Games-Neuerwerbungen

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Battra
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 394
Registriert: Mo 25.02.2008, 18:55
Wohnort: Dahoam is dahoam

Beitrag von Battra »

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty +++
Bild



ALL RETURNED TO THE PLANET....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

"KING KONG - The Official Game of the Movie" +++ +++ +++ +++ +++
Das ohne Übertreibung atmosphärischste Spiel aller Zeiten. Dieses Mittendrin-Gefühl hat bisher kein Game besser geschafft als KING KONG.
Schön ist das man Inventar, Fadenkreuz, Health-Anzeige, etc nach belieben abstellen kann, was dem Spiel viel mehr Realismus verleiht.
Wenn ich einen Speer werfe habe ich ihm richtigen Leben auch kein Fadenkreuz sonder muss auf mein Gefühl vertrauen.
Die Soundkulisse im Dschungel ist bombastisch und steht dem Film in Nichts nach (vorrausgesetzt man hat ein gutes Soundsystem), es wird zu keiner Sekunde langweilig, ständig raschelt irgendetwas im Dickicht oder es springen einem prähistorische Kreaturen an die Kehle. Von Insekten bis zum mächtigen V-Rex (T-Rex) ist alles vertreten und natürlich KONG.
Das Spiel erlebt man abwechselnd als Jack Driscoll, der versucht Ann Darrow zu retten, und als KING KONG. Gerade bei letzterem erwarten den Spieler packende Kämpfe und wilde Verfolgungsjagden.
Entgegen dem was gerne von PC-Testern berichtet wurde, folgt das Spiel nicht genau der Handlung des Films. Sondern ist (meiner Meinung nach) viel spannender, da man ständig dieses Gefühl der unmittelbaren Bedrohung hat. Einziger Wermutstropfen (der mich allerdings überhaupt nicht stört) ist das man zum Feuern einer Waffe die Leertaste gedrückt halten muss während man die linke Maustaste bemüht.
Vom Umfang her sind alle wichtigen Stationen vertreten:
Man ist vom Anfang bis zum Ende hautnah dabei.
Von der Landung auf Skull Island bis zum tödlichen Duell auf dem Empire State Building hat der Spieler die völlige Kontrolle über Jack und KONG.
Grafisch ist das Spiel auch sehr gut gemacht, nur leider gibt es für normale Käufer nur die grafisch entschlackte Standard-Version mit schwächeren Texturen, während man in der Gamers Edition ein grafisch opulentes Spiel geboten bekommt das mit beeindruckend scharfen Texturen und schönen Shader 3.0-Spielereien aufwarten kann.
Leider ist diese Gamers Edition nur per Download zu erwerben, und das mittlerweile auch nicht mehr!
Aber auch die Standard-Version weiss zu gefallen und ist für lächerliche 4,95,- € bei Amazon erhältlich.
Für den Preis lohnt sich ein Blick, ihr werdet es nicht bereuen.
Wer noch Zweifel hat kann sich natürlich die Demo aus dem I-Net ziehen die einen Jack-Level und einen Kong-Level enthält.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

G-GRASPER-1985 hat geschrieben:"KING KONG - The Official Game of the Movie" +++ +++ +++ +++ +++
Das ohne Übertreibung atmosphärischste Spiel aller Zeiten. Dieses Mittendrin-Gefühl hat bisher kein Game besser geschafft als KING KONG.
Doch, zock mal "Call of Cthulhu - Dark Corner's of the Earth". DA biste wirklich mittendrin statt nur dabei ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

wieso?
die dörfler waren doch sehr kooperativ! :-P
ich kann mich noch erinnern wie ich angstzerflossen unter den bodendielen gekrochen bin! :mrgreen:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Neu im Bestand:

Das indizierte X-Box 360 Spiel mit Chow Yun-Fat als Inspektor Yuen "Tequila" bei dem sogar Meisteregisseur John Woo mitgewirkt hat. Es stellt die Fortsetzung zu einem seiner absoluten Kultfilmen dar. Hab's aus einem italienischen Kaufhaus, wo der Preis bei ca. 25€ lag und mir die Kassiererin irgendwie nur 9,90€ für das originalverpackte Spiel angerechnet hat. Zu meiner Überraschung durfte ich dann zu Hause noch feststellen, dass das Spiel auch noch in deutsch ist :roll: :king: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Starcraft fuer PC
Bild
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Gidorah hat geschrieben:Starcraft fuer PC
Haste doch sicherlich nen hohes Suemmchen fuer latzen muessen, oder?
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Neu im Bestand:

Bild
Amazon.de Link

Dr. Kawashima's Gehirnjogging (Nintendo DS)
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Elite hat geschrieben:Neu im Bestand:

Bild
Amazon.de Link

Dr. Kawashima's Gehirnjogging (Nintendo DS)
Mal eine Frage hast du so was etwa nötig ?
Bitte nicht als beleidigung sehen ...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ich finde sowas auch nicht schlecht, da bleibt man wenigstens fit im Kopf.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Gorath hat geschrieben:Ich finde sowas auch nicht schlecht, da bleibt man wenigstens fit im Kopf.
Ich bleib lieber fit im Schritt...du kennst doch den alten Spruch..."Dumm fickt gut".... :mrgreen:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Also ich persönlich finde es sehr wichtig im Kopf gut auf Trab zu sein und da ich mir immer mal Sorgen deswegen mache und auch ab und zu einfach mich schlecht konzentrieren kann, dachte ich, dass sich Dr. Kawashimas Gehirnjogging doch noch als recht nützlich erweisen kann, schließlich hat es echt ziemlich viel positive Kritik eingeheimst und die Umsatzzahlen sprechen auch wahre Worte :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Und, wie alt bist du den nun laut dem Spiel?
Bild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hatte noch nicht die Gelegenheit dazu es ausgiebig zu [s]zocken[/s] "benutzen", aber ich werde die Tage dazu meine Eindrücke nachreichen :wink: .
Zuletzt geändert von Elite am Do 25.09.2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Gottchiller
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 474
Registriert: Do 19.04.2007, 19:18

Beitrag von Gottchiller »

Neu bei mir:
Half Life Anthology
Spore (50 Euro Version)
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Dagon-sama hat geschrieben:
Gidorah hat geschrieben:Starcraft fuer PC
Haste doch sicherlich nen hohes Suemmchen fuer latzen muessen, oder?
nee 3 euro auf dem flohmarkt? wieso,ist das so wertvoll?
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Es hat mancherorten einen gewissen Sammlerwert, ja.

In Erwartung: Sid Meier's Civilization IV - Ich erhalte jeden Moment die Lieferung. Ich bin so aufgeregt, dass ich bereits den ganzen Tag lang den Soundtrack höre...

Baba yetu, yetu uliye... :mrgreen: Ursprünglich das Vaterunser auf Suaheli, in "CIV" die vielleicht am meisten inspirierende Unterlegung für ein Hauptmenü, die jemals gemacht wurde.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ich habe mir neulich Orochi Warrios 2 zulegt Ganz nettes hack n Slash ding mit vielen charakten.
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

rikomaru hat geschrieben:Ich habe mir neulich Orochi Warrios 2 zulegt Ganz nettes hack n Slash ding mit vielen charakten.
Ein Teil der deutschen Uebersetzung stammt von mir und sorry, aber nachdem ich das Spiel 3 Wochen lang taeglich 8 Stunden spielen musste muss ich echt sagen ICH HASSE DAS SPIEL!!
Mein Beileid ^^
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ein Teil der deutschen Uebersetzung stammt von mir und sorry, aber nachdem ich das Spiel 3 Wochen lang taeglich 8 Stunden spielen musste muss ich echt sagen ICH HASSE DAS SPIEL!!
Mein Beileid ^^


Danke für dein Beileid ! Du wurdest gezwungen zu spielen ?
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Was mich mehr aufregt als Dauersessions ist dieses Übergroße FSK 12 Papperle.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

rikomaru hat geschrieben: Danke für dein Beileid ! Du wurdest gezwungen zu spielen ?
Ehm jo, weil ich musste ja testen o die Uebersetzungen gut aussehen oder ob sich beim Einspeisen der deutschen Texte Grafikfehler etc. eingeschlichen haben. Hab da sicher an die 160 Fehler gefunden und Koei hat es trotzdem fehlerhaft auf dem Markt geschmissen, da die Deadline zu kurz war. Dafuer soll dann ja angeblich die X360 Version voellig fehlerfrei werden, wers glaubt ^^


@gorath

Hab die neuen Logos bei Koei sehen duerfen, seitdem sind deutsche Fassungen fuer mich auch gestorben.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ehm jo, weil ich musste ja testen o die Uebersetzungen gut aussehen oder ob sich beim Einspeisen der deutschen Texte Grafikfehler etc. eingeschlichen haben. Hab da sicher an die 160 Fehler gefunden und Koei hat es trotzdem fehlerhaft auf dem Markt geschmissen, da die Deadline zu kurz war. Dafuer soll dann ja angeblich die X360 Version voellig fehlerfrei werden, wers glaubt ^^
naja die ruckelt ganz schön
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2954
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Ach, haste es etwa auf der X360?
Da sind mir auch die Ruckler aufgefallen, aber mir wurde von den Koei Mitarbeitern gesagt das das daher kaeme, weil sich das Spiel immer noch in Entwicklung befaende obwohl ich schon am uebersetzen war.
Schoen zu wissen das die Herrschaften dort luegen wie gedruckt :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Ach, haste es etwa auf der X360?
Da sind mir auch die Ruckler aufgefallen, aber mir wurde von den Koei Mitarbeitern gesagt das das daher kaeme, weil sich das Spiel immer noch in Entwicklung befaende obwohl ich schon am uebersetzen war.
Schoen zu wissen das die Herrschaften dort luegen wie gedruckt Razz
scheint so aber sonst sind mir keine fehler aufgefallen
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Garodon hat geschrieben:Es hat mancherorten einen gewissen Sammlerwert, ja.

In Erwartung: Sid Meier's Civilization IV - Ich erhalte jeden Moment die Lieferung. Ich bin so aufgeregt, dass ich bereits den ganzen Tag lang den Soundtrack höre...

Baba yetu, yetu uliye... :mrgreen: Ursprünglich das Vaterunser auf Suaheli, in "CIV" die vielleicht am meisten inspirierende Unterlegung für ein Hauptmenü, die jemals gemacht wurde.
Cool,weiss man wo dieser sammelwert liegt,in euro ausgedrueckt :-P
Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gidorah hat geschrieben:Cool,weiss man wo dieser sammelwert liegt,in euro ausgedrueckt :-P
Schwer zu sagen - Mittlerweile widerlegt sich diese Aussage nämlich auch schon wieder, da es sehr viele il- und halblegale Downloadangebote für das Spiel gibt, wie ich jüngst feststellen musste. Andererseits kenne ich einen, in dessen Klasse wiederum einer ist, der mit dem Verkauf einer einzigen Ausgabe genug Geld für mehrere Blind-Guardian-T-Shirts verdiente, wenn man ihm denn glauben kann. Nun weiß ich nicht, wie viel Blind-Guardian-T-Shirts im Allgemeinen kosten, aber das kommt mir wie ein guter Schnitt vor.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Garodon hat geschrieben:
Gidorah hat geschrieben:Cool,weiss man wo dieser sammelwert liegt,in euro ausgedrueckt :-P
Schwer zu sagen - Mittlerweile widerlegt sich diese Aussage nämlich auch schon wieder, da es sehr viele il- und halblegale Downloadangebote für das Spiel gibt, wie ich jüngst feststellen musste. Andererseits kenne ich einen, in dessen Klasse wiederum einer ist, der mit dem Verkauf einer einzigen Ausgabe genug Geld für mehrere Blind-Guardian-T-Shirts verdiente, wenn man ihm denn glauben kann. Nun weiß ich nicht, wie viel Blind-Guardian-T-Shirts im Allgemeinen kosten, aber das kommt mir wie ein guter Schnitt vor.
wenns wirklich stimmt hab ich ja echt ein Schaetzchen hier :klatsch: .Naja wer aber ein original will laesst doch solche illegalen sachen links liegen.Mal sehn ob sich sowas eines tages rentiert.
Bild
Benutzeravatar
Gaigan
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 153
Registriert: So 07.09.2008, 11:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Gaigan »

Gidorah hat geschrieben:
Garodon hat geschrieben:
Gidorah hat geschrieben:Cool,weiss man wo dieser sammelwert liegt,in euro ausgedrueckt :-P
Schwer zu sagen - Mittlerweile widerlegt sich diese Aussage nämlich auch schon wieder, da es sehr viele il- und halblegale Downloadangebote für das Spiel gibt, wie ich jüngst feststellen musste. Andererseits kenne ich einen, in dessen Klasse wiederum einer ist, der mit dem Verkauf einer einzigen Ausgabe genug Geld für mehrere Blind-Guardian-T-Shirts verdiente, wenn man ihm denn glauben kann. Nun weiß ich nicht, wie viel Blind-Guardian-T-Shirts im Allgemeinen kosten, aber das kommt mir wie ein guter Schnitt vor.
wenns wirklich stimmt hab ich ja echt ein Schaetzchen hier :klatsch: .Naja wer aber ein original will laesst doch solche illegalen sachen links liegen.Mal sehn ob sich sowas eines tages rentiert.
Gib bescheid wen du weist ob es sich rentiert oder nicht...
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Gaigan hat geschrieben:
Gidorah hat geschrieben:
Garodon hat geschrieben:
Gidorah hat geschrieben:Cool,weiss man wo dieser sammelwert liegt,in euro ausgedrueckt :-P
Schwer zu sagen - Mittlerweile widerlegt sich diese Aussage nämlich auch schon wieder, da es sehr viele il- und halblegale Downloadangebote für das Spiel gibt, wie ich jüngst feststellen musste. Andererseits kenne ich einen, in dessen Klasse wiederum einer ist, der mit dem Verkauf einer einzigen Ausgabe genug Geld für mehrere Blind-Guardian-T-Shirts verdiente, wenn man ihm denn glauben kann. Nun weiß ich nicht, wie viel Blind-Guardian-T-Shirts im Allgemeinen kosten, aber das kommt mir wie ein guter Schnitt vor.
wenns wirklich stimmt hab ich ja echt ein Schaetzchen hier :klatsch: .Naja wer aber ein original will laesst doch solche illegalen sachen links liegen.Mal sehn ob sich sowas eines tages rentiert.
Gib bescheid wen du weist ob es sich rentiert oder nicht...
Mach ich
Bild
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“