Game Handlungen mal durchgeknallt ?

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Game Handlungen mal durchgeknallt ?

Beitrag von rikomaru »

Hallo wollte mal gerne Wissen welche Game Story ihr am Bescheursten ,Krankesten , Unbehaglich oder nur doof ?

Für mich war es eindeutig Drakengard für die Ps2 Das spiel hatte durchgehend eine unbehagliche atmospähre die Charaktere waren auch alle samt entweder geisteskrank der fehl am platz. Und selbt die endings waren irgendwie krank.
Benutzeravatar
Space_Godzilla
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1177
Registriert: So 03.02.2008, 21:09
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Godzilla »

Driver 3! Ein Undercover-Cop geht über Leichen und riskiert dauernd sein Leben und das seiner Helfer, um ein paar Autoschieber auffliegen zu lassen! :stupid:
flowerpower84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18.04.2008, 11:16

Beitrag von flowerpower84 »

Grundsätzlich alle Kampfspiele, wie Soul Calibur oder Mortal Combat.
Es treffen sich immer die coolsten und besten Kämpfer Welt/Universum und prügeln sich einfach so.
Der eine ist ein einsamer Kriegheld, der andere Ninja-Trainer, die eine läuft grundsätzlich nur im Mini-Rock durch die Gegend.
Das nen ich mal bescheuert.... :wand:
Mittel zum Zweck...
Benutzeravatar
Gorath
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3213
Registriert: Di 09.11.2004, 20:19

Beitrag von Gorath »

Ne Hintergrundstory ist bei Mortal Kombat schon vorhanden, allerdings ist die So dünn das die auf einen Einkaufszettel passen würde.
Damals im Jahr 2004 mit diesem unglaublich trägem Rechner und dem alten 56K-Modem...
Benutzeravatar
Biollante2000Millenium
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 16.04.2007, 14:43
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Biollante2000Millenium »

flowerpower84 hat geschrieben:Grundsätzlich alle Kampfspiele, wie Soul Calibur oder Mortal Combat.
besonders bei den neuen teilen, in soul calibur 4 kann man schlieslich mit darth vader und Yoda kämpfen, und im neuen Mortal Kombat kommen die D.C. Comic Figuren hinzu.
Bild
Benutzeravatar
Der Amiganer
Monster-God
Monster-God
Beiträge: 836
Registriert: So 18.06.2006, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Amiganer »

flowerpower84 hat geschrieben:Grundsätzlich alle Kampfspiele, wie Soul Calibur oder Mortal Combat.
Es treffen sich immer die coolsten und besten Kämpfer Welt/Universum und prügeln sich einfach so.
Naja, ganz so einfach ist das nicht. In "Soul Calibur" geht es weniger um ein Turnier, sondern darum dass "Soul Edge", ein Schwert das Verderben über die Welt bringt, zu finden und es entweder zu zerstören oder zu besitzen, abhängig vom Charakter (so zumindest in "Soul Calibur 2").
Allerdings stimmt es, dass es bei vielen Spielen in diesem Genre um Turniere geht.
Wenn der Pessimist sagt "Das Glas ist halb leer" und der Optimist "Das Glas ist halb voll", was sagt dann der Realist? "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Bild: Megumi Odaka als Asuka Kuraku
flowerpower84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18.04.2008, 11:16

Beitrag von flowerpower84 »

Mir ist grade beim aufräumen noch ein Game mit sinnfreier Story aufgefallen. Die ist sowas von sinnfrei, dass sie sogar die Prügelspiele in den Schatten stellt.
http://spiele.hitmeister.de/serious-sam ... pc-381415/
Man ist Serious Sam himself und muß die Welt im alten Ägypten gegen gigantische Monsterhorden retten. Das ist alles!
Halt Mittel zum Zweck... :stupid:
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Serius sam hat eine storry du must die welt retten :roll:
Vor mental dem bosen herrscher

Viele Gags und lacher

Eigendlich kannst du in den ersten 3 teilen die waffe an machen und nach dem endboss wieder aus achen wenn dir die munition nicht aus gehen würde

Ich finde es toll, auch wenn es Geschmackssache ist
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
flowerpower84
Monster-Newbie
Monster-Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 18.04.2008, 11:16

Beitrag von flowerpower84 »

HK5up hat geschrieben:Serius sam hat eine storry du must die welt retten :roll:
Vor mental dem bosen herrscher

Viele Gags und lacher

Eigendlich kannst du in den ersten 3 teilen die waffe an machen und nach dem endboss wieder aus achen wenn dir die munition nicht aus gehen würde

Ich finde es toll, auch wenn es Geschmackssache ist
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass SS keine Story hat. Es hat eine, die aber so sinnfrei ist, dass das Spiel hier reinpasst.

Er rettet die Welt im alten AGYPTEN alleine!! Und wie es dazu kam ist nicht bekannt und warum grade in Agypten und nicht wo anders, weiß man auch nicht.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“