Fred Fish ist tot !

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Palm-Gojira
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 20.04.2007, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fred Fish ist tot !

Beitrag von Palm-Gojira »

Amiga-Freaks werden sich wohl noch an ihn erinnern:

Am vergangenen Freitag, dem 20. April 2007, verstarb mit Fred Fish der Schöpfer der bekannten "Fish-Disks".

Neben seiner Arbeit am GNU-Debugger war es insbesondere diese Sammlung von Public Domain-Software, die ihn im Amiga-Bereich bekannt machte. Mit den rund eintausend von Fred Fish zusammengestellten Disketten, offiziell als "AmigaLibDisks" bezeichnet, trug er wesentlich zur Verbreitung kostenloser Software bei.

Quelle: www.amiga-news.de
* Wer morgens schon einen Anschiss erhält, weiß wenigstens das er nicht alleine ist auf dieser Welt (D.Wischmaier) *
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

Ich habe zwar keine Fish-Disks und habe auch diese Zeit nicht so erlebt, aber durch meinen Vater kenne ich Fred Fish und diese "Fish-Disks".
Möge er in Frieden ruhen. :( :!:
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“