Waffennarr

Der Thread für Playstation-, X-Box-, Nintendo- und PC-Gamejunkies! Links zu geilen Online-Games gibt's auch.
Antworten
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Waffennarr

Beitrag von rikomaru »

Hello leute diesmal belästige ich euch mal mit einer Frage und will an eurem wissen teilhaben. Also da ich auf games stehe wo man eine riesige waffenauswahl hat zum beispiel Way of the samurai ,Soul Calibur oder Drakengard. Darum wollte ich euch mal fragen was ihr da so kennt und empfehlen würdet.
Benutzeravatar
Azrael_Vega
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 1646
Registriert: Mi 11.02.2004, 21:28
Wohnort: Düren / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael_Vega »

sorry, tut mir leid. kann ich dir leider nichts zu sagen. aber bei soul calibur (2???) solltest du aif jedenfall mit taki kämpfen. mit dem weib gewinnt man jede mission ;)
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

Waffenarsenal ala Schusswaffen oder lieber klassisches Helden Equipment :mrgreen:
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Benutzeravatar
rikomaru
Monster-Geselle
Monster-Geselle
Beiträge: 205
Registriert: So 16.09.2007, 12:32
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rikomaru »

Am besten würde alles verteten sein von fern bis zu nahkampf ^^
Benutzeravatar
Elite
Kongulaner
Kongulaner
Beiträge: 3456
Registriert: Do 12.01.2006, 21:40
Wohnort: Bochum

Beitrag von Elite »

Hm, also was die Vielfalt anbelangt fallen mir nicht wirklich Titel ein, nur was die Umsetzung und die Wucht der Ballermänner anbelangt fallen mir direkt ein paar schöne Games ein... :roll: .
So What If You Can See The Darkest Side Of Me? No One Will Ever Change This Animal I Have Become. Help Me Believe It's Not The Real Me Somebody Help Me Tame This Animal
Benutzeravatar
HK5up
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 318
Registriert: So 07.10.2007, 13:50
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von HK5up »

spiele wo es alles gibt gibt es sehr selten

Naja Half life, serius sam, Raven shield für egos

zelda, rune, diabolo ,wow (nicht zu empfehlen) für Klassisch
Ich bin ein Wesen das zwischen Bit und Byte, den Wellen und Schwingungen, Sinn und Unsinn, Realität und Phantasie existiert.

Versuche nicht mich zu begreifen, ich versuche es auch nicht.
Benutzeravatar
Kanoshihan
Monster-Meister
Monster-Meister
Beiträge: 354
Registriert: Sa 25.08.2007, 09:39
Wohnort: Niebüll
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanoshihan »

Bei der GTA Reihe gibt es eine ziemlich grosse Auswahl an Schuss- und Schlagwaffen. Ich persönlich hab GTA Vice City, und dort besistzt man von Desert Eagle, über Colt Python, zu Flammenwerfer, Molotov, Granaten, M16, bis zur Gatling und zum 20mm Vulcan(Schnellfeuerwaffe an beispielsweise Flugzeugen, Feuergeschwindigkeiten von bis zu 6000 Kugeln pro Minute) Da kann man mit allem Möglichen Amok laufen :-P :mrgreen:
Ghule sind dumm, Spätzünder und im allgemeinen brauchen sie ein Netz, um einen Gedanken festzuhalten. Dafür stopfen sie dir aber die Socken.
Antworten

Zurück zu „Gamez 'n Fun!“