Games-News im Überlick

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Au man, da bin ich aber echt gespannt drauf und wenn alles glatt läuft hab ich zu der Zeit schon nen HD-Fernseher, ne PS3 und ein Sourround System :roll: . Zur Not könnte ich mir auch die X-Box 360 von meinem Groß Cousin leihen, aber dieses Game wird wirklich um jeden Preis geholt und gezockt 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Die Fortsetzung zur kniffligen Actionschnitzelei Ninja Gaiden, mit dem simplen Titel Ninja Gaiden 2, wird es nicht nach Deutschland schaffen, da das Spiel, wie Schnittberichte.com (Klick) berichtet, auf Grund von seiner Gewaltdarstellung durch die USK Prüfung geraselt ist. Microsoft zieht es nämlich vor Spiele, die in Deutschland keine Freigabe bekommen, überhaupt nicht hier zu veröffentlichen, was auch nachvollziehbar ist, so muss niemand zu einer modifizierten zerhackstückelten Version greifen und kann sich gleich um das Beschaffen der Importversion kümmern +++ .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Sehr geile Left 4 Dead Gameplayvideos

http://www.gametrailers.com/player/33912.html
http://www.gametrailers.com/player/33910.html

Also in der Form erscheint das sicher nicht in Deutschland. Japanische Version ich komme :-P
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus! 8)
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

James Cameron, der schon für seine visionären Werke und Arbeiten an Filmen, allseits bekannt ist lies in einem Interview mit cnet News(Klick) verlauten, dass die Zukunft von Filmen als auch von Spielen in 3D Techniken liegen wird. Diese Technik soll jedoch nicht nur den Kinosäälen vorbehalten werden sondern auch in die heimischen Wohnzimmer Einzug finden, für ihn stellen nämlich räumliche Spiele und Fernseher die wahre Revolution der Medien dar.

Zu seinem neuen Sci Fi Werk Avatar, der natürlich auch in 3D gedreht wird, wird schon unlängst, seiner Aussage nach, von Publisher Ubisoft an einer Spielumsetzung gearbeitet, bei der man auf einer Xbox 360 mit entsprechender stereoskopischer Brille alles in 3D läuft.
Zuletzt geändert von Elite am Fr 23.05.2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Dracula 0 und 3 im Juni und Juli

Wer kennt sie nicht? Die beruehmten "Dracula" Adventurespiele aus dem Ende des letzten Jahrtausends? Diese konnten mit ihrer fantastischen Atmosphaere ueberraschen und begeisterten Horror- sowie Adventurefans weltweit. Trotz des Erfolges wurde es nach dem zweiten Teil ruhig um die Serie, bis jetzt. Denn die Serie kehrt dieses Jahr mit ganzen 2 (!!!) Fortsetzungen zurueck.

Den Anfang macht im Juni "Dracula Origin" und wird, wie der Name schon andeutet, ein Prequel der Horrorserie sein. Dieses wird von Frogwares entwickelt, die mit den Sherlock Holmes Spielen Kritiker und Spieler begeistern konnten. Um ihr Prequel vom Rest der Serie abzuheben, haben sie sich fuer die Third Person Ansicht entschieden. Man spielt den Vampirjaegr Van Helsing, wie dieser zum ersten Mal auf den Grafen trifft.

Schon im Juli erscheint mit "Dracula 3 - Der Pfad des Drachen" der dritte und scheinbar abschliessende Teil der Gruselserie. Diesmal spielt man einen Pfarrer, der sich mit dem Vampir anlegt. Im Gegensatz zu "Dracula Origin" wird diese Fortsetzung wieder vom Originalteam entwickelt und wird aus der Ego-Perspektive gespielt.

Gleich 2 Dracula Fortsetzungen innerhalb von 2 Monaten. Geiler kann der Sommer fuer Horrorfans doch gar nicht anfangen.
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Bin mal gespannt ob in Dracula 3 auch wieder so vertrackte Rätsel sind wie im zweiten... :-P
Und..ob man im 3. wie im 2. im Gegensatz zum 1. auch wieder sterben kann... :)
Mann..freu ich mich darauf... :banana: :klatsch:
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Einer der wohl größten Publisher und Entwickler, nämlich Ubisoft, beginnt neue Märkte zu erschließen. Wie GamePro.de berichtet (Klick) haben sie sich als Ziel gesetzt genau so gut wie Peter Jacksons Weta-Studio zu werden, was 3D-Animationen für Filmeffekte anbelangt. Demnächst wird sich daher ein Studio in Quebec primär mit der Entwicklung von jenen Effekten befassen.

Ein enormer Vorteil würde dabei für Spiele, die auf den Filmen basieren, zu denen Ubisoft die Effekte bereits zugesteuert haben, entstehen. So würden 3D-Animationen und 3D-Modelle für Film und Spiel aus einer Hand, was genau so vorteilhaft wäre, wie die Kostenersparnisse, die dabei ebenfalls entstehen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Das, aller Vorraussicht nach, im September für den PC, für Microsoft's X-Box 360 und für Sony's Playstation 3 erscheinende Actionspiel "Rise of the Argonauts" wird in Deutschland aller Wahrscheinlichkeit mal wieder nur zensiert erscheinen. Wie Schnittberichte.com (Klick) berichtet lies das Codemasters Community Manager für Deutschland im ofiziellen Forum verlautbaren. Was der USK besonders Missfällt und wie die Zensuren ausfallen werden ist zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Gestern hat Rockstar Games endlich GTA4 hochoffiziell für den PC angekündigt! Um das Weihnachtgseschäft noch abzufangen, wurde der Starttermin auf den 21. November festgesetzt (in den USA bereits drei Tage früher).

Auf das Game freue ich mich schon wie ein Schnitzel. Bin zwar absolut kein Dauerzocker, aber schon GTA3 und GTA SA haben mich viele, viele Stunden beschäftigt (aber eher Freeplay als die zum Teil strunzdoofen Missionen).
BildBild
Benutzeravatar
Dr.Prankenstein
Administrator
Administrator
Beiträge: 11503
Registriert: Mi 28.05.2003, 19:18
Wohnort: Nähe Media-Markt/Saturn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Prankenstein »

Also verschiebt sich das große http://www.madmags.de-Update doch auf 2009? :roll: :-P :wink:
Benutzeravatar
Mr. C
Administrator
Administrator
Beiträge: 2093
Registriert: Do 29.05.2003, 02:58
Wohnort: zwischen Magazinen, DVDs und Klebeband
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. C »

Ääääh, also wenn der Herr X aus Y bis dahin nicht fertig wird.... dann bestimmt :-P
BildBild
Harryzilla
Diamond Kongulaner
Diamond Kongulaner
Beiträge: 16172
Registriert: Fr 13.06.2003, 20:36
Wohnort: South of Hell

Beitrag von Harryzilla »

Sehr witzig. :?
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Benutzeravatar
Dagon-sama
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2942
Registriert: Mi 10.11.2004, 15:14
Wohnort: Saitama
Kontaktdaten:

Beitrag von Dagon-sama »

Area 51 und The Suffering sind unter die Abandonware Games gegangen, wodurch man sie jetzt LEGAL downloaden kann!


Area 51

http://files.filefront.com/Area+51+Spon ... einfo.html


The Suffering

http://www.gamershell.com/download_33314.shtml


Dann saugt mal schoen, macht das Licht aus und gruselt euch schoen :-P
BTW, die Monsterdesigns aus Suffering stammen von Stan Winston +++
Sekai wa horobiru darou!

Bild
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Star Wars: TOR offiziell bestaetigt

Beitrag von Gidorah »

Star Wars: TOR Online bestateigtEndlich ist es offiziell bestaetigt:
das worauf schon viele Star wars-Fans gewartet haben,ist jetzt passiert.Ein MMO kommt raus.Ich werd narrisch.wird natuerlich geholt.Die offiziele Seite;
http://www.swtor.com/
Es spielt 300 jahre nach kotor 2 und ca 3500 jahre vor Ep 1
Noch mehr Infos auf;
www.starwars-union.de
der genaue Link:

http://starwars-union.de/index.php?id=n ... =9297#9297

ich freu mich tierisch
Bild
Benutzeravatar
G-Grasper-v2.0
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: Di 23.09.2008, 21:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von G-Grasper-v2.0 »

Trotz des Namens BIOWARE bin ich sehr skeptisch!
Ein 3. Teil der KOTOR-Reihe hätte den Fans mehr gefallen!
Aber warum sind die Entwickler so dumm?
Sie hätten doch KOTOR 3 einfach ein pervers brutales offenes Ende verpassen können um so in die Online-Version überzuleiten, so hätte man doch doppelt abgeräumt.
Ein Einzelspieler-Spiel und ein MMORPG!
Und alle wären zufrieden gewesen!
Aber nein, da lässt man die Fans mit dem schwachen und offenen Ende von KOTOR 2 im Regen stehen und verlegt die Handlung 300 Jahre in die Zukunft, Danke BIOWARE! :hammer:
Die hätten wenigstens das gekürzte Ende von THE SITH LORDS wieder herstellen können als Zeichen des guten Willens, ich jedenfalls bin enttäuscht von diesem Schritt! :motz:
Bild
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

also ich habe definitiv vor mir ab dem 28. August bzw. einige Tage später "Batman Arkham Asylum" zu kaufen. Die bisherigen Videos und Reviews sind extrem positiv ausgefallen und obwohl ich jetzt kein besonders großer Fan der Fledermaus bin, hat mich das ganze unheimlich neugierig gemacht : http://www.gametrailers.com/video/revie ... kham/54790
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

*Röchel* *Hust* *Hust*
Liebe Retrogemeinde, schon vor einer weile wurde das von vielen geliebte Point and Click Adventure "Monkey Island" nochmal neu aufgelegt und konnte viele Käufe zählen.

Nun hat sich der Loneclone VFX Gründer, und ehemaliger GIGA Moderator, Hannes Appel daran gemacht, den zweiten Teil zu überarbeiten.
Allerdings nicht wie den ersten Teil einfach nur im Comic Look, sondern in einer wesentlich abgefahreneren Variante.

Er nutzt die CryEngin2 um aus dem altbekannten 2D Game ein 3D Game der neuen generation zu machen.

http://www.golem.de/0909/69960.html

Natürlich ist das jetzt kein richtiges Spiel das man kaufen kann, und es handelt sich zunächst nur um eine Map für Crysis, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.
Ich bin gespannt.
Bild
mercury

Beitrag von mercury »

EWJ Remake seit Montag in der Presse.
Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

mercury hat geschrieben:EWJ Remake seit Montag in der Presse.
Auch schon vor paar wochn geesen und ich als ehemaliger Snes-un Md-besiztter muss bei diesen grosartigen game zuschlagen
Bild
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

FÜR ALLE ZOCKERFREUNDE!

Wer Steam besitzt sollte sich mal wieder einloggen und im Shop vorbei schauen, den Steam stellt bis zum 24. Mai das Spiel Portal zum kostenlosen Download bereit.
Der Anlass ist das nun auch mögliche zocken des Games auf Mac und so haben sie allen Usern, ob PC oder MAC, die möglichkeit gegeben es sich in dieser Zeitspanne für umsonst zu holen.

ALSO DOWNLOADED!
mercury

Beitrag von mercury »

Geil, aber ist das Zocken davon zeitlich begrenzt?
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

Ich konnte das Spiel leider noch nicht anzocken, da ich nicht an dem dafür geeigneten PC war, allerdings scheint das Spiel zeitlich unbegrenzt zu sein, da keine Anzeige für eine Demo oder ein ablaufen einer Testversion angezeigt wird.
Daher gehe ich stark davon aus dass das Spiel tatsächlich voll und unbegrenzt Spielbar ist.
Die Demo hatte ich schonmal gezockt und finds eine coole Aktion von Steam das jetzt zu machen, jetzt muss ich nur mal Zeit finden überhaupt mal wieder was zu zocken, hab heute nach einem Jahr Pause erst mit God of War 2 weiter gemacht, wer hat denn auch Lust abends um 9 nach nem langen Arbeitstag noch was zu Zocken wenn er morgens um 6 wieder raus muss :?
mercury

Beitrag von mercury »

Gedownloaded uns am installieren :)
ich wollte heute eh nicht schlafen :mrgreen:
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

ich habs mir auch geholt.

absolut geniales game. auch wenn ich bis jetzt nur die test-phase gespielt habe, super idee und grandiose atmosphäre 8)
mercury

Beitrag von mercury »

Vorallem ist es absolut zu totlachen :mrgreen: Sicher eins der witzigsten Spiele zur Zeit.
oliver
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 2279
Registriert: So 03.01.2010, 11:40

Beitrag von oliver »

hab es jetzt durch gespielt, leider, könnte ich noch viel länger spielen.

ist sofort von mir zu meinen lieblingsspielen mit auserkoren worden.

und den track aus den credits hab ich mir auch gleich extrahiert.

klasse 8) 8) 8)
mercury

Beitrag von mercury »

Tja, is echt sehr kurz, aber für Lau hat es sich allemal gelohnt... aber ich kannte es ja eh schon, besass es nur nicht wegen Steam (was mit AVP wohl nun eingebrockt hat) :mrgreen:
Ich muss jetzt beim kompletten durschspielen sagen, dass ich zwar die Mechanik des Spiels sehr genial finde, aber den hype wirklich nicht verstehen kann. Es hat einen enormen Charme, es ist sehr genial und alles, aber hätte ich dafür Geld bezahlt wäre ich jetzt etwas gefrustet. Als Dreingabe zur Orangebox ist es denke ich damals in Ordnung gewesen.
Als Werbefläche für Valve und Steam ist es natürlich was anderes, dennoch erwarte ich vom zweiten Teil nun doch einiges mehr.
mercury

Starcraft 2 in Korea geschnitten

Beitrag von mercury »

http://stigma-videospiele.de/wordpress/?p=4395

:atomrofl:
Das ist für die wohl so als würde man in Deutschland Geschichtsbücher schneiden :atomrofl:
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Im Rahmen der Veröffentlichung um Dead Space 2 schrieb GamePro.de einen meiner Meinung nach sehr interessanten und nüchternen Artikel über die Faszination von Horrorspielen. Wer das Ganze ebenfalls lesen möchte sollte den Artikel Angst in Spielen: Lust auf Grusel - Report unter folgenden folgenden Link *klick* unauffällig nachgehen :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“