Godzilla Unleashed

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Android7
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 07.06.2008, 05:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Android7 »

Aber sie kann trotzdem vernichtet werden,eigentlich finde ich Biolante ist leicht zu besiegen,wenn sie vom Computer gesteuert wird.
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich meine nicht das Spiel! Ich meine den Film! Jet Jaguar hätte im Film gegen Biollante keine Chance gehabt! ---
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Android7
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 07.06.2008, 05:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Android7 »

Was habt ihr eigentlich alle gegen Jet Jaguar?Ausserdem kann man ja nicht wissen ob er Biolante besigen könnte,weil sie nie gegen einander angetreten sind,auf jeden Fall hätte "Jet" einen ständigen Vorteil,da er seine Größe beliebig verändern kann!

Edit:Mann müsste einen Thread über Fantasy Matches veröfentlichen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich mah Jet Jaguar wegen seiner optik nicht!

Wenn Biollante ätzenden Pflanzensaft benutzt dann wars das für ihn!
Oder wenn sie die Tentakel wie bei Godzilla durch den Körper stößt kann seine Technik zerstört werden!

Oder er wird von ihrem Megamaul zerbeult!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Android7
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 07.06.2008, 05:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Android7 »

Dann macht er sich kleiner und weicht aus,er ist IMMER im Vorteil egal gegen wen er kämpft.Na ja schade das Batra nur in der PS2 Version ist ich habe "nur" die Wii Version.
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Android7 hat geschrieben:Na ja schade das Batra nur in der PS2 Version ist ich habe "nur" die Wii Version.
Sei lieber froh, die Playstation 2 Version ist echt der letzte Dreck --- :kotz: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Elite hat geschrieben:die Playstation 2 Version ist echt der letzte Dreck --- :kotz: .
Darf man fragen, wieso? Ich besitze als einzige Konsole die PS2 und überlege nun schon länger, ob ich mir nicht endlich ein Godzilla-Spiel zulege. Aber ich kauf mir doch nicht ein/eine/einen ??? Wii, nur um das Spiel spielen zu können.

Gruß von Zilla, dem Space_God
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Ich muss Elite zustimmen!

Die Farbe der Flügel ist nicht wie im Film und er hat die gleichen Moves wie Mothra! Man hätte sich bei Battra mehr Zeit in der Optik lassen müssen!
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Space_God Zilla hat geschrieben:
Elite hat geschrieben:die Playstation 2 Version ist echt der letzte Dreck --- :kotz: .
Darf man fragen, wieso? Ich besitze als einzige Konsole die PS2 und überlege nun schon länger, ob ich mir nicht endlich ein Godzilla-Spiel zulege. Aber ich kauf mir doch nicht ein/eine/einen ??? Wii, nur um das Spiel spielen zu können.

Gruß von Zilla, dem Space_God
Also die PS2 Version finden die meisten nicht so gut, weil es nicht wie in der Wii version die ganzen neuen Monster gibt.
Den in der PS2 Version wurden nur 2 neue Monster eingefügt, und zwar Battra und dieser Vulkantypie.
Und die sind nicht mahl wirklich neu, da Battra nur eine Mothra mit anderem Skin ist, also die selben Angriffe wie sie beherscht und beim Vulkanwesen trifft das gleiche auf Orga zu.
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Hier ist die Monster übersicht die Elite mal geschrieben hatte
Elite hat geschrieben:Hier mal kurz die Übersicht, welche Monster auf Wii, welche auf PS2 und welche auf beiden Konsolen spielbar sind:

Rot steht für Nintendo Wii

Grün für Sony's Playstation 2

Earth Defenders:

Godzilla 2000
Anguirus
King Ceasar (WII)
Mothra
Fire Rodan
Varan (WII)
Baragon


Global Defense Force:

Kiryu
Jet Jaguar
Moguera
Mecha-King Ghidorah


Mutants:

Destoroyah
Krystalak (WII)
Titanosaurus (WII)
Biollante(WII)
Megaguirus
Obsidius
Space Godzilla
Battra (PS2)


Alien:

King Ghidorah
Gigan Millennium(WII)
Gigan Showa (PS2)
Megalon
Orga
Mechagodzilla 74 (WII)


Secret Kaiju's:

Godzilla 54 (Earh Defenders)
Mechagodzilla 2 (Global Defense Force)
Godzilla 90's (Earth Defenders)
Bild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Kann man sich eigentlich irgendwo im Netz das Handbuch der Wii-Version herunterladen? Vielleicht als PDF? ???
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Soweit ich weiß nicht! :(
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Biollante2000Millenium hat geschrieben: Also die PS2 Version finden die meisten nicht so gut, weil es nicht wie in der Wii version die ganzen neuen Monster gibt.
Das stimmt leider überhaupt nicht, die Playstation 2 Version ist technisch wirklich unter aller Sau. Sie ist nicht nur abgespeckt, was die Anzahl der spielbaren Monster angeht sondern auch in Sachen Grafik ist sie vollkommen unterirdisch. Ständig hat man extreme Ruckler auszuhalten, und das obwohl die Grafik sogar schlechter als im direkten Vorgänger Save The Earth ist, daher ist es einfach überhaupt nicht nachvollziehbar. Ebenfalls sehr störend ist die oftmals ziemlich bockige Kamera, die nicht immer so recht direkt auf das Geschehen halten will, weshalb die Strahlenangriffe unter anderem dann auch mal ganz gerne ins Leere gehen.

Mein Tipp ist also lieber Save The Earth sich zuzulegen, das Spiel ist zumindest für Playstation 2 Besitzer die bessere Alternative, da es Unleashed in wirklich allen Aspekten überlegen ist.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

@Elite

Ich muss dir voll und ganz zustimmen! Die Entwickler von Godzilla Unleashed für die PS2 waren wircklich schusslig!

Die Grafik war wie Elite schon sagte bei Save the Earth deutlich besser!
Auch der Story Modus war nicht auszuhalten! Die Endgegner ( Wenn man das so nennen darf ) waren Baby einfach und die Endkämpfe waren wie alle anderen!

Ich finde Godzilla Unleashed für die Wii besser, da die Grafik deutlich verbessert wurde und, weil man jetzt Monster in Leveln freischalten kann.
Auch die Monstervielfalt hat sich sehr gut gebessert!

Spielbar sind jetzt:

Alle Godzillas ( Außer Burning Godzilla ) , Biollante, Varan, King Ghidorah uvm.
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Gigan-X
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 85
Registriert: Sa 29.03.2008, 09:05
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigan-X »

Ich besitze die Wii-Version und muss sagn das die Grafik in der Ps2 Version grottig ist. Ich habe Glück gehabt das ich zu Weihnachten einen Nintendo Wii bekommen habe. Ach und Elite was ist mit der Sache mit dem DVD-Tester hat das alles gut geklappt? :)
Android7
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Sa 07.06.2008, 05:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Android7 »

Ich finde es in Unleashed schade,dass die Online-Funktion nicht genutzt wurde.Wss haltet ihr davon?
Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

naja die online funktion auf der wii ist ja auch nur beschränkt und finde ich selbst nicht so doll. Aber geil wäre es schon gewesen.
Gigan-X
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 85
Registriert: Sa 29.03.2008, 09:05
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigan-X »

Jau allerdings
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Gigan-X hat geschrieben:Jau allerdings
Gibt es hier eigentlich so etwas wie den "Beitrag des Monats"? Ich schlage Obigen für den Monat Juli vor. :-P

PS: Sorry, musste sein.
Gigan-X
Monster-Azubi
Monster-Azubi
Beiträge: 85
Registriert: Sa 29.03.2008, 09:05
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gigan-X »

Ääääh....wie du meinst SpaceGodzilla
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Mädels hört auf hier rumzuzicken und tauscht euch gefälligst vernünftig über das Thema aus oder lasst den Thread in Frieden ruhen :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Naruto
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Mi 14.11.2007, 15:22

Beitrag von Naruto »

Battra hat geschrieben:@Elite
...

Spielbar sind jetzt:

Alle Godzillas ( Außer Burning Godzilla ) ...
Das stimmt nicht. Nimm mal Godzilla 90's und entfessele Critical Mass(Kritische Masse). Bis auf den Heat Ray hast du jetzt Burning Godzilla.
Benutzeravatar
Marvingodzilla
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Fr 15.08.2008, 21:04
Wohnort: Aalen

Beitrag von Marvingodzilla »

hab das game für die wii und habe ein par fragen:

wie benutzt man die sekunderwafe?

wie schaltet man spacegodzilla frei?

kann sich mechagodzilla2 in supermechagodzilla 2 verwandeln?
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

1. Feuertaste nur antippen
2.Du musst mit einem mutanten mindestens 4 Powerschübe haben und das Tryran level bestehen dann gibt es Spacegodzilla im shop zu kaufen..,er ist aber nicht mehr so gut find ich

3 nein kann er nicht
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Servus!!!

War schon lange nicht mehr da!


Ich verstehe irgendwie nicht das wenn man ein paar Minuten durch die Stadt läuft auf einmal Fett Gemeistert auf den Bildschirm steht!

Was hat das zu bedeuten?
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Vielleicht einfach ein Fehler im Spielsystem. Soll bei Lizenzschrott öfter vorkommen. Akzeptiere es und freu dich, dass es so einfach ist.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Kommt drauf an wenn du keine feinde im dem level hast ist nach einiger zeit automatisch gemeistert
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Aber ich hatte einmal das gleiche "Phänomen", und dass obwohl ich sogar zwei Gegner an der Zahl hatte. Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht :? .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Naja da spiel ist einfach verglitched ! Nichts für ungut aber das ding hat unzählige Bugs und glitches da würde mich nichts wundern und könnte alles passieren^^ ich sag ja nur die slowmotion wenn ein monster in ein Gebäude fällt. Oder Beam Fights die unterbrochen wurden aber trotzdem weitergehen.
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

rikomaru hat geschrieben:Naja da spiel ist einfach verglitched ! Nichts für ungut aber das ding hat unzählige Bugs und glitches da würde mich nichts wundern und könnte alles passieren^^ ich sag ja nur die slowmotion wenn ein monster in ein Gebäude fällt. Oder Beam Fights die unterbrochen wurden aber trotzdem weitergehen.
Es ist trotz dem eines der besten Godzilla Games die es Momentan gibt .
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“