Der Retro-Konsolen Thread

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.

Welche Retro-Konsolen habt ihr?

Snes
0
Keine Stimmen
Mega drive
3
43%
Dreamcast
0
Keine Stimmen
Sega Saturn
0
Keine Stimmen
N64
0
Keine Stimmen
PS1
0
Keine Stimmen
PS2
2
29%
Xbox
0
Keine Stimmen
Keine
0
Keine Stimmen
Mehr als nur eine von den genannten
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Gidorah
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 673
Registriert: Sa 05.11.2005, 23:03
Wohnort: Lüdenscheid/NRw

Beitrag von Gidorah »

Naja ich kann ja nicht ale Konsolen kennen,wie egsagt ich bin von meienr zeit ausgegangen und die fing halt mit dem Snes an.dann schreibt ihr halt welche ihr zuhause habt,fertig.
Bild
Benutzeravatar
Xyrxes
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3929
Registriert: So 15.04.2007, 03:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Xyrxes »

Ich würde mir bei Befragungen und Abstimmungen immer noch ein "Ist mir egal" oder "keine" wünschen.
Ohne ab zu stimmen kann man ja die Ergebnisse nicht sehen.
Ich habe keine Alte Konsole. Aber mich würde schon interessieren, welche noch so vertreten sind YIYA
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Retro-Konsolen & ihre jeweiligen Launch-Titel

Beitrag von Elite »

Auf GigaGames.de findet seit geraumer Zeit eine sehr interessante Artikel-Reihe statt, welche für Retro-Fans durchaus von belangen sein dürfte. Hierbei wird u.a. das Launch Line-Up der jeweiligen Konsolen näher beleuchtet und wie gut bzw. schlecht wir es doch mit den jeweiligen Spielen zur Veröffentlichung der jeweiligen Generation hatten. Hierbei zeigt sich vor allem wie umfassend oder wie klein manche Line-Ups im Endeffekt waren, und dass manche Spiele wohl nur noch in unserer Erinnerung durch nostalgische Gefühle, die wir mit ihnen verbinden, gut sind. Auf der anderen Seiten tun sich aber auch einige zeitlose Klassiker auf, die auch heute noch genau so viel Spaß machen, wie damals. Ich werde versuchen, die Liste up to date zu halten, also schaut ruhig öfters ma' rein und schwelgt in Nostalgie.

Nintendo:

SNES Launch-Line-Up

Nintendo 64 Launch-Line-Up

Sony:

PlayStation 2 Launch-Line-Up

PlayStation 3 Launch-Line-Up

Microsoft:

X-Box 360 Launch-Line-Up
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“