Zuletzt "gezocktes" Game

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
mercury

Beitrag von mercury »

Ok, ich habe gestern Genesis Rising zum laufen bekommen, das lustige: beim Beenden des Spiels stürzte es mir ab :D scheiss Spiel... leider ist es wirklich verdammt innovativ und interessant gemacht. Wenn es Bugfreier wäre könnte es am Genrekron zumindest ein wenig rumnuckeln. Und alle aus der Designfeder von H.R. Giger. Das Spiel nervt wirklich, weil man es hassen will, da es von den Programmierern zusammengeschludert wurde und man uns mit irgendeiner pre-Beta-Version abgespeist hat, die sich nichtmal Patchen lässt - man muss es jedoch mögen, weil es so verdammt gute Ideen hat. Wer den Nev hat sich damit auseinander zu setzen bekommt wirklich was geboten, aber in meinen Augen istdas Preis/Leistungsverhältnis der zerfetzten Nerven gegen die Innovation des Spiels dennoch unausgewogen auf der Negativen Seite, denn die konstante Angst, das alles, was man sich gerade erspielt hat gleich weg sein könnte ist eine sehr bittere Pille und verdirbt einem das ganze Game.

Ich gebe nochmal eine Bewertung ab, genaugenommen 2, eine für das, Spiel, als Idee und eine für das Spiel als käuflichen Gegenstand. Die Gesamtnote erfolg dann nach meinen Gewichtungen:

Idee: +++ +++ +++
Gegenstand: --- ---
Gesamt: ---

Und jetzt noch ein Wort meinerseits zum Thema Support:
Wenn man ein gutes Spiel auf den Markt bringt, dann kann der Support ruhig schleifen. bemerkt man jedoch die ansteigende Anzahl von Problemmeldungen, dann muss gehandelt werden. Dreamcatcher hat dies in diesem Fall nicht getan. Sogar der Patch, der sich nicht installieren lässt, hatte bereits beim Release fast mehr bekannte Bugs als das Spiel selber. Die penetrante Ingoranz des Dreamcatcher Supports ist schlichtweg eine Frechheit. man kann so nicht mit Kunden umgehen, die einfach nur das Produkt einer Firma nutzen wollen, wie es die Firma versprochen hat. das Verhalten Dreamcatchers gegenüber ihren Kunden ist ein enormer Vertrauensbruch und sollte jedem im Gedächnis sein, wenn er das nächste mal ein Spiel kauft. Ist dieses Spiel von Dreamcatcher und funktioniert es nicht, dann ist man damit alleingelassen. Support MUSS funktionieren, IMMER!
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Von mir wird in letzter Zeit dieses Spiel gespielt:

PSYCHONAUTS

In dem ausergewöhnlichem Jump'n'Run steuert man einen Jungen namens Raz (eigentlich Razputin) durch ein Camp.
Doch weder er noch das Camp sind normal, in dem Camp werden zukünftige Psychonauten ausgebildet.
Was ein Psychonaut ist, naja, eigentlich ganz einfach, diese Personen sind Menschen mit der fähigkeit in die Köpfe anderer zu "springen" um dort entweder an geheime informationen zu gelangen, oder mal so richtig aufzuräumen.
Doch Raz, der sich eigentlich garnicht in dem Camp aufhalten dürfte, macht sich besser in seinem Training als seine kollegen, was ihm schnell ein paar neue... sagen wir mal, "Freunde" einbringt.

Das spiel besticht durch eine wirklich recht lustige Szenerie und eine doch recht gut gelungene DEUTSCHE(!!!) synchronisation.
Die Grafik ist lässt sich eigentlich kaum beschreiben, da alles was in dem Spiel vorkommt, ob Menschen, Bäume oder Tiere, nicht wirklich dem ähnelt, was wir aus der realität gewöhnt sind :wink: , dies ist allerdings ein Dicker Pluspunkt, da dieser Look dem Spiel quasi das Tüpfelchen auf dem I verpasst.

Das spiel macht wirklich richtig spaß, es hat die typischen Jump'n'Run einlagen, hat aber teils auch etwas von einem guten alten Point and Click Adventure, da man wirklich mit jeder Person reden kann, die einem dann teilweise auch Tipps geben.
Im laufe des Spiels erhält man auch verschiedene Psi-Fähigkeiten, die das ganze dann auch noch etwas Actionreicher machen als ein klassiches Jump'n'Run.

Doch wer kommt auf die Idee, ein solch durchgeknalltes Spiel zu entwickeln?
Wenn man den Namen sagt fallen so manchem Oldschool-Zocker bestimmt zahllose Stunden voller Spielspaß ein, denn das spiel wurde von niemand anderem gemacht als Tim Schafer, wem dieser Name nicht sofort etwas sagt, dem gebe ich noch zwei weitere Stichworte mit Day of the Tentacle und Grim Fandango :loveyouall:

Ich gebe dem Spiel satte +++ +++ +++ +++ (ich glaube meine wertung erklärt sich nun von selbst
ach ja noch etwas...

HEIL DEM TENTAKEL
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Hab zuletzt Star Wars the Force Unleashed durchgezockt. Sprich alle Holocrone eingesammelt und beide Enden erspielt. Für mich trotz den Spielfehlern eines der besten SW Games +++ +++
Bild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Zuletzt gezockt: The Legend of Zelda Ocarina of Time Master Quest
+++ +++ +++ +++
Das Game musste ich jetzt einfach mal zocken.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
Benutzeravatar
The Reptor
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 49
Registriert: Sa 19.05.2007, 11:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von The Reptor »

Soul Calibur 4(PS3). Neben Street Fighter 4 einer meiner lieblings Prügler. Na ja bald wird endlich des neue UFC Game im Handel stehn.
Bild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Zuletzt gezockt: Maniac Mansion Deluxe Edition
+++ +++ +++ +++ einfach Spitzen Game.
Ich bin ein Spammer und wenn ich nicht aufhöre, Blödsinn zu posten, fliege ich hier wieder raus.
mercury

Beitrag von mercury »

So, bei dem ganzen gefussel heute ist mir fast entfallen, dass ich hier einiges nachzutragen habe. Lernzeit = allabendliche Spielzeit.
Also:

Mass Effect +++ +++ +++ +++
Keine Frage ein absolutes Meisterwerk, so muss sieht ein nahezu perfektes und vorallem erwachsenes Spiel aus. Entscheidungen sind nicht blos schwarz und weiss, und haben Konsequenzen, mit denen man zu leben hat, themen wie Gesellschaft, Gewalt und (ja, es musste ja kommen) Sex werden sehr erwachsen und sinnvoll behandelt. Die Story ist eine klassische, aber nichts desto trotz einfach genussvolle Sci-Fi Story.

X-Men Origins - Wolverine +++ +++ +++
Ein wirklich sehr gutes Spiel. Vermutlich die beste Film zu Spiel Adaption (was soweit nicht viel heissen mag ;) ), die ich je erlebt habe. God of War muss sich warm anziehen, Logen sieht nicht nur extrem schön aus, das Gameplay, sowie die Steuerung sind sauber und elegant, auch wenn man ab und an das Gefühl hat, das Spiel spiele sich von selber. Das Schadensmodell ist schlichtweg beeindruckend und obwohl es ein sehr lineares Hack n Slay ist wird es wirklich nicht so schnell langweilig. Besonders die Sprung Attacke ist cool und spektakulär.

X-Blades: --- ---
Arsch und Brüste reichen eben nicht ein solches Spiel spielbar zu machen, hab das erste Level mit Mühe durch bekommen und es dann zurück zu Laden gebacht.

Turok: +++ +++
Ein generischer Shooter ohne viele Schnörkel und ohne viel neues. Wer es mit der alten turok Serie vergleicht wird keinen Spass dran haben, wer sich aber drauf einlässt bekommt ziemlich viel coole Messeraction mit Dinos. Ich empfand einige Passagen als etwas unfair und die texturen wirkten etwas ausgewaschen, aber hey, Rob Perlman ist mit von der Partie und man darf Dinos mit einem Messer killen. Auch Pfeil und Bogen sind sehr befriedigend einzusetzen. Es gibt nichts wirklich schlechtes oder wirklich gutes an dem Game, aber eben etwas wirklich cooles ;).
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

@mercury

Versuch dich auch unbedingt mal an Cryostasis, wenn du Call of Cthulhu gemocht hast, wirste das Spiel LIEBEN. Nurmal so als kleiner Geheimtipp :wink:
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Jupp steht ganz oben auf meiner Liste :)
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Sehr gut, werde vermutlich gegen Ende August in meinem Horrorgame Thread ne Riesenkritik mit vielen Screenshots zum Spiel posten. Dann kannste dir besser nen Eindruck vom Spiel machen, bevor du es dir "blind" kaufst :)
Sekai wa horobiru darou!

Bild
mercury

Beitrag von mercury »

Das wäre grosse Klasse, dann warte ich bis dahin noch... wenn ich kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

Call of Juarez - Bound in Blood

Ein Western-Egoshooter mit toller Story, so kurz kann man das Spiel eigentlich beschreiben. Allerdings wird man ihm damit wirklich nicht gerecht,denn was das polnische Studio "Techland" hier aus dem Hut gezaubert hat, ist für jeden Western Fan (und auch für alle sonstigen Spieler eigentlich auch) der reinste Augenschmaus. Selten bekommt man eine so mitreisende Story und ein so gut gemachtes Westernpaket serviert. Die Waffen,die Szenarien, die englische Synchro - alles top!

Kleine Mankos hat das Spiel allerdings. Viele bemängeln trotz der gelungenen Geschichte die Kürze des Spiels. Es gibt zwar einige Kapitel,allerdings beläuft sich der Spaß auf 7/8 Stunden - mir persönlich hat es trotzdem gereicht. Dazu kommt aber das etwas größere Problem des nicht gut funktionierenden Multiplayers. Das darf man nicht falsch verstehen,denn der Multiplayer hat tolle Spielmodi welche mit mehreren Spielern eine Menge Spaß machen, doch viele Spieler kommen wegen "Host-Problemen" gar nicht zum online zocken.

Trotzdem kann ich das mit Bullet Time und fabelhaft inszenierten 1 vs 1 Shootouts gespickte Westernspiel empfehlen,denn es gibt einfach nichts vergleichbares auf diesem Niveau +++ +++ +++ +++ ---

Trailer: http://callofjuarez.de.ubi.com/home.php#/main
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Castlevania-Symphony of the night
Bild
Benutzeravatar
Kazama
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 162
Registriert: Fr 18.08.2006, 09:57
Wohnort: Huchenfeld (wo das wohl liegt?)

Beitrag von Kazama »

Um ehrlich zu sein:

Spider Solitär auf meinem Computer.

Zählt das auch? :king:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

mein letztes Spiel war vorgestern "Left 4 dead" mit einem Freund über lan...hatte das Spiel noch nie gespielt,aber es war ein riesen Spaß :klatsch:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Beaker hat geschrieben:mein letztes Spiel war vorgestern "Left 4 dead" mit einem Freund über lan...hatte das Spiel noch nie gespielt,aber es war ein riesen Spaß :klatsch:
Ja...macht wirklich Spass...ich zocks auch so gut wie jeden Tag...
hast du Kampagne...Versus oder Survival gespielt...?...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

ich habe bis jetzt nur mit einem Freund über Lan die Kampagne "No Mercy" gezockt. Allerdings hatten wir einige Probleme bis wir das Grundspiel mal via Lan zocken konnte :motz:

Aber macht schon Bock, besonders wenn der andere dann immer schreit "TANK!!" und du denkst dir nur "oh NO! " :king:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Teil 2 kommt (wie sollte es anders sein) nur gekürzt nach Deutschland.
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Dr.Beaker hat geschrieben:ich habe bis jetzt nur mit einem Freund über Lan die Kampagne "No Mercy" gezockt. Allerdings hatten wir einige Probleme bis wir das Grundspiel mal via Lan zocken konnte :motz:

Aber macht schon Bock, besonders wenn der andere dann immer schreit "TANK!!" und du denkst dir nur "oh NO! " :king:
Hab gerade 7 Stunden Versus hinter mir...macht immer noch Spass...es sei denn man ist nur am ablosen (was in letzter Zeit leider vermehrt vorkommt)...das kann schon extrem nerven...und dieses ewige Abblocken wenn man Hunter ist... :motz: :-P


@Monster

War doch offensichtlich..da Teil 1 hier schon zensiert war...deswegen hab ich mir die englische Version geholt...bei Teil 2 werde ich dasselbe machen...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
MonsterZero
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 7402
Registriert: Fr 03.12.2004, 15:17
Wohnort: Chatos Land

Beitrag von MonsterZero »

Es geht doch nichts über einen Import.
Schon seltsam, dass unsere Politik / Prüfstellen die Wirtschaft anderer Länder ankurbelt, weil man jedes zweite Spiel importieren muss.
Wenn sogar einheimische Spielentwickler wie Crytec überlegen im Ausland weiter zu machen... :wink:
"What Chato's land doesn't kill, Chato will." - Chato's Land (1972)
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Wo ihr gerade über Left4Dead redet.
Ich wollte mir das spiel vieleicht auch kaufen, aber wie ist das mit den Importversionen?
Ich muss mir ja erstmal nen Steam Account machen wenn ich es spielen will, oder, wenn ich mir dann nen Account mach und das spiel installiere, stellt es sich dann nicht automatisch auf die Deutsche Version und ist Zensiert?
Oder kann man sowas bei Steam einstellen?
Ich hab da keine Ahnung, da ich kein Steam hab.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Wo ihr gerade über Left4Dead redet.
Ich wollte mir das spiel vieleicht auch kaufen, aber wie ist das mit den Importversionen?
Ich muss mir ja erstmal nen Steam Account machen wenn ich es spielen will, oder, wenn ich mir dann nen Account mach und das spiel installiere, stellt es sich dann nicht automatisch auf die Deutsche Version und ist Zensiert?
Oder kann man sowas bei Steam einstellen?
Ich hab da keine Ahnung, da ich kein Steam hab.
Nein...ich hab doch oben schon geschrieben das ich mir die englische geholt habe...das hätte ich ja nicht getan wenn sie auch durch Steam Deutschland zensiert würde...soweit ich weiss könntest du dir auch die deutsche Version installieren solange du einen "ausländischen" Key hast..denn nur der Key ist entscheidend...deswegen wurde auf dem Amazon Marketplace eine Zeit lang auch nur noch die Keys verkauft..das wurde wohl mittlerweile eingestellt...

Wnn du dir die englische oder österreichische Version holst..hast du das Spiel unzensiert...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Danke für die Antwort Antro.
Dann werde ich mir in nächster Zeit wohl mal ne ösi-Fassung bestellen.
Und wenn ich ein bischeneingespielt bin können wa ja mal gegeneinander zocken :wink:

PS: Wo gibts denn nen günstigen Shop um die ungekürzte Version zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Danke für die Antwort Antro.
Dann werde ich mir in nächster Zeit wohl mal ne ösi-Fassung bestellen.
Und wenn ich ein bischeneingespielt bin können wa ja mal gegeneinander zocken :wink:

PS: Wo gibts denn nen günstigen Shop um die ungekürzte Version zu kaufen.
Falls du ne Kreditkarte hast...empfehle ich dir lieber Amazon.uk (Englische Version hat auch deutschen Ton)...die ist billiger als die Ösi-Version...oder versuchs auf dem Amazon Marketplace...da wird auch hin und wieder ne Uncut angeboten...

Der unterste...

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... dition=new

Sach bescheid wenn du "eingespielt" bist.... :-P
Aber wir können auch gerne zusammen spielen...brauch nicht gegeneinander zu sein... :)
Und vergiss das Headset nicht... :D
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ne Kreditkarte hab ich.
Jau, 50€ is schon bissl happig, aber das müsst schon gehen.
Kann aber noch bis nächsten Monat dauern, aber dann können wir natürlich auch zusammen spielen :wink:

Aber zwei kleine Frägchen hätt ich noch, dann lass ich dich auch in ruhe :-P

1.Läuft das Spiel auch gut auf Vista und 2. Da bietet einer auf ebay seinen SteamAccount an, da steht das er da Leaft4Dead uncut drauf hat, da ich mich nicht mit Steam auskenne, vermute ich das es sich um den Key handelt, dann würde dieser Account ja reichen und ich könntmir ne Deutsche Version holen oder?
Bild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

"steamaccount" kaufen ist so ne sache, es ist meines wissens laut agb verboten. Wenn er fies ist verkaut der ihn unf nach nerweile meldet er nen hack und hat ihn wieder.

Valve hat das verkaufen leider verboten, man will ja den gebrauchtspiele markt beseitigen

überlegs dir vorher gut ^^
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ne Kreditkarte hab ich.
Jau, 50€ is schon bissl happig, aber das müsst schon gehen.
Kann aber noch bis nächsten Monat dauern, aber dann können wir natürlich auch zusammen spielen :wink:

Aber zwei kleine Frägchen hätt ich noch, dann lass ich dich auch in ruhe :-P
1.Läuft das Spiel auch gut auf Vista
Das kann ich dir nicht sagen da ich XP habe..

2. Da bietet einer auf ebay seinen SteamAccount an, da steht das er da Leaft4Dead uncut drauf hat, da ich mich nicht mit Steam auskenne, vermute ich das es sich um den Key handelt, dann würde dieser Account ja reichen und ich könntmir ne Deutsche Version holen oder?
Das würde ich nicht machen...hol dir lieber ein UK Spiel und richte dir nen eigenen Account ein...
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Laut steam sollte l4d vista fähig sein
Systemvoraussetzungen
Mindestanforderung:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Pentium 4 3.0GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: 128 MB, Shadermodel 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 oder besser
Festplatte: mindestens 7.5 GB freier Festplattenspeicher
Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Empfohlen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: Shader 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 oder besser

Titel: Left 4 Dead
Genre: Action
Entwicklung: Valve
Publisher: Valve
Erscheinungsdatum: 17 Nov 2008
Sprachen: Englisch*, Französisch*, Deutsch*, Spanisch*, Russisch*, Dänisch, Niederländisch, Finnisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Chinesisch (vereinfacht), Schwedisch, Chinesisch (traditionell)

* Sprachen mit übersetzer Sprachausgabe/Tonspur
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ok, vielen Dank euch beiden für die Zahlreichen Infos, Danke an Antro für die Spieletechnischen Antworten und an HK5uo für die Systhemfragebeantwortung. Werde die Finger vom Accountkauf lassen.

Das Spiel müsste dann eigentlich total flüssig bei mir laufen, zwar nicht auf dem PC den ich sonst nutze, aber ich hab noch nen zweiten zur verfügung, auf dem auch DirectX10 drauf ist und der mehr power hat als die Anforderungen verlangen.

Dann treffen wir uns wohl bald zur Virtuellen Zombiejagd :-P

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Ne Kreditkarte hab ich.
Sollte eigentlich heissen: Ne Kreditkarte hab ich NICHT.
Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Biollante2000Millenium hat geschrieben:Danke an Antro für die Spieletechnischen Antworten
Gern geschehen... :)
Dann treffen wir uns wohl bald zur Virtuellen Zombiejagd :-P
Würde mich freuen... :banana:

Sollte eigentlich heissen: Ne Kreditkarte hab ich NICHT.
Hups...hmmm...Ebay fällt flach..da es ein FSK 18 Game ist...wie gesagt...Amazon Marketplace bietet hin und wieder was an..aber billig isses nicht... :cry:
Es sei den du findest ein Gebrauchtes...
BildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“