für sowas aufzumachen... Also, wenn Ihr ein neues ...Auto... habt, könnt Ihr's hier vorstellen :wink:
also ich habe mir auf meinem geburtstag am montag ein neues fahrwerk für meinen "golf 2" gegönnt. falls es euch was sagt, es ist ein H&R Cup kit fahrwerk. dies bewirkt, dass der golf vorne 60mm tiefer und hinten 40 mm tiefer liegt. *sabber*

übrigens, hier ist unsere club homepage:
http://www.rurtaler.com/

wer interesse an autos hat, der kann am nächsten sonntag (der 04. sep) nach düren kommen. hier findet, wie an jedem ersten sonntag im september ein "internationales VW treffen" statt. wer lust hat, der kann gerne vorbei kommen, wir freuen uns um jeden gast.

nur kurz zur info:
letztes jahr war sehr schönes wetter. das wiederrum bedeutete, dass ca. 1050 autos auf unserem platz waren und ca. 5.000 besucher. das alles an einem tag, somit sind wir einer der größten "eintagestreffen- ausstatter" in ganz deutschland *fg*

bis denne,
patrick
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

@kami: Wenn Du noch ein Joypad in nächster Zeit brauchen solltest - ich hab' glaub ich auch noch eines im Keller rumfliegen.
Benutzeravatar
caro31
Administrator
Administrator
Beiträge: 14647
Registriert: Mi 28.05.2003, 14:29
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Beitrag von caro31 »

Ich hab' nicht mal 'nen Führerschein, fahre höchstens alle paar Jahre mal Autoscooter :-P
Aber trotzdem viel Spaß! :wink:
Bild
Benutzeravatar
kami
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 278
Registriert: So 19.06.2005, 11:26
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami »

Dr.Prankenstein hat geschrieben:@kami: Wenn Du noch ein Joypad in nächster Zeit brauchen solltest - ich hab' glaub ich auch noch eines im Keller rumfliegen.
Was denn für eins? Für´s MegaDrive oder den Amiga (wobei man ersteres ja auch bei letzterem nutzen kann)?
Martin
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“