bräuchte mal eine empfehlung ...

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

bräuchte mal eine empfehlung ...

Beitrag von godzilla2664 »

vor 25 jahren oder so hab' ich am amiga wie ein besessener "starflight II" gespielt. letztens hab' ich mir das spiel mal gezogen und kann es jetzt mittels emulator ganz komfortabel spielen. nostalgiefeeling kommt natürlich auf und ich finde es nach wie vor toll, den weltraum zu erforschen, aliens zu treffen, mit ihnen zu handeln/sie zu bekämpfen, mein schiff aufzurüsten etcetcetc.

meine frage nun: welche spiele in der art gibt's denn für den pc (müssen definitiv keine neuen titel sein!)?
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Re: bräuchte mal eine empfehlung ...

Beitrag von Antropophagus »

godzilla2664 hat geschrieben:vor 25 jahren oder so hab' ich am amiga wie ein besessener "starflight II" gespielt. letztens hab' ich mir das spiel mal gezogen und kann es jetzt mittels emulator ganz komfortabel spielen. nostalgiefeeling kommt natürlich auf und ich finde es nach wie vor toll, den weltraum zu erforschen, aliens zu treffen, mit ihnen zu handeln/sie zu bekämpfen, mein schiff aufzurüsten etcetcetc.

meine frage nun: welche spiele in der art gibt's denn für den pc (müssen definitiv keine neuen titel sein!)?
Ich kenne mich zwar mit (Weltraum) Handelssimulationen nicht aus...aber hier hab ich was gefunden...

Folgendes ist anscheinend noch nicht erschienen..aber das Demo ist zu saugen...

Spaceforce

Und

X3 - Reunion

Vieleicht ist ja was für dich dabei...
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

X3 - Reunion wollte ich auch vorschlagen. Das liegt bei mir irgendwo rum und soll ganz gut sein, wenn es denn läuft.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Vielleicht könnte dich Yager (Klick) ja interessieren.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Thomas
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 101
Registriert: So 29.08.2004, 20:30

Beitrag von Thomas »

x3 ist meine ich auf der aktuellen computer bild spiele drauf... oder wars die vorletzte...
godzilla2664
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 5190
Registriert: Fr 08.08.2003, 20:35
Wohnort: Wien

Beitrag von godzilla2664 »

danke schon mal für die tipps +++ +++
Keep watching the Skies!
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Kannst uns ja bei Gelegenheit mal wissen lassen für was du dich so entschieden hast.... :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Wir brennen darauf, es zu erfahren (und nebenbei brennen wir auch urheberrechtsgeschützte CDs... :mrgreen:)
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

Allawuappa... +++ :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Allawuappa?
Benutzeravatar
Antropophagus
Gold Kongulaner
Gold Kongulaner
Beiträge: 8584
Registriert: Fr 29.10.2004, 06:00
Wohnort: Hammonia

Beitrag von Antropophagus »

ist eine energische Zustimmung... :-P
BildBildBildBildBild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aha.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“