Deadly Creatures - survival/fighting-game mit insekten

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
Pyranger
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 419
Registriert: Fr 02.07.2004, 22:42

Deadly Creatures - survival/fighting-game mit insekten

Beitrag von Pyranger »

THQ und Rainbow Studios haben letzte Woche ein neuartiges Survival/Figthing-Game für die Wii angekündigt "Deadly Creatures". In diesem Game übernimmt man entweder die Rolle einer schleichenden Tarantel oder eines gepanzerten Skorpions und muss an versch. Orten (wie zB. Wüste, Dschungel, versiffte Badezimmer) gegen diverse Kreaturen wie Echsen, Schlangen, Spinnen, Wespen und den Menschen um sein überleben kämpfen.

Teaser-Trailer :

[flash]http://www.youtube.com/v/11rTWv1SXYc[/flash]


offizielle Site :
http://deadlycreaturesgame.com/

IGN :
http://uk.wii.ign.com/objects/142/14235413.html
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Sieht ja wirklich überaus unterhaltsam aus und das Setting ist sowohl frisch als auch sehr innovativ, so lob ich's mir +++ . Schade, dass es nur für die Wii kommt, ne Playstation 2 Version wäre sicher auch mit drin gewesen, aber mal gucken, was nicht ist kann ja noch werden 8) .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich hoffe auch auf eine PS2-Variante - Fighting-Spiele sind sonst weniger mein Ding, aber Himmel, das ist mal eine gute Idee.
Zuletzt geändert von Anonymous am So 24.02.2008, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Aber im Grunde war ja klar, dass soetwas für Nintendo Wii erscheinen wird schließlich bestechen Sony und Microsoft eher weniger mit Innovationen. Bei Sony und Microsoft wird überwiegend auf altebwährtes gesetzt, was man verbessert, verfeinert oder perfektioniert. Aber diese Diskussion gehört wohl eher in den Konsolenthread (Klick) :wink: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
Dr.Beaker
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 218
Registriert: Sa 14.04.2007, 12:37
Wohnort: Black Rock Laboratory
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Beaker »

Wow das sieht nach frischem Wind in der Branche aus! Finde es sehr gewagt und mutig. Werde es mir mal in der Videothek ausleihen - danke für den Link Pyranger! :klatsch:
"Satisfactory....most satisfactory"
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Auf GamePro.de (Klick) gibt's nen' brandneuen Trailer zum Insekten Adventure. Synchronsprecher sind sogar die Filmlegenden Billy Bob Thornton und Dennis Hopper, die zwei menschlichen Individuen natürlich ihre Stimme leihen. Angeblich soll's darum gehen, dass die beiden Menschen ins Gebiet des Insektes eindringen und dort nach etwas suchen, sich aber selber nicht sicher sind, ob sie das Richtige tun.

Als Release ist Anfang 2009 exklusiv für Nintendo's Wii vorgesehen.
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“