Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
OSAKA
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 88
Registriert: So 22.08.2010, 10:09
Wohnort: Regensburg

Re: Frage zu Godzilla Games

Beitrag von OSAKA »

Das ist Godzilla Unleashed Wii das Spiel kann man ganz normal in Deutschland kaufen und ist für DS, Wii und PS2 rausgekommen. Ich empfehle die Wii Version da man hier viel mehr Monster hatt wie auf der PS2 Version. Darunter Varan, Biollante, Titanosaurus, Krystalak, Mecha Godzilla, King Ceaser, das einnzige was an der PS2 Version besser ist als auf der Wii Version ist das man Battra spielen kann.
Bild
GODZILLA!!! 4EVER KING OF THE MONSTERS
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Zu Godzilla: Unleashed hat Osaka schon alles Wissenswerte gesagt. Ansonsten gibt's in der Pranke #34 eine umfassende Game-Review von mir, falls es dich interessieren sollte :wink:

Bei dem anderen Spiel handelt es sich um Godzilla: Battle Legends *klick* (zum Wiki-Link), welches für den TurboDuo erschien, und zwar in Japan und Nordamerika.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Also ich empfehle dir Godzilla: Save the Earth für PS2/Xbox. Da gibt es schön viele Arenen, ausreichend Monster und eine nette Grafik. Unleashed für Wii hat zwar weitaus mehr Monster und auch bessere Grafik, aber bei der Steuerung kommt echt kein Spielspaß auf (es gibt keine Angriffkombos!!!).
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Beitrag von Gigan_2011 »

Ersmal danke für die Antworten :).

Schade das, das eine Spiel nur in Amerika & Japan erschienen ist. Das sah echt Klasse aus :(. Von diesem TurboDou habe ich noch nie gehört, was is das ?.

Godzilla Unleashed (Ps2) habe Ich schon. Habe mich auch über die "Mikrige" Auswahl an Monster gewundert :(. krieg Biollante da auch irgendwie nicht ins Spiel, trotz Cheats oder normaler durchspielung.

Save the Earth fande ich bis jetzt nur für Xbox ???

Gibt es einen unterschied zwischen "Unleashed" für PS2 & DS ?.
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Gigan_2011 hat geschrieben: Save the Earth fande ich bis jetzt nur für Xbox ???
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... kongula-21
Gigan_2011 hat geschrieben: Gibt es einen unterschied zwischen "Unleashed" für PS2 & DS ?.
Die DS-Version ist ein ganz anderes Spiel, mehr ein Jump'n Run. Guck dir lieber vorher Gameplay an.
Benutzeravatar
Gigan_2011
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 592
Registriert: Sa 25.12.2010, 13:34

Re: Frage zu Godzilla Games

Beitrag von Gigan_2011 »

Seht mal was ich hier gefunden habe..

http://www.youtube.com/watch?v=F0jc1mLQ ... re=related

Is das auch ein Spiel ?. Das sieht mehr aus wie ein Film :o . Falls es ein Spiel ist, hätte der Erfinder auch gleich'n neuen Godzilla-Movie drehen können bei der guten Grafik & Animation.
"Und das ist Gigan, einer unserer größten Kämpfer!"
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Godzilla Games

Beitrag von Der Amiganer »

Gigan_2011 hat geschrieben:Von diesem TurboDou habe ich noch nie gehört, was is das ?.


Eine Spielekonsole von NEC und Hudson Soft, Anfang der 90er erschienen.
Gigan_2011 hat geschrieben:Seht mal was ich hier gefunden habe..

http://www.youtube.com/watch?v=F0jc1mLQ ... re=related

Is das auch ein Spiel ?. Das sieht mehr aus wie ein Film :o . Falls es ein Spiel ist, hätte der Erfinder auch gleich'n neuen Godzilla-Movie drehen können bei der guten Grafik & Animation.

Dabei handelt es sich um einen Pachinko-Automaten von Newgin. Die Filmsequenzen wurden bei Toho gedreht. Ist wohl schon seit ein paar Jahren draußen. http://myfaverave.blogspot.com/2011/09/ ... ewgin.html
Hat wohl auch seine eigene Homepage (auf Japanisch): http://www.newgin.co.jp/pub/machine/god ... dex01.html

Die hätten einen Film drehen können, aber erstens ist Legendary Pictures an der Reihe, und zweitens braucht man dafür wohl mehr als ein paar Monsterszenen.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“